Oster - Bonus - Dreistellungs Marathon 2012

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 5.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2012 um 18:31) ist von downsauger.

  • So füttert man Leute an.

    Nachwuchs braucht man. :D

    Ich hab auch nen Modellbauer am Ort. Da krieg ein neues Parallaxenrad aus Flugzeugaluminium für so gut wie lau, weil ich die durchweg jungen Mitarbeiter in der großen Halle schießen lass mit meinem Traumgerät.
    ;)

    Sind welche dabei, die, seit sie mich kennen wieder mit LG trainieren am Ort. :)

    Macht sich alles irgendwie bezahlt. :D

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • So, hab heute auch mal einen Durchgang geschossen. Mit bescheidenem Ergebnis. :(

    Hab extra ne LP genommen, weil ich genau weiß, dass das bei mir nichts wird auf Knien mit einem LG...... Aber das Ergebnis war trotzdem nicht besser. :crazy3:

    Gruß, Matthias

  • Sooo, ein wenig früher als geplant, aber heute Abend will bestimmt niemand mehr schießen.

    Hier die Ergebnisse des FWK-Dreistellungs-Marathons 2012


    Ergebnisse FWKDM 2012


    Danke an alle Teilnehmer fürs mitmachen. war eine schöne runde, wenn auch sehr anstrengend so auf Knien und so... :rolleyes:


    :laola::win::laola:

  • Moin moin, liebe Leutz :winke:

    So und hier noch die Urkunden zum Wettkampf... :thumbsup:

    5m Kurzwaffe :

    10m Kurzwaffe :

    5m Langwaffe :

    10m Langwaffe :

    15m Langwaffe :

    20m Langwaffe :

    So, vielen Dank für Eure Teilnahme und wir hoffen, das Euch die Runde etwas Spaß gemacht hat... :D

    Ps. Falls jemand seine Urkunde gern in größerem Format hätte, zum evtl. Ausdrucken - dann bitte PN an mich... ;^)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Da ghört aber ein ganz großes Dankeschön an alle, die in die Orga etc. involviert waren.

    Und ein ganz dickes Extradanke an Teddy für die Arbeit mit den Urkunden.

    :new11: :new11: :new11: :huldige: :huldige: :huldige:

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Ey cool,
    ausser Schmerzen habe ich noch einen 2. Platz abgegriffen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Danke für die tollen Urkunden, die kommt neben den anderen in meinen Keller an die Wand. :huldige: :huldige: :huldige:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich noch so weit vorn platziert bin … :win:
    Trotz der Schmerzen hat es mir großen Spaß gemacht. Ich bin dafür, das bei Gelegenheit mal zu wiederholen.
    Ich bedanke mich ebenfalls bei den Organisatoren und für die schicken Urkunden. :huldige:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Also mit ...

    10 Schützen
    22 Ergebnissen
    1320 Schuss
    (ca. 699,6 Gramm Blei)
    und 13.704 erlegten Ringen

    ... kann wohl niemand sagen "das war aber langweilig" :D


    Ich denk trotz der laaangen Diskussion hat man einen praktikablen Wettkampf hin bekommen,
    und außer bei der 5 Meter Langwaffe gab es auch keine Punktgleichheit.

    (Aber das war ja auch kaum anders zu erwarten - gleiche Waffe und vermutlich auch das gleiche Glas ... :))
    obwohl Ortwin es ja mit den 40 stehen ungleich schwerer hatte ...)

    Von hier aus auch noch einmal herzlichen Dank an Alle die dabei waren, so macht das Spaß. :laola:
    Und ohne Leute die mitmachen ist das Ganze nun einmal eine ziemlich fade Angelegenheit. :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Ich hab die 20m liegend mal testweise ohne meine Ausrüstung versucht ... .
    Hab nach 10 Schuß abgebrochen, der Unterschied war riiiiiiiiiesig.

    Mein Respekt allen, die dabei auch noch gut getroffen haben.
    :thumbup:

    EDIT: Eine Klenigkeit fhelt mir noch (oder ich habs nicht gesehen):

    eine Legende der Abkürzungen für die benutzte Ausrüstung.

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin

  • Auch von mir ein dickes Danke :thumbsup: , hat wirklich Spaß gemacht und man merkt, wenns "um was geht" ist die Motivation beim Löchle stanzen doch gleich ein andere, auch wenns nur für hintere Plazierungen reicht. :D

  • (Aber das war ja auch kaum anders zu erwarten - gleiche Waffe und vermutlich auch das gleiche Glas ... :))
    obwohl Ortwin es ja mit den 40 stehen ungleich schwerer hatte ...)


    Das sehe ich zu mindestens für mich ganz anders,
    Kniend geht bei mir gar nicht, dass machen die Knochen nicht mehr mit.

    Macht mit beim Fernwettkampf.