Vollautomatische Co2????

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 13.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2003 um 15:03) ist von Paramags.

  • Ach Preacher, laß mal, ich will mich mit Dir auf keine politische Diskussion einlassen, hast Dich ja schon wieder so schön beruhigt und nach Deiner Aussage zu urteilen hast Du nämlich nicht den blassesten davon! Aber das gehört hier auch nicht in den thread, deswegen belasse ich das mal dabei, hab keinen Nerv mich mit gesitteten-Umgangsformen-fremden Individuen zu befassen.

  • *nuschel*..... *hüstel* ....Eyken-Award....... *räusper*

    :crazy2:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • @ Preacher
    Ich werd mich den anderen anschließen und gar nicht groß auf Deine Posts eingehen.
    Nur soviel sei Dir gesagt, wenn Du Deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, und meinst hier in einem Forum so reinzulangen, dann ist schon eine Wasserpistole in Deinen Händen zuviel.
    Und wenn Du meinst hier Leute beleidigen zu müssen, nur weil sie andere Meinungen haben als Du dann mach einen Bogen um Foren solange Du nicht in der Lage bist kommunikativ und sachlich zu diskutieren.
    Mich hat das was Promillo da gepostet auch geärgert(zumal ich vier jahre bei der Bundeswehr war und mich deshalb wohl auskennen sollte). Aber dann kann man das doch ruhig und sachlich darstellen wie ich das auch getan hab.
    Und das mit den SWAT-Teams war ja wohl auch eher karrikativ gemeint. Wenn Du Promillos Posts als ironisch empfunden hast, warum dann die anderen nicht.
    Meine Meinung, Du bist nicht auf Kommunkation aus sondern auf Konfrontation. Dann bist Du in einen Forum in dem es um Waffen geht wohl gänzlich fehl am Platze.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (30. April 2003 um 10:58)

  • kjartan:

    Nochmal, ich habe alle Postings richtig verstanden. Unsachlicher ging es eh kaum.
    Und noch was: Nur weil jemand keine Fakten kennt, und deshalb Müll labert, ist das noch lange keine MEINUNG, sondern einfach nur Schwachsinn, ok? Aber so geht es mir immer, wenn ich mit Leuten rede die keine Ahnung haben. Meine Fakten werden einfach als "persönliche Meinung" abgetan, und schon müssen sich die Dummschwätzer nichtmehr dumm vorkommen.

    "Nur soviel sei Dir gesagt, wenn Du Deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, und meinst hier in einem Forum so reinzulangen, dann ist schon eine Wasserpistole in Deinen Händen zuviel."
    ---> *lol*

    Ich glaube jeder Aussenstehende muss jetzt auch lachen...

    Von wegen Emotionen: ICH habe hier nicht mit den politischen Statements und Vor- bzw. Fehlurteilen angefangen, oder??! Sowas hat hier im Forum NICHTS zu suchen! Aber der Mainstream ist überall... :confused2:
    Ich bin froh, dass WO noch nicht dermassen infiziert und unterwandert wurde...

    Wer braucht denn noch Rotgrün, wenn die Gegner in den eigene Reihen sitzen?
    Ich höre hier immer wieder die Mär von den "amerikanischen Verhältnissen", ist wie ne Seuche die sich hartnäckig hält.

    Warum antworte ich überhaupt noch? Eure Statements sind eh nur noch Trotz.


    PS: Ich weiß immernoch nicht, was promillo falsch gemacht hat... ???

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Dass politisch-ideologisch angehauchte Themen hier in aller Regel keine geeignete Basis für eine sachliche Diskussion sind, zumal einige Argumentationen von Wissens- und Erfahrungslücken nur so strotzen, haben wir denk ich schon im Irakkrieg-Thread mustergültig bewiesen.
    Tragt euren Zoff doch im hiesigen Chat aus, dort könnt ihr nach Lust und Laune blenden, ohne einen Schimmer zu haben.


    @Preacher
    So sehr du dich auch mit deinem umfangreichen Wissen rühmst, zu Wort gekommen ist hier jedenfalls noch nichts. Und wenn du der Meinung bist, du seist im WO-Forum besser aufgehoben, dann geh doch.

  • Hi Jungs

    Könnt ihr mal wieder alle von euren Rossen herunterkommen?? Es muss nun wirklich nicht sein daß ihr euch gegenseitig anpflaumt und euch hoch und runter beschimpft. Deswegen werf ich euch erstmal nen Knüppel rein und schließe vorläufig diesen Thread damit wieder mal ruhe einkehrt. Es bringt auch nicht viel über den sinn und unsinn einer Volauto Co2 oder Pressluft zu diskutieren da die bei uns eh NIE auf den Markt kommen oder erlaubt werden

    Gruß
    Para