NEUES Handels- und Auktionsportal: eGun bekommt (ernst zu nehmende) Konkurrenz (?)

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2012 um 17:30) ist von chris_d_de.

  • Man muss gar nicht so weit gehen - gundoo.de ist auch bei CO2AIR Werbepartner, wie man an diversen Bannern sehen kann (etwa über der Suche oder bei Off Topic, ähhh, und natürlich hier in dieser Rubrik...).

    Da die Einwahldaten in der Anfangszeit frei sind (Teilnahme kostenlos), hier die Ankündigung von gundoo, dass aus den Erlösen (später) auch Sportförderung laufen soll. Ich habe die Macher auf der IWA kennengelernt und halt sie für seriös - den Rest und ob sie eine Chance haben auf dem Markt, werden wir sehen.

    Die Ankündigung:

    P.S. Mit "Jagd & Hund" ist offenbar "Wild & Hund" gemeint, aber das wird sicher noch... :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bin auch mal Pro Forma da registriert...man muss ja wissen, wovon man redet, bevor man meckern kann :D

    Hab gleich mal auf die "Luftdruck-Druckluft" Problematik hingewiesen per Mail :roll:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hab gleich mal auf die "Luftdruck-Druckluft" Problematik hingewiesen per Mail :roll:


    Diese "Problematik" wurde doch bereits - von diversen Anbietern bei eGun - bereits (relativ) elegant gelöst, wie zuletzt hier gesehen:

    http://www.egun.de/market/item.ph…24f983099cb5d88

    "RUCKLUFTWAFFEN" bzw. "LUFTRUCKWAFFEN" - die Geschosse werden ja tatsächlich durch eine Art "Luftruck" beschubst, also könnte man sich vielleicht allgemein auf eine dieser Varianten einigen :P lol

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • na toll... :S
    ich hab mich grad da mal mit meiner e-mail adresse eingetragen um zugangsdaten zu bekommen, und was bekomm ich? ne bestätigung das ich mich in den newsletterverteiler eingetragen hab, von zugangsdaten keine spur :wacko:

    so kommt man auch an mail adressen um sie mit newsletter spam müll einzudecken :cursing:

  • Jetzt schieb' mal nen Ruhigen ;)

    Du bekommst deine Zugangsdaten, die selben wie Ulrich oben auch schon gepostet hat..... Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich mit deinen eigenen Daten registrieren. Selten doof gemacht, wenn ihr mich fragt. Aber nicht halb so schlimm wie schon wieder vermutet wird.

  • Eine Chance werden sie haben, wenn hier nicht gleich wieder alles mies gemacht wird was gerade begonnen hat...

    Leute, wenn die günztiger sind wie eGun könnte das sogar klappen und eGun hätte endlich eine Konkurenz.
    Also nicht immer gleich mosern üder Startschwierigkeiten.
    Sondern "unterstützen"!

    Alle regen sich immer wieder über eGun auf, zu lahm am Sonntag... die Preise... blöde Software...
    Leute das ist die Chance! Konkurenz belebt das Geschäft, ich denke wenn das da halbwegs angenommen wir und Kunden abwandern dann wird auch eGun mal zum Handeln gezwungen und ruht sich nicht mehr auf dem alten System aus!

    Nur mal meine Gedanken dazu.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat von euch schon jemand eine Email erhalten ?
    Die Mail mit den Zugangsdaten die Uli oben veröffentlicht hat kam recht schnell.
    Seltsamerweise war die aber nicht an mich gerichtet sondern an eine Slowenische Emailadresse. ?(


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hi Joachim,

    bei mir hat es rund 24 Stunden gedauert, bis ich die zugangsdaten erhalten habe, das war letze Woche irgendwann schon.
    Nur jetzt habe ich das Problem, das ich mich nicht mehr Anmelden kann, weil mir das System dort sagt, das mein Passwort falsch sein soll.
    Was aber zu 100% nicht der Fall sein kann, also im Moment kann ich nicht mehr darauf zugreifen....
    Komisch irgendwie...


    Gruß Andy

  • Knappe 20 min., angemeldet , e-Mail bekommen, Artikel eingestellt.
    Funktioniert :^)

  • ...und die Kategorien wurden von Luftdruck in Druckluft umgeändert :new11:

    Das nenne ich mal prompte Reaktion!

    :respect:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Da bin ich aber gespannt ob die neue Platform angenommen wird.
    Ich befürchte abes, dass es nicht anders als bei Ebay wird und die anderen blaß aussehen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hi Joachim,

    bei mir hat es rund 24 Stunden gedauert, bis ich die zugangsdaten erhalten habe, das war letze Woche irgendwann schon.
    Nur jetzt habe ich das Problem, das ich mich nicht mehr Anmelden kann, weil mir das System dort sagt, das mein Passwort falsch sein soll.
    Was aber zu 100% nicht der Fall sein kann, also im Moment kann ich nicht mehr darauf zugreifen....
    Komisch irgendwie...


    Gruß Andy

    Hab das gleiche Problem,
    Angemeldet, Login.... Ok. Heute einloggen, Meldung falsches Passwort!!!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei mir wars so dass ich auf der 1. Startseite nach wie vor gundoo als name, und neuundfair als passwort nehmen musste, und ich erst dann in den Bereich reinkam, indem ich mich mit meinem eigenen nickname+passwort anmelden konnte.
    Ich vermute das wird noch bis zur offiziellen Eröffnung so bleiben.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!