P 30 SSW Magazinschuh mit Magazinschuh von der scharfen tauschen..?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2012 um 20:09) ist von sauer225.

  • Hi,ich habe u.a. die P30 als SSW,was mich stört,das der Magazinschuh hohl ist,wogegen bei der scharfen und sogar bei der Softair dies nicht der Fall ist,die habewn eine ebene Fläche,mit einem kleinen Loch in der Mitte.
    Ich hab so ungefähr das ganze WWW durchforstet,habe aber lediglich bei HK-Parts.com einen Magazinschuh von der scharfen gefunden,die sitzen allerdings in den Staaten und Auslandsversand wird nicht angeboten.
    Bei Heckler&Koch habe ich auch eine Anfrage gestellt,allerdings ohne Erfolg,habe bis heute keine Antwort bekommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?Wie gesagt,ich brauche den Magazinschuh von der scharfen P30,damit ich die mir auf meine SSW basteln kann...schaut einfach besser und realistischer aus!

    Danke euch schon mal im Voraus,ich hoffe jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann :)

    D.P.

  • ...ich glaube nicht, das DU den Magazinschuh dran gebaut hast...

    Hallo 

    Also ich habe eine Geco 225 P6, und da habe ich ein Original Magazinschuh von einem Sig Sauer 225/P6 Magazin dran Gebaut, und werde mir jetzt noch ein Ersatzmagazin machen, ich habe mir ein Original Magazin besorgt und fertig, bekommt man unter Umständen auf E-Gun. 

    Gruß Jogi :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (7. September 2012 um 15:51)

  • Hi,

    na gut... ja - die Waffe ist von mir,ich habe die so umgebaut,auch das Foto in rot ist von mir angefertigt. ;^)
    Ist aber kein Problem - nur habe ich das Magazin eben umgebaut....
    Ebenso habe ich doe Federführungsstange vorne mit einer Bohrung versehen, und einige andere Details dem "Vorbild" näher gebracht ^^

    lg.Klaus Dieter