Vollautomatische Co2????

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 13.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 15:03) ist von Paramags.

  • >Stell dir vor, du hast 20 Dosen aufgestellt.
    >[] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] [] []
    >Ein CO2 XM-177E2. Auf Vollauto gestellt, und >von links nach rechts drüber mähen.
    >_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    >Mehr als der Boden bleibt da nicht stehen.


    ist doch witzlos... mir kommt es VIEL mehr (wenn nicht sogar ausschliesslich) auf Zielgenauigkeit an.
    Aber ich muss gestehen, dass ich generell nicht so der Fan vollautomatischer Waffen bin...
    Also: Jedem das seine :)

  • Tja, und nach der halben reihe ist dein Magazin leer und du darfst nachladen, nach 2 Reihen spätestens ist die Co2-Kapsel leer und du darfst wechseln. Und was hast du dann auser hohen kosten und 5min spaß?? Ein lochj im Geldbeutel.

    Gruß
    Para

  • naja so voll automatisch ballern ist auch was. halte ich aber bei luftdruck oder co2 für flüssiger als flüssig nämlich für überflüssig.

    da kommt es mir mehr auf treffgenauigkeit an.
    aber ne semi wär scho ganz jut.
    dann noch im gewand eines g36 und gut ist.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • promillo

    Also nach dieser Aussage

    Zitat

    Es macht einfach Spass, ein G3-Magazin in einer Sekunde leerzurotzen. Es macht einfach Spass, einen MG-Gurt wegzuballern, bis der Uffz nen Herzkasper wg dem gluehendem Lauf kriegt.


    erlaube ich mir mal anzuzweifeln, das Du beim Bund warst, und wenn doch das man Dir dort keine vernünftige Ausbildung am G3 bzw überhaupt eine Schießausbildung angedeien lies. Denn das 20-Schuß Magazin in einer Sekunde "leerotzen" ist wohl mehr als utopisch. Und wenn man einen Gurt Munition am Stück durchs MG gejagt hat, dann kann man den Lauf auch gleich in die Mülltonne jagen.
    Zu mal man bei der Bundeswehr großen Wert darauf legt das der Schütze das Ziel gleich beim ersten Schuß trifft, und nicht wie bei der Amerikanischen Armee, das pro Ziel ein 30er-Magazin draufgeht.
    Was genau dem Punkt entspricht, den Duncan hier angeführt hat

    Zitat

    PS: militärisch genutzte Full-Auto-Waffen erziehlen eine deutlich höhere psychologische, denn Wundbalistische Wirkung

    Bei uns im Paintball gibts einen sehr netten Spruch, wer rotzt der hat das Zielen gelernt, als das Treffen noch nicht in Mode war...:crazy3: Aber das nur mal so am Rande. ;)

    @Thread
    How ever, jeder soll nach seiner Fasson dem Sport nachgehen, nur das man hier in Deutschland da eben ein wenig eingeschränkt ist.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (29. April 2003 um 00:25)

  • Hab mich doch net aufgeregt.
    Das hätte sicherlich anders geklungen:bash:;)

    Was ich eigentlich Schade finde, das sich promillo im FWR und ähnlichem organisiert und dann sowas ablässt.
    Vor allem ist sowas gleich doppelt unvorteilhaft, weil es auf der einen Seite das Bild der Bundeswehr in der Öffentlichkeit schädigt und auf der anderen Seite gleich wieder Stoff für alle Waffengegner liefert.

    Aber lassen wir das, er ist selber alt genug um sich über seine Handlungen im klaren zu sein.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Hallo ,

    ich weiß nicht ob das unbedingt in diesen Threat hineinpasst, habe aber gerade auf der Teutenburg- Seite die Neuheiten von der Waffenmesse gesehen. Zumindest optisch wirken diese Teile wie vollautomatische Waffen. Kann mir jemand erklären was das für Teile sind ? Zum Dosenlochen zumindest etwas heftig oder. Da das Aussehen eher Kriegswaffen ähnlich ist finde ich das zumindest moralisch fragwürdig. Wie funktionieren diese "MPI'S"

    Gruß
    Arne

    Waffen: Walther CP99 / KWA Glock 17

  • Meinst du etwa die neuen Airsoftguns? Die sind alle mit einem Federdrucksystem ausgestattet, wie auch viele LGs, sind ergo nur für Einzelschuss ausgelegt.

  • Ich habe noch nie einen Thread gesehen, der so randvoll war mit dummen Sprüchen, saudummen Klischees und Äusserungen.
    Das fängt an mit Silencer Kid, der unterstellt diese Vollauto-CO2-Waffen seien zum verletzen oder "schlimmeres" (oh gottogottogott :confused2: Der böse schwarze Mann ist da) vorstellbar, aber zu nichts anderem. Diesem Schwachsinn folgt dann der Satz, die Amerikaner seien Profis darin. Kommentieren braucht das ein Mensch mit einem IQ ÜBER Zimmertemperatur nicht. Geh Big Brother und RTL2 News gucken, Kleiner!

