Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 13.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • Moin moin, liebe Leute

    So, hier ist nun der langerwartete Thread zum Treffen 2012 in Bremen.

    Termin ist der 10. - 12. August :thumbsup:

    _______________________________________________________________

    Geschossen wird mit allen Arten von LP / LG (bis 7,5 J.) - ( Waffen die BBs verschiessen sind nicht zugelassen )
    Das Treffen findet bei "jedem Wetter" statt, da wir in der Halle schießen.
    _______________________________________________________________ 



    Hier nun die Liste unserer Sponsoren - Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

    Visier

    Handels-Kontor Gebr. Tjarks GbR

    German Sport Guns GmbH

    Begadi

    _______________________________________________________________

    Anmeldung bitte dann bei Sniper Teddy, per PN in folgender Form :

    Username :
    Realname :
    Anzahl Personen :
    Welche Waffen kommen mit :
    Anreisetag :
    Abreisetag :
    eMail Adresse :
    Sonstiges / Mitteilungen :
    Brauche Anfahrtsskizze - Ja / Nein :

    _______________________________________________________________
    Adresse und Anfahrtsskizze, bekommt Ihr dann als PDF auf Angabe, per eMail von Sniper Teddy.


    Folgende User sind gemeldet :

    Pupsnase
    Sniper Teddy
    KingRingelding
    Lachmoewe
    Drangdüwel
    Fox Mulder + Freundin
    made in germany
    Trapper 38
    Harry
    Bloodygood
    otibol
    Sm0k3R
    Luger77
    wadlbeisser
    Archer1980
    BINDER
    aufallenvieren
    Sgt_Elias
    karlhermann02

    [align=left]_________________________
    z.Z. sind 20 User gemeldet.

    Folgende Waffen sind gemeldet :

    2 x HW100 (4,5) - HW40 (4,5 / 5,5) - HW40 - 3 mal WLA - Shooter 200 - 4 mal Crosman 2240 - Diana 35 - 2 x FWB 300s - FWB100 - HW45 - Crosman LP - Brünner DU10
    FWB 600 - HW77k - FWB 300 - Beretta Cx4 - FX Cutlas - Beretta Px4 - Umarex-CO2 Colt 1911 - Tesro - Diana 30 - VZ47 - Diana 75 - Diana 25 - 2 mal 850 Airmagnum - Walther Nighthawk - Gamo Hunter 440 - evtl. Diana P 1000 - HW35 - FWB 601 - Walther LGV (alt) - HW35 5,5 - Haenel 310 - FWB 124 Sport - Baikal IJ61

    _____________________________________________________________________________________________

    Was bisher geplant ist :

    Freitag:
    – Anreise, (ab ca 13:00h) Klönschnack, gemeinsames Grillen und... bis „open End“.

    Samstag:

    -Frühstück, dann Schießen auf allerlei Ziele / und ein kleines Preisschießen wird auch wieder
    stattfinden, ich denk mir wat schönes aus. Im Anschluß gemeinsames Grillen, Klönen und... bis "open End".

    Sonntag:

    - Frühstück und Abreise je nach Wunsch.

    Essen und Getränke sind Selbstversorgung (jeder weis selber am besten, was sie / er mag).
    Es währe schön, wenn Ihr noch den einen oder anderen Sack Kohle mitbringen könntet.
    ________________________________________________________________________

    Übernachtung:

    Luftmatratze, Feldbett und Decken / Schlafsäcke sind mitzubringen,
    Schlafräume und WC / Duschen sind vorhanden
    (Wohnwagen oder Mobil Stellplätze / Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden).

    Schön währe es auch, wenn Ihr noch Ziele zum beschießen mitbringt, denn
    um so mehr Ziele um so mehr Spaß... :thumbsup:
    Und wenn Ihr kleine Werbegeschenke habt, für den Wettkampf, freuen wir uns natürlich auch.
    (soll nix teures sein, nur Kleinkram... )

    So, jetzt meldet Euch bitte zahlreich an...

    Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben, bitte fragen... :thumbsup:

    ...euer

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    39 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (10. August 2012 um 10:25)

  • mir wäre der erste Termin lieber, da ich da Urlaub habe :thumbsup: Am zweiten könnte ich aber denk ich auch...

