Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Jau, und bei 2500 Euro können wir dann 10 neue Brunis II kaufen, juchhuu!! (ein Scherz, ein Scherz...)

    Im Ernst, ich danke allen, die sich mit irgendeinem Beitrag hier beteiligt haben - das zeigt doch ganz klar, welch eine tolle Gemeinschaft wir hier im Forum und auch nebenan bei den Österreichern haben! :huldige::huldige::huldige:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo ihr fleissigen Spender,

    heute sind 14 neue Überweisungen angekommen :)
    Langsam, aber sicher, wird sich die erste Zahl unserer Spendensumme von einer 1 zu einer 2 ändern :thumbsup:

    Übersicht der Spendenliste:

    - Jensen8055 : 20,-Euro

    -Sniper030258: 20,-Euro

    -cz75: 30,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    -SvenS: 5,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Lorcan: 20,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Tinka: 20,-Euro

    -Mark65: 20,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Miwi83: 10,-Euro

    -Armin100: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Ibo82: 20,-Euro

    -Ladehemmung: 20,-Euro

    -Alfha1802: 20,-Euro

    -Gummiente: 25,-Euro

    -Uxor: 25,-Euro

    -Helmut ein Bär: 50,-Euro

    -Boni: 30,-Euro

    -GPB: 50,-Euro

    -Kingringelding: 20,-Euro

    -Musashi: 20,-Euro

    -Bender: 20,-Euro

    -Bogenschütze: 5,-Euro

    -Akopalypse-Nau :15,-Euro

    -Vincula: 20,-Euro

    -Mac Taylor: 5,-Euro

    -Heider: 10,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Bloodygood: 20,-Euro

    -PAK9: 20,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Dampf: 25,-Euro

    -HW50: 15,-Euro

    -Pyrofighter: 25,-Euro

    -Sgt_Elias: 10,-Euro

    -Stony: 10,-Euro

    -Canelles: 15,-Euro

    -PmBond: 25,-Euro

    -User XXX: 5,-Euro*

    -User XXX: 20,-Euro*

    -TomTom*: 20,-Euro

    -Scarabaeus: 20,-Euro

    -insomnia8611:10,-Euro

    -Quickmic: 15,-Euro

    -ettoao: 10,-Euro

    -complete crazy: 15,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Dr Apparatratra: 50,-Euro

    -Gee88: 10,-Euro

    -Menju32: 12,50 Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Darknight: 10,-Euro

    -Uxor (im Auftrag) : 10,-Euro

    -Daywalker: 50,-Euro

    -JanHH: 15,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -MatzexD: 11,11,- Euro

    -Thommy: 10,-Euro

    -Sascha der kleine: 7,70,-Euro

    -Andy88B: 5,-Euro

    -Unheilig: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Maik88: 10,-Euro

    -User XXX: 15,-Euro*

    -Old_Surehand: 20,-Euro

    -User XXX: 25,-Euro*

    -HW35: 30,-Euro

    -Oldjoe: 10,-Euro

    -GPB: 1,-Euro

    -User XXX: 25,-Euro*


    Bisher sind 75 Zahlungseingänge verbucht worden,5 davon per PayPal auf Rudi´s Konto.

    * Die mit * markierten User wollen nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240 Euro
    +1387,31 Euro

    --------------
    Macht einen Spendenbetrag von insgesamt:

    1627,31,-Euro

    Eintausendsechshundertsiebenundzwanzig,einunddreissig Euro


    Zusätzlich kommen 167,-Euro hinzu, die im AirGun Austria Forum gesammelt wurden.

    Um die 2000,-Euro-Marke zu knacken. fehlen also nur noch 205,69,-Euro!!!
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die 2000 Euro auch noch zusammenbekommen :)


    Macht weiter so !!!

    Viele liebe Gruße,

    Andy & Vanessa

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    2 Mal editiert, zuletzt von Saalach (20. März 2012 um 19:20)

  • Bitte auch um die Kontodaten...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Spende nochmals.
    Diesmal 1 Euro. 
    ..........

