Der Beschluß der Bremischen Bürgerschaft lautet: Wir Waffenbesitzer haben verloren

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 15.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2012 um 19:32) ist von schiu.

  • Der sogenannte Englische "Erfolg",worin besteht der?Das die Kriminalitat immens gestiegen ist-oder das n paar jugendliche keine Kohle haben,um sich illegale Waffen zu kaufen,weilse vom Sozialamt leben müssen?Naja,G.s.D,das der Stream auf meinem Handy net geht-wäre sinnlose Nervenverschwendung.Mit solchen verblendeten Leuten KANN man einfach nicht reden,denn sie sind bedauerswerte Opfer ihrer hinlerwäldlerisch Ideologie,und ausser der haben sie nichts vorzuweisen-also wird gelogen auf Teufel komm raus,Und wieder mal frage ich mich-wo sind die Millionen gesetzestreuen Schützen,Sammler und Jäger?Die es nichtmal schaffen,Petitionen und Abstimmungen zur Rettung unseres Hobbys bzw Sportes oder auch Jobs zuzustimmen?Armes Deutschland.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Es gibt doch gar keine öffentliche Plattform auf der sich jeder "auskotzen" könnte. In den Foren ist das nicht gestattet, weil die Threads von den Keyboard-Cowboys überrannt werden würden.

    Für SACHLICHE Fragen ist auf "abgeordnetenwatch.de" und sonstigen Sülz-Seiten auch kein Platz. Wenns dem Befragten durch Sachlichkeit und unwiderlegbare Tatsachen an den Kragen geht, zieht er sich aus der Diskussion zurück und behauptet gedemütigt worden zu sein. Bei Radio Bremen verschwinden die Kommentare... Ist für mich ganz klar wer am längeren Hebel sitzt und das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun. Sondern mit dem deutschen Michel.

  • Was mir auch äuffällt wenn die Gewerkschaft der Polizei nießt stehen hundert Reporter da und kreischen Waffen weg. Dann die Typen die man aus den Teestuben der 80er 90er kennt sind radikaler geworden nach dem motto ich rette euch und wenn ich euch dafür umbringen muß. Ich weis nicht woher der Spruch stammt aber "Der weg zur Hölle ist mit Guten Absichten gepflastert" und hier unterstelle ich nun gute absichten und nicht nur Macht abitionen. Wobei Wenn ich es mir so richtig ansehen kommt mir Stasi 4,0 in den Sinn.

    MarcKA gar nicht so verkehrt den wer setzt die Indentanten bei ARD ein? Richtig die Politiker also wer da glaubt das die unabhängig sind der glaubt auch das der Osterhase der Bruder vom Weihnachstmann ist.

  • Das sehe ich leider ähnlich.

    Ein großes Problem scheint wirklich zu sein: Egal wie sehr man sich bemüht Aufklärung zu betreiben, passt die Meinung nicht zum angestrebten Ziel, werden die Kommentare gelöscht oder es werden irgendwelche Lügen aufgetischt die den Waffenbesitzer ins schlechte Licht rücken.

    Wenn man das so mitbekommt, kann einem Angst und Bange werden. Man muss ja davon ausgehen, dass so etwas nicht nur beim Thema Waffenbesitz geschieht. Letztendlich wird das Volk mit Hilfe der Medien manipuliert bis es hinter jeder noch so absurden politischen Entscheidung steht. :(

  • ... ist meines Wissens "freischlafender" Journalist!
    Er hat in St. Gallen eine Journalistenschule besucht und arbeitet gelegentlich für den ARD, daher auch Radio Bremen.
    Seitdem er ein Buch über Deutschland geschrieben hat, darf er sich auch Autor nennen.
    Da wohl niemand Interesse zeigte, gründete er seinen eigenen Verlag Random o.ä,.ist also Autor, Verleger und Herausgeber in einer Person!