    Gruß,
    Daniel

    achja: Schön das das Treffen stattfindet! :)
    achja2: Remo, schau dir auf dem M'era unbedingt "Eisbrecher" an...die sind live der Oberhammer! :tine:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Moinsen ;^)

    Also, ich würde mal sagen, das ich die Terminwahl noch 1 Woche offen lasse, dann sollten die Leute die Interesse haben sich zu Wort gemeldet haben, wegen Termin.

    Somit ist dann der... :thumbsup: 25.03. der Stichtag, für die Terminwahl, damit sich die Leutz auf ein Datum einstellen können.


    ...euer----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • servus miteinander..

    also ich würde die Reise aus dem Süden auch wieder auf mich nehmen, um dabei sein zu können :)

    allerdings hab' ich festivaltechnisch ebenfalls ein Problem, wenn auch am zweiten Termin.. würde schon gern Bremen und das Chiemsee Reggae besuchen, aber da ich eh noch keine Karte hab', is' noch nix entschieden.. also nicht sooo tragisch wie bei Remo :D

    soll heißen: bei Termin 1 bin ich dabei, bei Termin 2 zu ~50%

    Gruß

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Nein,
    alle mit Haenel Waffen dürfen ihre Lieblinge gerne mitbringen.
    Es geht eigentlich um Airsoft Waffen, die BB sind sehr schwer auf zu fegen und ich komme in Erklärungsnot wo denn die ganzen bunten Kugeln her kommen.

    Teddy: schreibst Du in deine Waffenliste noch meine WLA, die Shooter 200 und die Crosman 2240 ein ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Es geht eigentlich um Airsoft Waffen, die BB sind sehr schwer auf zu fegen und ich komme in Erklärungsnot wo denn die ganzen bunten Kugeln her kommen.

    ...man könnte ja sagen, die sind alle noch von Ostern, die hat dat Häschen verloren... :laugh:

    Teddy: schreibst Du in deine Waffenliste noch meine WLA, die Shooter 200 und die Crosman 2240 ein ?

    ...erledigt :thumbsup:


    ...dat-------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Soooo, liebe Leutz wir haben den 26.03. und der Termin sollte so langsam festgelegt werden...

    Wir haben nun folgende Stimmen...:thumbsup:

    Matthes - beide Termine OK
    Policeline - 2ter Termin
    Trapper - 1ster Termin
    Lachmöwe - 1ster Termin
    King - 1ster Termin
    Otibol - 1ster Termin (2ter aber auch möglich)

    ...somit soll es nach Abstimmung, dann der erste termin 10. - 12. August werden... ;^)


    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Wie?! Hat sich noch keiner angemeldet? :cursing:

    Na dann will ich mal den Anfang machen, Teddy, PN folgt ;)

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Mein Terminwunsch war auch als Anmeldung zu verstehen. :whistling:


    Bist nun auch gelistet... :thumbsup: Währe schön wenn Du noch eben schreibst welche Waffen Du mitbringst (vielleicht haste Dir ja evtl. noch mal wieder wat neues zugelegt... ;^) ).


    ...dat---------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hi...;O)

    Wahrscheinlich werd ichs diesmal auch wieder schaffen vorbeizukommen...werd ich aber Arbeitstechnisch vorher nochmal klären, und mich diesbezüglich nochmal melden.

    gruss Wehrwolf72 :thumbsup:


  • Bist nun auch gelistet... :thumbsup: Währe schön wenn Du noch eben schreibst welche Waffen Du mitbringst (vielleicht haste Dir ja evtl. noch mal wieder wat neues zugelegt... ;^) ).


    ...dat---------------->

    Auf jeden Fall schon mal alles, was Joachim so von mir in seinem Keller findet :D

  • Wahrscheinlich werd ichs diesmal auch wieder schaffen vorbeizukommen...werd ich aber Arbeitstechnisch vorher nochmal klären, und mich diesbezüglich nochmal melden.

    ...sehr schön, dann warte ich sehnsüchtig auf Deine PN... :thumbsup:

    Auf jeden Fall schon mal alles, was Joachim so von mir in seinem Keller findet :D

    ...uii, sooo viel, liegt da, das Du schon nicht mehr weisst wat...:-D


    ...dat------------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de