    Obba Gerrit


    Wäre doch gelacht, wenn wir nicht die 2 vor der vierstelligen Zahl schaffen würden. :)

    Da ich die Kontonummer eh noch im Portemonnaie habe, werde ich Gerrits Anregung aufgreifen. :)

    viele Grüße

    Petra

  • Na da wollmerdochmal ... 10 obendrauf (entspricht so ungefähr 3-4 Päckchen KK-Munition)

  • Wenn alle die Leute die hier mal reingeschaut haben auch nur Einen Euro gespendet hätten, dann könnte ein Riesenscheck überreicht werden.

    Und dieses Geld kommt da zurecht wo es gebraucht wird.

    Und nicht wie bei so vielen anderen Sammlungen wo kein Mensch weiß wo das Geld bleibt.

    Also, rafft euch auf und spendet nicht einen großen Betrag sondern nur Einen Euro.

    Wie heißt es doch so schön: Auch Kleinvieh macht Mist.

    Um es euch schmackhaft zu machen spende ich nochmals Einen Euro

    Obba Gerrit,
    der aus leidvoller Erfahrung weiß was eine Krebserkrankung für den Betreffenden bedeutet.

  • Hallo GPB,

    vielen Dank das du dich so in die Spendenaktion mit einbringst.
    Ich muss dir recht geben, wenn man beobachtet wer hier in diesem Thema alles unterwegs ist, stellt man fest, das es eine ganze Menge sind.
    Wenn jeder, der sich diesen Thread angeschaut hat, einen Euro spenden würde, hätten wir nun schon eine beachtliche Summe mehr gesammelt.
    Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere "Beobachter" dazu ermutigen lassen, etwas zu Spenden, ganz egal welcher Betrag es letzendlich ist :^)
    Es gibt hierbei keinerlei versteckten Spendenabzweigungen, das Geld kommt wirklich dahin wo es benötigt wird, bei den krebskranken Kindern.
    Wir stehen in guten Kontakt mit der Kinderkrebshilfe München, dort arbeitet jeder ehrenamtlich, und smit wissen wird, dass hier keine Spenden verloren gehen.

    Irgendwann habe ich bei CO2air einmal gelesen "Wo wir sind, ist vorne", vielleicht sollten wir uns diesen Slogan bei der Spendenaktion zu Herzen nehmen.

    Wo wir sind, ist vorne


    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Ich war eben auf der Spaßkasse, hatte mir am We ein Heftchen für die MZ für einen Euro ersteigert. Jedenfalls schaute ich dort so in den Automaten und dachte mir "ach sc..... drauf", hab wieder auf den Button mir Vanessa geklickt und nochmal 12,34€ überwiesen. Es wäre ja echt gelacht, wenn es keine 2000€ werden.. ;^)

  • Guten Morgen zusammen,


    gestern Abend habe ich folgende PN von einem User aus unserem Forum erhalten:

    RE: Spende
    "Kommt in den nächsten Tagen.Bin zwar selbst behindert und arbeitslos,aber auf nen 10ner mehr Schulden kommts auch nicht an...liegt grad noch im Budget."

    Nachdem ich das gelesen habe, hab ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, warum genau kann ich auch nicht sagen, allerdings hat mich diese Textzeile zum nachdenken gebracht.
    Ich kann hier nur meinen ganzen Respekt aussprechen, trotz einer solch dramatischen Lebenslage nach vorne zu schauen, und sich sogar in unser Projekt mit einzubringen.
    Selbstverständlich habe ich den Verfasser dieser Nachricht erst um Erlaubnis gefragt, bevor ich das hier im Forum poste.

    Ich rechne ihm seinen Beitrag sehr hoch an, und es ist ein gutes Beispiel dafür, dass hier jemand Herz und Einsatzbereitschaft gezeigt hat, obwohl er selbst dringends Hilfe benötigen würde.
    Meine Anerkennung dafür ist ihm sicher !


    Gruß Andy

  • Hallo Andy, hallo Ihr Lieben,

    ich bin mal so frei, und werde heute oder dann spätestens morgen nochmals 30 Euro für die Kinderkrebshilfe München spenden.

    Die 2000 Euro sind doch in greifbare Nähe gekommen! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Heiko

  • Hallo Forumsgemeinde

    Als Schirmherr über diese ganze Aktion freu ich mich natürlich riesig über eure Teilnahme an dieser Aktion und natürlich freu ich mich auch über jeden kleinen Betrag und genz besonders auch über das was Andreas vorhin berichtete.