    Da er ein fanatischer, verblendeter Waffenhasser ist, bedingt durch seine Kindheit in der DDR und den Tod eines Freundes an der Mauer durch Schusswaffen-Einsatz der NVA-Grenztruppen. Da kamen ihm die Amokläufe von Erfurt und Winnenden genau richtig um auf das Trittbrett aufzuspringen und die Trauer der Eltern für seine Zwecke zu mißbrauchen.
    Das gipfelte dann in "Sportwaffen sind Mordwaffen" und ähnlichen Pamphleten.

    Davon lebt er jetzt!
    Er wird also alles daran setzen, weiter zu hetzen, seine unwahren Behauptungen einem unbedarften Puplikum vorzusetzen mit erlogenen
    Statistiken die Medien zu manipulieren um so sein Brot zu "verdienen".

    Das harte Leben eines *fliegenden Reporters*, keine Story, kein Geld!

    So simpel ist die Wahrheit.

    Gruß, Mountain!

    NB:
    versucht er sich noch als Filmemacher!
    Früher nannte man sowas eine verkrachte Existenz!


  • Das sehe ich leider ähnlich.

    Ein großes Problem scheint wirklich zu sein: Egal wie sehr man sich bemüht Aufklärung zu betreiben, passt die Meinung nicht zum angestrebten Ziel, werden die Kommentare gelöscht oder es werden irgendwelche Lügen aufgetischt die den Waffenbesitzer ins schlechte Licht rücken.

    Wenn man das so mitbekommt, kann einem Angst und Bange werden. Man muss ja davon ausgehen, dass so etwas nicht nur beim Thema Waffenbesitz geschieht. Letztendlich wird das Volk mit Hilfe der Medien manipuliert bis es hinter jeder noch so absurden politischen Entscheidung steht. :(


    Gehört zwar nichtg hier her aber das geschiet beispiel ALG2 wenn du Fragen hast PN dann gebe ich dir mal antworten aus erster hand.

    Zurück zu Graf wer sich die Diskuson anhört merkt ganz deutlich das der Kerl Kein Selbstvertrauen hat "jetzt rede ich. Ich bin dran, ich ließ sie auch ausreden nun warten sie gefälligst " das sind sätze die ich von 12 bis 16 Jährigen Bengel her kenne dieses Schweigen damit alle ihm zuhören ist ein Machtspielchen. Ist Graf Veganer den nur die sind so verklemmt. dem würde ich gerne mal alles abnehmen was als Waffen benutzt werden kann. ups das ist ja alles.

    Also ist meine Ahnung das wenn die Schußwaffen weg sind er entweder auf die Fechter oder die baseball spieler losgehen wird nicht so verkehrt.

  • Wenn ihr schon vom unerträglichen Herrn Grafe redet, soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, dass der eher mittelmäßig begabte Sänger CLUESO ebenfalls ein tapferer Mitstreiter der sportmordwaffen-Sache ist. Sein Forum wird auch regelmäßig für die Anti-Waffen-Hetze missbraucht. (Link wegen ungewollter Werbung nicht gesetzt.)

    Vielleicht denkt ihr mal dran, wenn ihr im Plattenladen seid. Solche Menschen, die euch euer Eigentum nehmen wollen und euch pauschal zum Mörder abstempeln, muss man nicht noch finanziell unterstützen, denke ich - Musikgeschmack hin oder her.

    Jens

  • Mir Langt es mit diesem Volksverhetzer, er nutzt die SED/NS Methoden um anders denkende zu difamieren und zu beleidigen. auf seiner Poposeite sollte man mal lesen wegen den argumenten für und gegen. Ich würde lachen wenn ich nicht wüßte das diese Wahnsinnigen es ernst meinen.Glaubt der wirklich das ein Geistes Kranker durch ein Gesetz sich vom Morden abhalten läßt? Wenn ja ist ja alles in Ordnung den es ist ja schon jetzt gegen das Gesetz. Upsi passiert trotzdem also Argument entkräftet. Keinerlei Waffen in Privat Händen und was macht er mit Kampfsport experten? Sollen Boxer sich die arme amputieren lassen damit der zufrieden ist? Er ist der Meinung das deutsche Waffen gesetz wäre zulasch aha was nimmt er als Vorbild für ein Strengeres Waffengesetz? Nordkorea?

