ISSC M22 vs. Zoraki 917

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 20.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013 um 20:38) ist von Motorbiker.

  • [fakt ist die meissten sind nicht zuverlässig
    °_°

    Was aber am Hersteller der Waffe oder der Munition liegt...der PTB ist das egal, die interessiert nur das man die Waffe nicht so umbauen kann um damit scharfe Munition zu verschießen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo.....

    was heult ihr eigentlich so rum. Also es ist doch egal ,ob der Schriftzug :gelasert,gemalt,getackert,eingestanzt oder sonstiges ist. Die Hauptsache ist doch sie hat Qualität.

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

  • Wer weiss obs se überhaupt bei der PTB abgenommen werden?
    Denke an Kimar 92, Zoraki 906 und andere.

    GLG Ralf


    Die Zorakis waren schon in Braunschweig - ESC bemüht sich definitiv um die Zulassung, und sie werden höchstwahrscheinlich auch irgendwann erhältlich sein, hoffe doch mal 2013! :thumbsup: Bei der 914 haben sie ja auch die Zulassung erhalten - TROTZ der Tatsache, daß das Modell im EU-Ausland als FA erhältlich ist (in D verboten). :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo liebes Forum,

    hat sich schon was neues ergeben bei der Zoraki 917 wegen der blöden PTB Zulassung?

    Wenn ja, dann entschuldige ich mich schonmal im vorraus, da ichs dann verschlafen hab ^^


    P.S.

    Ich liebe ja die Glock Waffen vom Design her, weiß jemand von euch wo man günstige Schreckschuss Nachbauten bekommt, außer beim überteuerten Laden Frankonia??

    Mit freundlichen Grüßen

  • Im ESC-Prospekt ist sie zumindest aufgeführt - mit dem Hinweis "Erhältlich 1. Quartal 2014". Das deutet für mich darauf hin, daß man bei ESC davon ausgeht, daß die Zulassung klappt / geklappt hat und die Produktion beginnen kann. Gleiches gilt auch für die 906 und 918.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Im ESC-Prospekt ist sie zumindest aufgeführt - mit dem Hinweis "Erhältlich 1. Quartal 2014". Das deutet für mich darauf hin, daß man bei ESC davon ausgeht, daß die Zulassung klappt / geklappt hat und die Produktion beginnen kann. Gleiches gilt auch für die 906 und 918.


    Die braucht nicht zu beginnen, die läuft ja schon. Aber eben nicht für den deutschen Markt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich sprach auch von der Produktion der PTB-Version, die ist nun mal NICHT identisch mit der "Europa-Version" (andere Laufsperre, Schwächungen etc.).

    Und ich gehe davon aus, daß die Lieferzeitenangaben sich auf die deutsche Variante beziehen - in Europa etc. sind diese Modelle ja schon länger lieferbar. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!