    Da die Übergabe ja nun erst in knapp 4 Wochen ist habe ich mich entschieden (natürlich vorher mit Andreas besprochen) die Aktion erstmal um eine Woche zu Verlängern. Der neue Stichtag ist somit der

    31.03.2012


    Ich denke die Kinder für die das Geld bestimmt ist würden sich bedanken wenn sie das Erfahren würden und ich wünsche mir daß hier noch ettliche user reinkommen um die Liste der Spenden zu füllen


    Gruß
    Thomas

  • Ich hab Heute Überwiesen.
    Einen 10er hab ich zugesagt, konnte aber gerade noch so einen 20er daraus machen.
    Mehr ging leider nicht, sonst geht es bei mir ins Minus bis zum Ende des Monats...

    Gruß,
    EvilMax

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich finde es beeindruckend, dass hier manch einer trotz angespannter finanzieller Situation bereit ist Menschen, denen es noch schlechter geht, zu helfen :huldige:

    Umso mehr sollten sich die, welche was über haben, einen Ruck geben und auch was dazu beisteuern. Ein schönes Beispiel ist doch eine Schachtel Zigaretten die man weniger Rauchen könnte, oder eine Packung weniger Patronen zu verschießen.

    LG cz75

  • Hallo zusammen,

    heute muss ich mich etwas kürzer fassen als sonst, was aber auch mal nicht schaden wird :)

    Also kommen wir gleich zum wichtigsten Teil unseres Gemeinschaftsprojektes, zur Übersicht des heutigen Tages :)

    Heute sind 7 neue Überweisungen hinzu gekommen :thumbup:


    Übersicht der Spendenliste:

    - Jensen8055 : 20,-Euro

    -Sniper030258: 20,-Euro

    -cz75: 30,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    -SvenS: 5,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Lorcan: 20,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Tinka: 20,-Euro

    -Mark65: 20,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Miwi83: 10,-Euro

    -Armin100: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Ibo82: 20,-Euro

    -Ladehemmung: 20,-Euro

    -Alfha1802: 20,-Euro

    -Gummiente: 25,-Euro

    -Uxor: 25,-Euro

    -Helmut ein Bär: 50,-Euro

    -Boni: 30,-Euro

    -GPB: 50,-Euro

    -Kingringelding: 20,-Euro

    -Musashi: 20,-Euro

    -Bender: 20,-Euro

    -Bogenschütze: 5,-Euro

    -Akopalypse-Nau :15,-Euro

    -Vincula: 20,-Euro

    -Mac Taylor: 5,-Euro

    -Heider: 10,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Bloodygood: 20,-Euro

    -PAK9: 20,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Dampf: 25,-Euro

    -HW50: 15,-Euro

    -Pyrofighter: 25,-Euro

    -Sgt_Elias: 10,-Euro

    -Stony: 10,-Euro

    -Canelles: 15,-Euro

    -PmBond: 25,-Euro

    -User XXX: 5,-Euro*

    -User XXX: 20,-Euro*

    -TomTom*: 20,-Euro

    -Scarabaeus: 20,-Euro

    -insomnia8611:10,-Euro

    -Quickmic: 15,-Euro

    -ettoao: 10,-Euro

    -complete crazy: 15,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Dr Apparatratra: 50,-Euro

    -Gee88: 10,-Euro

    -Menju32: 12,50 Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Darknight: 10,-Euro

    -Uxor (im Auftrag) : 10,-Euro

    -Daywalker: 50,-Euro

    -JanHH: 15,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -MatzexD: 11,11,- Euro

    -Thommy: 10,-Euro

    -Sascha der kleine: 7,70,-Euro

    -Andy88B: 5,-Euro

    -Unheilig: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Maik88: 10,-Euro

    -User XXX: 15,-Euro*

    -Old_Surehand: 20,-Euro

    -User XXX: 25,-Euro*

    -HW35: 30,-Euro

    -Oldjoe: 10,-Euro

    -GPB: 1,-Euro

    -User XXX: 25,-Euro*

    -Dr.Apparata: 10,-Euro

    -T-gnom: 16,13,-Euro

    -Kentucky: 60,-Euro

    -Akula: 10,-Euro

    -Lucky: 10,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*


    Bisher sind 81 Zahlungseingänge verbucht worden,5 davon per PayPal auf Rudi´s Konto.