    Dann kommt Gunnery Sergeant Tanga, und behauptet, dass vollautomatische Waffen in den USA verboten seien, und faselt irgendeinen Klischee-SWAT-Kram daher. In den USA ist es auf Antrag beim FBI sehr wohl gestattet vollautomatische Waffen zu besitzen!

    Promillo will lediglich auf lustige Art und Weise die Faszination an Vollautomatiks schildern, und bekommts mit den Profis CyberVirus und Kjartan zutun. Ersterer sabbert wiedermal das Klischee vom kriegsgeilen Amerikaner vor sich her, letzterer stellt sogar die Schießkünste der Amerikaner in Frage, ohne zu wissen, dass z.B. die M16 Gewehre der Marines nur Einzelschuß- und Burst-Modus haben. Bei den vollautomatischen wird auch auf Feuerstöße gesetzt.
    Wieso es utopisch ist, in 1-2 Sekunden (gut, es war nur von einer Sekunde die Rede) 20 Schuß zu verballern, ist mir immernoch ein Rätsel... 2 Sekunden könnten fast hinhauen.
    Mit dem Satz "Vor allem ist sowas gleich doppelt unvorteilhaft, weil es auf der einen Seite das Bild der Bundeswehr in der Öffentlichkeit schädigt und auf der anderen Seite gleich wieder Stoff für alle Waffengegner liefert." schießt er den Vogel ab...

    Am Schluss kommt pauliernie und findet es "moralisch fragwürdig" mit Spielzeug zu schießen, dass nach Kriegswaffe aussieht. KEIN KOMMENTAR!
    :evil:
    Und sowas von jemandem der meinen Vornamen teilt...

    Was halten die Stamm-User davon?

    An die von mir "Verunglimpften", wenn meine Bewertung gleich im roten Bereich liegt, lach ich mich kringelig! :lol:
    Und denkt daran: Immer schön den moralischen Zeigefinger hoch halten, schööön hoch!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Dann kommt Gunnery Sergeant Tanga, und behauptet, dass vollautomatische Waffen in den USA verboten seien, und faselt irgendeinen Klischee-SWAT-Kram daher. In den USA ist es auf Antrag beim FBI sehr wohl gestattet vollautomatische Waffen zu besitzen!

    Erst lesen und verstehen,dann das Maul aufreissen!!!
    Vollautomatische Waffen sind für ZIVILPERSONEN verboten(wie du selber sagst,Antrag beim FBI und so)!!Wenn man dafür nen Antrag stellen muss ist das doch für den Normalbürger verboten,oder???
    Und Klischee-Swat-Kram?Wo denn??
    Wenn man in den USA schonmal in eine Verkehrskontrolle gekommen ist kann sich denken was die erst machen wenn es um Waffen geht....

  • Es macht wenig Sinn, sich hier über die Wonnen von irgendwelchen Vollautomaten auszulassen, wie es anscheinend doch einige tun. Stellt Fragen, wenn es wirklich was zu fragen gibt, ansonsten spart euch doch das Gesülze.


    Du solltest etwas am eigenen Umgangston feilen, findest du nicht? Dass das hier kein günstiger Diskussionsstoff ist, dürfte allmählich jedem einleuchten, zumal man hier noch keinerlei Nutzen aus diesem thread ziehen konnte, aber deine Unterstellungen (die ja in Ansätzen zutreffen mögen) entspringen im Grund genommen doch lediglich deinen persönlichen Gefühlen. Anders lässt sich das da oben wohl kaum lesen. Auf diese Weise ließe es sich auch andersrum argumentieren.

    Wird übrigens Zeit, dass sich die Herren Mods hier mal zeigen, sonst artet das ganze noch in eine Kiddiediskussion aus.


    Gy.Sgt.Tanga

    Und solche Bilder kannst du dir erst Recht sparen!!! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (29. April 2003 um 21:41)