    Ich fühle mich bedroht von dem Kerl und irgendwie traue ich dem Typ zu eine Blut-Tat zu begehen nur um seine tese zu beweisen.

    Zum Sänger Clueso nomen est omen ich mag den rosa roten panther aber als künstler namen da wäre auch Hohl wie brot gegangen.

    So zum abschluß hör ich mir nun i Like Guns an (kein Link aber bei you tube einfach eintippen und lächeln)

  • Zitat


    Gehört zwar nicht hier her aber das geschiet beispiel ALG2 wenn du Fragen hast PN dann gebe ich dir mal antworten aus erster hand.

    Das kenn ich leider aus eigener Erfahrung. Warum viele Leute Zuschüsse benötigen wird unter den Teppich gekehrt. Ansonsten könnte man sie ja nicht mehr als arbeitsscheues Gesindel darstellen.

    Ich sag ja, auch wenn wir es hier wegen unseres Hobbys direkt merken. Diese Art der Manipulation findet leider in sehr vielen Bereichen statt. Nicht nur bei den bösen Waffenbesitzern.

  • Zitat

    CLUCOSO? Was macht "es" denn für Musik??

    Schlechten, verquasten Deutschpop mit Nerv-Faktor 10. So empfinde ich das jedenfalls. :D

    Ich weiß ja nicht, wie groß und wie gut organisiert die Facebook-Pro-Waffen-Community ist, aber eine Art Boykott (Anti-Seite) des Sängers wegen seiner Aktivitäten wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Es ist an der Zeit, mit legalen Mitteln zurückzuschlagen wo es nur geht und dabei deutlich zu machen, dass auch "wir" die neuen Medien gut nutzen können und uns organisieren können. Solche selbst ernannten Weltretter muss man mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.

    Wäre zwar nur ein Nadelstich, aber wie gesagt: Solche gutmenschelnden Typen sollen schon spüren, dass ihre unreflektierte Hetze auch reale Folgen hat und dass hinter den bösen, potenziellen Amoktätern auch potenzielle CD-Käufer stehen bzw. standen.

    Jens

  • Es ist an der Zeit, mit legalen Mitteln zurückzuschlagen und deutlich zu machen, dass auch "wir" die neuen Medien gut nutzen können.

    ... und wenn Grafe hetzt, marschiert DER im Geiste mit!

    WER könnte das wohl sein?

    Bild wurde gelöscht von Flammpanzer, okay!

    Aber Raten ist erlaubt, denke ich mal ... Richtig, genau DER und einen Klumpfuss hatte Er auch noch.
    Aber ich sage nicht wer es war!

  • Mediale Aufmerksamkeit erhielt Grafe, als das Landgericht Berlin 2006 die weitere Verbreitung des Buches Deutsche Gerechtigkeit in der ursprünglichen Fassung untersagte. Ein ehemaliger Politoffizier der DDR-Grenztruppen, hatte gegen eine identifizierende Berichterstattung über seine Person geklagt, zunächst mit Erfolg, aber letztendlich vergeblich. Dem Kläger werde in dem Buch indirekt eine moralische Mitschuld am Tod von Chris Gueffroy vorgeworfen. Der Kläger war als Politoffizier zuständig für den Grenzabschnitt in dem Gueffroy, das letzte Opfer, das durch Waffeneinsatz an der innerdeutschen Grenze ums Leben kam, erschossen wurde.[2] Er hatte sich auf den Schutz seiner Anonymität berufen und argumentiert, es gebe kein öffentliches Interesse an der Nennung seines Namens

    So weit geht Grafe in seinem Wahn dem ist egal ob Leute durch ihn zu Schade kommen. Ich meine das grenzsoldaten und derren vorgesetze sich mit behörden auseinander setzen müßen aber nicht das so ein Wahnsinniger die einem Lynch Mob überstellt. Mit uns verfährt der genau so.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jhary (3. März 2012 um 22:47)

  • Wenn wir schon mal dabei sind ... der Autor Bastian Sick (... nomen es omen?) ist auch so ein großer Anti-Waffen-Held und ebenfalls Mitglied dieser tapferen Sportmordwaffen-Weltretter-Heinis.