    * Die mit * markierten User wollen nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240 Euro
    +1523,44
    --------------
    Macht einen Spendenbetrag von insgesamt:

    1763,44

    Eintausendsiebenhundertdreiundsechzig,vierundvierzig Euro

    Zusätzlich kommen 167,-Euro hinzu, die im AirGun Austria Forum gesammelt wurden.

    Es fehlen nur noch 69,56 Euro bis wir die 2000,-Euro Grenze erreicht haben :D


    Und die paar Euros werden wir auch noch schaffen 8)


    Gruß Andy

  • Hallo,

    der Mensch an sich ist ja ein Weltmeister im Vergessen. ;) Man kann ja auch nicht bei jeder Katastrophe mitleiden / spenden,- also ich zumindest nicht.

    Die Medien, die einen im Tagesrythmus mit "frischen " Katastrophen " versorgen tun ihr übriges dazu bei.

    Diese Spendenaktion hat bei mir wieder 3 Tage ins Gedächtnis gerufen, die schon 17 Jahre her sind.

    Damals war ich mit unserer Tochter wegen einer Kleinigkeit im Krankenhaus. Da auf der Kinderstation kein Bett mehr frei war, wurden wir auf der Kinderkrebsstation zur Beobchtung untergebracht.

    Die 3 Tage auf der Kinderkrebsstation waren sehr heftig und emotional.

    Meinen größten Respekt haben die Kinder,- die trotz Schmerzen eine Lebenslust ausstrahlen, die ich nicht oft gesehen habe.

    Und die Schwestern, die mit unglaublicher Geduld, Optimismus und Menschlichkeit tagtäglich mit den schwerkranken Kindern zusammenarbeiten.

    Und die Eltern und Verwandten, die ihren Alltag quasi ins Krankenhaus verlegt haben und mit einer Stärke für ihre Kinder da sind, wo ich mich frage,- wo sie die immer und immer wieder hernehmen.

    Und ich bangte um mein Kind, weil sie auf den Kopf gefallen war. Auf der Station kam mir das wie ein Kinkerlitzchen vor.

    Jede Mutperle, jeder Clown, jedes Spielzeug, jede Ansprache für die Eltern, erleichtert den Betroffenen die Behandlung.Und wenn es " nur" der Clown ist, der ein Kind 10 Minuten vergessen lässt, das es Krebs hat.

  • Hallo Andy,

    habe es heute Nachmittag aus geschäftlichen Gründen leider noch nicht geschafft, die von mir nochmals versprochenen 30 Euro auf Vanessas Konto zu überweisen.

    Werde es aber heute Abend noch tun.

    Zu der 2000 Euro-Marke ist es nun nicht mehr weit. :^)

    Super, wie viele von Uns hier Spenden.

    Das zeigt, dass auch wir Waffenbesitzer ein großes und gütiges Herz haben und nicht nur an unsere "Ballermänner" denken.

    Auch wenn es nur ein kleiner Betrag sein sollte, besser so als gar kein Euro! Wie schon so oft hier im Thread ausgesprochen, es kommt nicht auf die Höhe an, Hauptsache man tut es!

    Ich möchte hiermit die User unter uns ansprechen, die jeden Euro dreimal umdrehen müssen, aber trotzdem etwas Spenden!

    Von mir persönlich ein "herzliches Dankeschön"! :dafuer: + :respect:

    Liebe Grüße,

    Heiko

  • ?( Bist du dir sicher beim Datum? Wenn ja, hast du vor 2-3 Seiten was anderes geschrieben..

    Hi heider

    Verwechsel bitte nicht den Termin mot der Übergabe im April mit dem ende der Spendenaktion im Forum. Wir müssen diese VOR der Übergabe abgeschlossen haben weil sicherlich noch ein paar Nachzügler kommen werden. Bis heute ging die Spendenaktion offiziell bis zum 25.3.2012, deswegen und weil die Spenden momentan nicht abreißen mögen hab ich heute die besagte Verlängerung ins Forum geschrieben bis wann die SPENDENAKTION SPRICH DIE ÜBERWEISUNGEN laufen sollen.

    Gruß
    Thomas