  • Na, ThePreacher, da hast Du aber einen feinen Rundumschlag geleistet! :crazy2:
    Ich denke nach wie vor, das ich auch in diesem Forum meine Meinung frei äußern darf, das habe ich getan und ich finde es weder vertretbar noch angemessen, wenn ich dafür mit Beleidigungen belegt werde, IQ-Zimmertemperatur und soweiter!
    Man kann auch sachlich im Gespräch bleiben. Wie Du Dich verhalten hast, das erscheint mir weitaus unreifer! Wie schon in der Bibel steht: Bevor Du Dich über den Spitter im Auge Deines nächsten beschwerst, kümmer Dich erstmal um den Balken in Deinem eigenen!
    Außerdem meinte ich mit dem Verletzen und Töten auch nicht in Bezug auf CO2-Waffen, klar, aber das kannst Du ja nicht wissen!
    Außerdem schon mal was von Überzeichnung gehört? Das bist Du ja voll drin aufgegangen! So war das mit den Amis gemeint! Und - falsch war das auch nicht, siehe Irak, wieviel unschuldige Leute wurden da verletzt und ermordet?
    Also bitte laß in Zukunft Deine überflüssigen Beleidigungen stecken, damit wir hier im Forum auf einer freundschaftlichen Basis weiterexistieren können!
    Ich bin durchaus nicht auf Streit aus, aber verbitte mir einfach beleidigt zu werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (29. April 2003 um 21:43)

  • sorry, aber das finde ich jetzt doch eher heftig. Preacher. Anmaßend ist der Beitrag allemal.

    Die Beiträge von Kjartan sind da zB um einiges sachlicher.

    >Am Schluss kommt pauliernie und findet es
    >"moralisch fragwürdig" mit Spielzeug zu
    >schießen, dass nach Kriegswaffe aussieht. KEIN
    >KOMMENTAR!

    nunja. Moral ist ein sehr weit dehnbarer Begriff... ab wann wird eine Sache Unmoralisch? Ich zum Beispiel finde es unmoralisch, an Wallfahrtsorten M16-Kopien mit aufgedruckten Marienbildern zu verkaufen (wird in Italien gerne gemacht...). Andere finden es eben moralisch fragwürdig, mit Kriegswaffenähnlichem Spielzeug zu schiessen.
    Hätte er die Besitzer von so etwas in der Art und Weise angegriffen, in der Du hier über andere User herziehst, könnte ich deine Reaktion verstehen. Aber so...

  • Na ThePreacher ...hast nun Dampf abgelassen...ich passe jedenfalls, mich auf Dein Niveau zu begeben und über Deine Komentare mit Dir zu diskutieren. Viel Spass beim ballern. Jedem das seine. Aber bitte im moderaten Ton. Danke

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von CyrusVirus (29. April 2003 um 22:06)

  • Es gibt in den USA einzelne Bundesstaaten, in denen der Besitz und das Schießen mit vollautomatischen Waffen erlaubt ist. In den meisten Bundesstaaten ist das jedoch verboten.

    Die Miniguns von Piper's Precision Products arbeiten mit Co2-Kartuschen und haben Kadenzen von bis zu 3000 Schuß in der Minute. Allerdings schießen die aus technischen Gründen mit 6mm Stahl-BB's. Videos zu downloaden sind dort auch zu haben.

    Ich jedenfalls gehöre zu den Schützen, die ein leicht bedienbares genaues Gewehr einer Bleischleuder vorziehen.
    Wer jetzt wissen will was ich unter "leicht bedienbar" verstehe kann Pics von mir haben.

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Ich habe alle eure Postings alle richtig verstanden, soviel ist mir klar. Aber habe ICH den Thread ausufern lassen? Schlimmer konnte es garnichtmehr kommen!
    Soviel zu meinem Umgangston...

    Sorry für das Geflame, aber ich habe nicht angefangen, sondern reagiert.

    @KidSilencer:
    GENAU das mein ich! Was soll das Irak-Gequatsche? Davon hast du doch garkeine Ahnung! Selbst wenn die Amerikaner nicht angegriffen hätten, hieße das noch LANGE nicht, dass im Nahen Osten jetzt Frieden(!) herrschen würde! Ausserdem hat das nichts mit Kriegs- oder Gewaltgeilheit zutun.


    Naja, das Leben wär doch langweilig, wenn Leute die keine Ahnung haben keine politischen Statements oder Handlungen machen würden...
    Hey! ......Moment mal! Das wäre das Himmelreich auf Erden!!! :))

    @Tanga:
    "Erst lesen und verstehen,dann das Maul aufreissen!!!
    Vollautomatische Waffen sind für ZIVILPERSONEN verboten(wie du selber sagst,Antrag beim FBI und so)!!Wenn man dafür nen Antrag stellen muss ist das doch für den Normalbürger verboten,oder
    Und Klischee-Swat-Kram?Wo denn??
    Wenn man in den USA schonmal in eine Verkehrskontrolle gekommen ist kann sich denken was die erst machen wenn es um Waffen geht...."

    Einmal Blödsinn hat noch nicht gereicht? Wegen der Sache mit FBI und Zivilpersonen und Verboten, da konnt ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen. *lol*:lol:

    Hm, ich hör jetzt besser auf mit dem Geflame (hui, Neudeutsch), bevor ich noch verwarnt werde.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.