Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 13.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • tach auch =)

    ja da werde ich wohl sicher auch wieder dabei sein,am we passt es bei mir normalerweise immer,termin ist mir da fast egal ;-).muss aber erst noch eben was abklären mit teddy.

    gruß marc

  • Servus miteinander

    nachdem ja mein Wunschtermin "gewonnen" hat, wird's langsam Zeit, dass ich mich ebenfalls für das Treffen anmelde. Urlaub hab' ich heute bekommen, wenn mich nicht gerade der Schlag trifft, werd' ich also in Bremen am Start sein.

    Mit auf die Reise geht in jedem Fall meine FX Cutlas.
    Da ich ja per Zug anreise, muss ich die Auswahl etwas einschränken, aber ein weiteres Gewehr geht wohl noch - Beretta Cx4, Gamo 1200 oder Crosman 1077? Kurzwaffen sind kein Problem, was den Platz angeht, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist - Beretta Px4, Umarex-CO2 Colt 1911, Crosman 1008, HW40?
    Bei Interesse PN oder einfach hier im thread ^^
    Meine Drozd muss ja leider zuhause bleiben, habt ihr gesagt :(

    Gruß und so

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • nachdem ja mein Wunschtermin "gewonnen" hat, wird's langsam Zeit, dass ich mich ebenfalls für das Treffen anmelde. Urlaub hab' ich heute bekommen, wenn mich nicht gerade der Schlag trifft, werd' ich also in Bremen am Start sein.

    ...super, ich trag Dich gleich mal ein... ;^)

    cool,die beretta und den umarex colt wollte ich schon immer mal testen,mach voll die taschen :D

    ...hehehe, geeeeenau.... :thumbsup:


    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Dankeschön, Ronni, aber die Waffenangaben waren eher als Auswahl zu verstehen. Alle kann ich sicher nicht mitbringen, also fällt die Wahl dann auf die Modelle, für die sich jemand interessiert und das auch kundtut. Nicht dass da Missverständnisse entstehen. ;)

    Colt geht klar, Beretta als Gewehr oder Pistole?

    Gruß

    L

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • die Waffenangaben waren eher als Auswahl zu verstehen. Alle kann ich sicher nicht mitbringen, also fällt die Wahl dann auf die Modelle, für die sich jemand interessiert und das auch kundtut. Nicht dass da Missverständnisse entstehen. ;)

    öööööh, aber Marc hat doch gesagt, mach voll die Taschen... ;(

    Colt geht klar, Beretta als Gewehr oder Pistole?

    ...Pistole bitte dann... :thumbsup:

    (dann sag nochmal genau, was Du mitbringst)

    ...dat Teddy 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Guten Morgen zusammen!

    Ich hab' das lange WE mal genutzt, um probeweise meine Sachen zu packen.

    Also FX und Cx4 passen zusammen in die Gewehrtasche, die werde ich auf jeden Fall mitbringen. Evtl. lässt sich noch ein System ohne Schaft reinquetschen, mal gucken. :D

    An Kurzwaffen werd' ich die Px4 und die Colt mitnehmen, das ist ebenfalls sicher.

    Gruß und so

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Moinsen liebe Leutzzz ;^)

    Es sind noch reichlich Plätze frei, also rann an die Tasta und Anmelden... :thumbsup:


    ...dat------------>  

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Sniper Teddy

    Ich würde auch gerne kommen wenn das noch geht.
    Kann aber dann nur von Samstag früh bis Sonntag, ich muß leider Freitag
    lange arbeiten. :(

  • ich glaube selbst wenn sich jemand erst 2 tage vorher meldet,wird sogar das noch gehen....also ruhig nochmal bissl die werbetrommel hier im forum rühren,letztes mal hatte ich erst davon gelesen,als es schon vorbei war ;-).

  • Klar geht das noch.
    Hier ist soviel Platz da kannst Du Problemlos vorbei kommen.
    Schreibe Teddy am besten ein PN mit den Daten die er im ersten Post hatte ( Klick )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ich glaube selbst wenn sich jemand erst 2 tage vorher meldet,wird sogar das noch gehen...

    ...ja schon Marc, aber umso mehr jetzt schon in der Liste stehen, umso besser sieht es aus, wenn ich Anfang näxten Monats auf Sponsorenjagt gehe... ;^)

    Hab den Termin mal in den Kalender und bei Termine eingetragen.

    ...fein Matthes...


    @ Luger77 - hast PN


    ...dat------------>  

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Wer kauft sich denn noch fix ein neues Walther LGV, das dann mal probegeschossen werden kann? :thumbsup:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • ja teddy,ich weiß :)....das sollte natürlich nur ein hinweis für die leute sein,die es zb erst 4 tage vorher sehen und denken "da brauch ich eh nich mehr fragen,da wird schon alles voll sein".ich freu mich auch schon drauf,ist immer interessant was man da so alles mal probeschiessen kann.in der halle ist auch immer windstill und trocken.aufs grillen,ein picheln und mal wieder mit gleichgesinnten "irre wichtige fachgeschpräche" führen freu ich mich auch :D .

    hab mir überlegt bissl kleinkram noch mitzunehmen,den ich nicht mehr brauche...fürs preisschießen.irgendwer wird schon verwendung haben für 4,5 mm stahl bbs oder bleirundkugeln 4.40+4,45+4,50 mm.wenn jeder noch überschüssigen krams mitbringt...gibts für alle auch noch ordentlich was abzugreifen hehe :-P.

    gruß

  • Ich bringe noch einen Gamo Pendelkasten und natürlich Zielscheiben mit!
    Vielleicht finde ich auch noch ein Paar Dinge fürs Preisschießen ;^)

    Gruß Luger77