Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 9.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2012 um 17:18) ist von Catalano.

  • Ich habe in meinem Büro alle meine Waffen an der Wand hängen (siehe Foto Galerie) und den Rest der Wände voller Kampfjetmodelle und Cockpitfotos (mein zweites Hobby - Kampfflugsimulation - Lock on) - dafür ernte ich ein mehr oder weniger mitleidiges Kopfschütteln ("Jungs werden 9 und dan wachsen sie nur noch."). Aber wenns ans schießen geht ist meine Frau fast immer mit dabei und schießt, zwar in ungewöhnlicher Haltung, meist besser als ich und hat ´ne Menge Spaß dabei. Wir haben in unserem Gästezimmer einen 8 m Schießstand aufgebaut, mit Scheibenkästen, Pendelzielen "Bullyland"-Tieren usw. Meine beiden Töchter (22 und 26) muss ich meist mit Gewalt die Wumme entreißen. Dabei sind alle sehr harmoniebedürftige und liebe Menschen. Hier geht es nur um Spaß und nicht um Gewalt oder Aggressionen. Es lebe die Toleranz. :thumbsup:

  • Waffe im Hintergrund :?:8o
    Jetzt wo Du es sagst :whistling: Wo hatte ich nur wieder meine Augen :D Ich lasse mich einfach zu leicht ablenken ;^)

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Ich habe eine klasse Frau die alles für mich machen würde!
    Aber eine Waffe nimmt sie nicht in die Hand.
    Mein Hobby duldet sie, nur ab und zu gibt es Ärger wenn ich mir was neues bestellt habe.

    Ich darf garnicht drann denken wenn die Crosman 2240 gebracht wird :direx:

    :n1: Aber ich liebe sie


  • Oida, wos hoißt den des af deidsch? :laugh:

    *Jetzt dauerst Du meiner Seele!* Auf gut Deutsch, Du tust mir leid! ;^)

    Saupreiß, boarischer! *lol*

    P.S.:
    1. Seit wann brauchst Du einen Sprachmittler und
    2. Was manche Leute (scherzhaft) in die Küche schicken (würden)?
    Ich nicht! :D

  • Ich sehe, dass sich eure Münder bewegen, aber heraus kommt nur bla, bla, bla! ;P Man ist ja schon gehandicapt wenn man kein deutsch versteht... *pfeif*

    Zum Thema: Meine liebste interessiert sich auch fürs schießen, aber eher für das Zeug so aus Holz, mit so ner komischen Kordel dran und mit so seltsam dicken, langen Spitz-Dias mit Federn dran.
    Was nicht heisst, dass sie dem Luftgewehr abgeneigt ist! Hab die Tage ne Billigpuffe bestellt für sie zum "spielen" :)

  • Ich sehe, dass sich eure Münder bewegen, aber heraus kommt nur bla, bla, bla!


    Wenn Du nicht mal ein kleines Späßchen verstehst, dann geh in den Keller.
    Oder bist Du auf Streit aus Kleiner?

  • Manchmal frag ich mich, ob man mittlerweile wirklich in Schriftgröße 20, rot, blinkend "ACHTUNG, DIES IST EIN SPAß UND KEIN ANGRIFF!!!" schreiben muss, damit sich nicht irgendwer wegen einer Nichtigkeit auf den Schlips getreten fühlt...
    Meine Güte ne... Ist ja furchtbar manchmal -.-

  • Ich finde es ja schon irgendwie witzig, das sich über den Spruch mit der Küche nur Männer aufregen. :D

    entspannte Grüße

    Petra

  • Manchmal frag ich mich, ob man mittlerweile wirklich in Schriftgröße 20, rot, blinkend "ACHTUNG, DIES IST EIN SPAß UND KEIN ANGRIFF!!!" schreiben muss, damit sich nicht irgendwer wegen einer Nichtigkeit auf den Schlips getreten fühlt...
    Meine Güte ne... Ist ja furchtbar manchmal -.-

    ... biete mich als Sekundant an:

    20 m Säbel!

    Achtung! Dies ist ein Scherz, ich weiß das Duelle seit 1914 verboten sind. *lol*

  • Ich find Frauen und Waffen sollte man streng trennen. Wenn die erst mal den Spaß daran gefunden haben kommt "Mann" ja nicht mehr an seine Waffen rann :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Meine Freundin hält von Waffen rein garnichts!

    Kann man nichts machen, vielleicht ergibt sich mal ne Gelegenheit wo sie mit nem LG o.ä. schießen kann, und findet ja vielleicht (was ich aber eher bezweifel) Gefallen daran...

    Aber wir haben uns soweit darauf geeinigt, sie lässt mir meine Waffen, und ich reg mich nicht auf dass sie dauernd mit neuen Stiefel und Gedöns ankommt. ;^)

    This ain't no ponyride

  • Hey Moment mal. Das sind ja zwei Vorteile für dich XD

    Oder musst du ihre Neuerwerbungen in Sachen Fussbekleidung dafür bezahlen? ^^

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hehe :D also bis jetzt muss ich noch nix zahlen, aber der Gedanke von Dir ist ja durchaus ...äh realistisch!

    Wir richten uns jetzt ein gemeinsames Konto ein für Wohnung und Versicherungen, aber Stiefel sind da nicht drin enthalten, oder ich weiss es bis jetzt nur noch nicht! Muss ich mal nachhaken ;^)

    This ain't no ponyride

  • Hehe :D also bis jetzt muss ich noch nix zahlen, aber der Gedanke von Dir ist ja durchaus ...äh realistisch!

    Wir richten uns jetzt ein gemeinsames Konto ein für Wohnung und Versicherungen, aber Stiefel sind da nicht drin enthalten, oder ich weiss es bis jetzt nur noch nicht! Muss ich mal nachhaken ;^)

    Solange die Waffen im gemeinsamen Konto auch enthalten sind is es ja egal ;D

    Also ich glaub ich könnt mehr Geld für Waffen ausgeben, als ne Frau Stiefel findet ;D

  • Also ich glaub ich könnt mehr Geld für Waffen ausgeben, als ne Frau Stiefel findet

    Bist du dir wirklich sicher? :S

    "He, who trades freedom for temporary security, deserves neither freedom nor security."
    ("Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.") --- Benjamin Franklin