Frauen und Waffen?

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2012 um 17:18) ist von Catalano.

  • meine: gar nicht, aber Sie läßt mich.
    ... ich darf nur nicht überall Geschosse verteilen oder Garteninventar oder -bewuchs löchern :D

  • Meine nimmt mir immer meine Spielzeuge weg um damit selber zu schießen ^^

    Andere Frauen intressieren mich nicht weil die immer so blöd gucken wenn ich ein Bestimmtes meiner zahlreichen Hobbys erwähne ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Meine Frau kann ich nicht zum Schießen animieren, sie hat es mal versucht und ein Loch in die Wand geschossen :D

    Sie ist meinem Hobby aber trozdem aufgeschlossen und wenn ich etwas brauche kann ich mir es auch (meistens) bestellen...

    Hab Glück gehabt eine so tolle Frau zu haben :thumbsup:

  • Meine Ex war da wenig tolerant und hat ständig rumgenörgelt, ging sogar teilweise böse unter die Gürtellinie. Bei der nächsten Freundin wird es "accept it or GTFOKTHXBAI" heißen... :whistling:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Frauen und Waffen?
    Ja das geht mit Sicherheit,hab das beste Beispiel neben mir sitzen.
    Und muss bitter feststellen,das meine Frau hier im Forum beliebter ist als ich :huh: ;^)

    Gruß Andy

  • Wildschweinkasten bestellt und mit CP88 mit Reddot drauf geschossen.

    Frau: Was ist das nun wieder für ein Blödsinn?

    Nochmal die Schweinchen "erlegt" in Ihrem Beisein.

    Frau: Darf ich auch mal?

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hier gibt es einige auch langjährige weibliche Forenmitglieder, darunter auch eine Moderatorin und (mich mitgezählt) zwei CO2air Member.

    Ich hatte auch mit mehreren Freundinnen schon fröhliche Schießabende - genau so habe ich aber auch Herren in der Verwandtschaft die das Thema Schießsport für überflüssig und gefährlich halten.

    Irgendwann wird es mit dem Schießsport so sein wie mit der Reiterei ;)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Frauen sind nun mal so was von neugierig...... :rolleyes: .......meine hat genau EINEN Schuß abgegeben......
    und das mit einer 12er Flinte.... ;( ....und ich hab´ noch gesagt,.....(Schatz ich fang´ dich auf.. :whistling: )

    Gruß Wolf

  • Mit meiner kann ich im Sommer immer draußen sitzen und mit meinem LG meine elbstgebastelten Ziele zerballern... jetzt kommz noch ein HW 50S und dann können wir Synkron schießen :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Meistens hat meine Frau ja andere Interessen (Klamotten,Telefonieren,etc.), aber manchmal macht sie halt doch mit.
    Hier ist meine Holde mit der AM850 auf (Klapp) Rattenjagd!

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Aber natürlich ist das möglich :)
    Ma(n) muss nur das Interesse der Frau wecken :D
    Spätestens wenn der Mann stundenlang mim Nachbarn im Keller beim Schießen sitzt muss Frau sich daran beteiligen wenn sie etwas Zeit mit ihrem Mann verbringen will ^^

    Mfg Vanessa

  • Meistens hat meine Frau ja andere Interessen (Klamotten,Telefonieren,etc.), aber manchmal macht sie halt doch mit.
    Hier ist meine Holde mit der AM850 auf (Klapp) Rattenjagd!


    Hallo,

    vielleicht würde deine Frau ja öfter als "manchmal" schießen, wenn du ihr eine Waffe kaufst, die nicht größer ist als sie selber. :) ;)

    Gruß

    Petra


  • Hallo,

    vielleicht würde deine Frau ja öfter als "manchmal" schießen, wenn du ihr eine Waffe kaufst, die nicht größer ist als sie selber. :) ;)

    Gruß

    Petra

    Die Lieblingswaffe meiner Frau ist eigentlich auch die CP99 , aber davon habe ich kein "Action" Foto. :johnwoo:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936