Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2012 um 17:18) ist von Catalano.

  • ...
    Wir richten uns jetzt ein gemeinsames Konto ein für Wohnung und Versicherungen, aber Stiefel sind da nicht drin enthalten, oder ich weiss es bis jetzt nur noch nicht! Muss ich mal nachhaken ;^)

    :rolleyes: Unbedingt notwendige und für das Überleben sehr wichtige Accessoires für die Wohnung oder für die Freundin laufen unter "Haushaltsgeld". Also sehr wohl dann übers gemeinsame Konto. :D

    Gruß
    Roland

  • Ich hab mich gestern bei Egon nach ner Haenel umgeschaut...

    Komentar von meiner Frau:

    "Wenn du dir ein Regal gebaut hast wo du deine Waffen schön aufhängen kannst, kannst dir eine holen".

    Ich find`s super, auf zu Obi

    :thumbsup:

  • Meine Ex Freundin war in der Hinsicht richtig cool drauf...

    Ich war sogar im Schützenverein mit ihr Schießen und sie war auch ziemlich gut.


    Meine jetzige Freundin hatte auch schon mal meine Co2-Plempe in der Hand und hat sich erstmal gewundert, dass die Dinger ja "sooo schwer" sind.

    Sie will jetzt auch mal scharf schießen.


    Also meine Herren. Null Probleme ! haha

    GmbH

  • Meine Exfreundin hat Waffen GEHASST!
    Als sie einmal auf dem Schrank mein TM Sig 552 mit den Pseudopatronen im Plastikmagazin fand,
    hätte sie fast einen Herzinfarkt bekommen (O-Ton:"Die sind ja echt!!!!!!!") und alles weggeschmissen.

    Nach viel Geschrei und Diskussion stellte sie mich vor die Wahl: Entweder die Knarren, oder ich!
    Hab mich dann für die Knarren entschieden ;^)

    Grußi :^)

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Also meine EX hat Waffen auch gehasst und konnte meinem Hobby absolut nichts abgewinnen.
    Aber meine derzeitige Freundin hat sich letztes Silvester mit dem SSW Virus infiziert und sich direkt selber eine gekauft :^)
    Worüber ich sehr froh bin,da ich immer nachladen durfte.Jetzt muss sie alles selber machen.
    Allerdings war sie schlau,und hat sich die SSW gekauft,für die ich am meisten Reservemagazine besitze,nunja und wer die dann wieder nachladen darf :whistling: ;^)

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Meine Frau nervt, das ewige Plop trotz Schalldämpfer aber selber schießen will sie nicht. Obwohl sie, im Gegensatz zu mir, beim Bund war. Aber Sohnemann (der mit einer AEG-Softair) und ich dürfen schießen, solange wir ihr nicht zu sehr auf die Nerven gehen.

  • Allegmein:

    in einer Beziehung hat die Partnerin auch gar nichts gegen Hobby des Partners zu sagen( solange das Hobby nicht zu nennenswerten Schaden gegen einen der Beteiligten führt).

  • Hallo
      
    Meine toleriert eine Vogelspinne und mehrere Gottesanbeterinnen .

    Diverse Druckluftplempen findet sie dagegen eher harmlos.

    O-Ton " Schieß bloß keine Scheibe ein " Ja ich darf zu hause schießen.

    Was will ich mehr ??
      
    Gruß Horst

  • Tja..Frauen und Waffen, welch sensibeles Thema. Bei meiner 1.Ehefrau wusste ich nie so genau mit was sie präziser war: Highheel oder LG.
    Ihr Trainingsmittel lag so um 375 Ring LG 10m freistehend.
    Da kannste als Kerl schon mal etwas dumm dastehen.
    Gruß Charlie

  • Macgywer
    da drängt sich mir ja richtig die Frage auf, und wie konnte sie mit den Highheels umgehen :?::whistling::D
    Und bei der wie vielten Ehefrau bist Du angekommen :?:8)

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • So, hab ein Regal gebastelt, damit meine Waffen nicht mehr überall rumstehen. Meine Frau ist zufrieden, und ich hab noch ein bißchen Platz gelassen ^^ .

    Manchmal hat man ja ein neues Schießeisen schneller als gedacht ;^)

  • Ich schieß gern mit Freundinnen.
    Auch die, die nie ne Plempe in der Hand gehabt haben, sind davon meistens sehr angetan.
    Negative Reaktionen hatte ich noch nie, das rangiert so von "Ja ganz okay." bis "Total geil!".
    Insbesondere mit der HW45. Fragt mich nicht wieso, wohl weil sie so schön bockt beim Abdrücken.

    Ich glaube nicht dran, dass Frauen an Waffen rummäkeln, weil ihnen die Waffen oder das Schießen nicht gefällt.
    Halte das nur für einen Test, mittels dessen sie ausprobieren (wollen), wieviel Macht sie über euch haben und ob ihr davor kuscht und tut was sie sagt.
    Ernst nehmen sollte man sowas nicht.

  • Zitat

    Halte das nur für einen Test, mittels dessen sie ausprobieren (wollen), wieviel Macht sie über euch haben und ob ihr davor kuscht und tut was sie sagt.

    Zitat

    Ernst nehmen sollte man sowas nicht.

    Oh. Auch ein Pick Up Interessierter