    Auch von seinen Werken würde ich persönlich gepflegt Abstand nehmen, die können andere gerne kaufen, ich nicht. Für ihn gilt natürlich das Gleiche wie für den Barden CLUESO:

    Don`t support your enemy.

    Jens


  • So weit geht Grafe in seinem Wahn dem ist egal ob Leute durch ihn zu Schade kommen. Ich meine das grenzsoldaten und derren vorgesetze sich mit behörden auseinander setzen müßen aber nicht das so ein Wahnsinniger die einem Lynch Mob überstellt. Mit uns verfährt der genau so.

    Speziell mit Herrn Kohlheim vom DSB und Herrn Heubrock vom Rechtsmedizinischen Institut in Bremen.

  • Ok mal zurück zum Ursprung. Wie kann man gegensteuer? Das wir hier eine Liste der Fanatiker hier austauchen bringt nichts, wir müßen genau genommen in zwei wenn nicht sogar drei Arten zuarbeit.

    A die Argumente der fanatiker alle wiederlegen

    B Argumente für Waffenbesitz Sammeln (Ich weis hört sich blöd an muß aber sein)

    C Die Fanatiker als das Entlarven was sie sind. (Was heist runter auf das Niveu von Grafe und Co.)

  • Zum Thema "Fanatiker" empfehle ich diesen sehr schönen Kurzfilm :)

    http://www.youtube.com/watch?v=-AZhl9V1j_4


    Improvisierter Kurzfilm von Werner Herzog,
    der auf einer Galopprennbahn spielt. Verschiedene "Fachleute", die mit
    Pferden zu tun haben (darunter der Regisseur Peter Schamoni), tragen
    ihre vermeintlich sachkundigen Ansichten vor. Sie geben vor, die Tiere
    gegen Fanatiker schützen zu wollen, scheinen jedoch selbst die
    eigentliche Gefahrenquelle zu sein. Wiederholt läuft ein einarmiger Mann
    ins Bild, der sich für den einzig wahren Pferdekenner hält und alle
    anderen vertreiben will.

    Damit im Kopf kann man dann nochmal über den Herrn Grafe nachdenken, oder den Anti Raucher Frankenberger aus Passau, auch so ein Fall, anderes Thema aber Parallelen sind erkennbar...

  • Beim Zappen heute nacht sah ich Auf WDR eine Talkschow normalerweise zappe ich dann sofort weiter nur eine Einblendung hielt mich ab. Ich hatte genau den Zeitpunkt erwicht als ein Hardy Schober sich darüber auslies daser als Waffen-Lobby Gegner von allen Sportschützen mit dem Tode bedroht worden wäre usw. Interesant war eigentlich nur das ein Unternehmensberater seinen Job mit seinem Anliegen verknüpfte und so Geld und eine Struktur für seine Kampange zu erstellen.

    Auch wurde mir durch das Nicken aller beteiligten im Saal klar das wir eine Meinungsmache erleben. Merkel und Co. Wollen von irgendwas ablenken und verdammen mal wieder eine Gruppe von Bürgern. (ich weis es hört nach verschwörung an)

  • (ich weis es hört nach verschwörung an)

    Manche nennen das Verschwörung, andere nennen es Politik. Wer länger "oben" ist, verdient länger Geld. Nur wer die Meinung der breiten Masse vertritt wird gewählt und ist somit "oben". Ganz klar wer da den kürzeren gezogen hat.