PK 380 im neuen Gewand

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2012 um 15:08) ist von blue1980.

  • Mir fällt dazu nur ein: Zu teuer :)

    200 Eier für die Brünierte sind ok, ist ja nun mal eine hochwertige Waffe. Aber weitere 75 Eier für die Nickelbeschichtung geht echt zu weit.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Moin! :^)

    Meint bzw. wisst ihr, ob man den vernickelten Schlitten der PK380 von Umarex auch alleine (wie ein Ersatzteil) bekommen könnte? Und wenn schon, würde das preislich gesehen im Vergleich zur vollständigen PK380 einen merkbaren Unterschied machen?

    Ich habe nämlich schon eine PK380 und würde so einen "Wechselschlitten" eigentlich ganz nice finden... :D

  • Moin! :^)

    Meint bzw. wisst ihr, ob man den vernickelten Schlitten der PK380 von Umarex auch alleine (wie ein Ersatzteil) bekommen könnte? Und wenn schon, würde das preislich gesehen im Vergleich zur vollständigen PK380 einen merkbaren Unterschied machen?

    Ich habe nämlich schon eine PK380 und würde so einen "Wechselschlitten" eigentlich ganz nice finden... :D


    Na ja, ich denke nicht, da man nicht nur den Schlitten kaufen kann. Bei Schlittenbruch, etc. müsste man die Waffe einschicken, da man keinen einzelnen Schlitten, warum auch immer, bekommen würde.
    Deswegen denk ich auch dass man den Schlitten nicht nur so kaufen kann, zumal dass ja auch ein Verlust für Umarex wäre. Anstatt sich eine neue pk380 würden sich viele Nutzer einfach den Schlitten kaufen, das wäre glaub ich nicht im Sinne vom Erfinder :P

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Tja, die armen Produzenten müssen ja auch mal wo was verdienen. Die extra "Entwicklungskosten" sind ja für den Nickel-Schlitten nicht unbedingt Unternehmensbedrohend, und nun geht das Spiel wieder los. :cursing: -> Einmal in 10 Jahren was Innovatives zusammen gebracht und nun lebt man recht schön davon. :D
    Ich werde sie mir nicht kaufen. :thumbdown:

  • Bei neuen Waffen bekommt man erstmal keine Ersatzteile, die Rücken diese erst zu einem Späteren Zeitpunkt raus.

    Da die PK 380 grade erst Erschienen, bzw erst nächste Woche Erscheinen wird, bekommt selbstverständlich erstmal keinen Ersatzschlitten von Umarex, vielleicht nach einem Jahr oder so.

    MFG
    Canny

  • Wie kann es eogendlich sein, das etwas, was in 2 Wochen erst verfügbar sein soll, bereits Ausverkauft ist?

    Vorbestellung war doch nicht möglich oder?

    MFG
    Canny

  • Das interessiert mich aber auch mal wie das sein kann?

    Ich kann es kaum abwarten die Nickel endlich in mein händen zu halten.
    Ich frag mich noch warum Ostheimer die noch nicht in der liste hat?
    Die haben doch sonst auch alles immer schnell gelistet.

    Ich hoffe das klappt mit in 2 Wochen erhältlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Plan B (25. April 2012 um 04:07)

  • Da Frankonia der Größte Händler von Freien Waffen ist, haben die immer ein Vorrecht allen anderen gegenüber.

    Das war bei der H&K P30 Steel, Walther PP Steel, Vektor CP1 Steel und RG 88 Steel Carbon genauso, die gab es erst Monate Später bei den anderen Händlern im Netz ;^)

    Vielleicht wurde der Termin nur verschoben und Frankonia hat es bloß als Ausverkauft Markiert. :huh:

    MFG
    Canny

  • Die Produktion der neuen Ausführung der PK380 wird in ca. 2 Wochen erst anlaufen. Wie die finale Ausführung sein wird, steht noch nicht fest! Denkbar ist u.a. eine Nickel oder Alubeschichtung. Danke an Hr. Dittmar (Umarex) für die Info.

    Wie vermutet ist das bestellte Kontingent bei Frankonia ausverkauft.


    Gruss Mirko

  • Wie die finale Ausführung sein wird, steht noch nicht fest! Denkbar ist u.a. eine Nickel oder Alubeschichtung.

    Hm, etwas eigenartig, dass das noch nicht feststeht. Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass das einfach so wie bei der scharfen PK380 gemacht wird, bzw. von dieser übernommen wird, genau wie bei der brünierten Version.

    Einmal editiert, zuletzt von King Plin (28. April 2012 um 13:04)