Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • ...klar, warum auch nicht, ist ja nur ein freundlicher Hinweis. ;^)
    Wenn er Langversion schreibt geh ich mal von einem längeren Lauf aus und nicht von einer 2240 mit Anschlagsschaft (dafür brauch man ja nicht zwei 2240er).
    Letztendlich kann ja jeder machen was er will.

    gruß

  • Hat keiner zufällig eine zum abgeben oder zum Tausch?

    Sowas ist hier glaub ich nicht erwünscht, aber da Du schon einmal gefragt hast, kannst meine haben, neu, nicht geschossen nur ausgepackt :)

    Grüße Dampf

  • Hallo,
    ich meinte mit Langversion natürlich die Variante mit Anschlagschaft und evt "F"-Dämpfer, ohne Laufverlängerung!!! Sorry wenn das falsch verstanden wurde. Da gibts ja auch die Möglichkeit CO2 Kapseln, Zubehör usw..im hinteren offenen Plasteschaft unter zu bringen. Natürlich nur alles was in "D" erlaubt und vertrieben wird. Denke mal, dass hier immer nur von legalen Sachen die Rede ist und so soll es auch bleiben!!!
    Gruß: Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von WaltherLP3 (18. Mai 2013 um 23:50)

  • die Möglichkeit CO2 Kapseln, Zubehör usw..im hinteren offenen Plasteschaft unter zu bringen.


    Wie das ?
    Hast Du mal einen Link?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo Joachim,
    das habe ich auf einem der vielen hunderten Videos bei YT wo gesehen, aber frage mich nicht mehr wo. ?(
    Der hatte einfach eine Art abgenähtes Stück Gummi/Elastikband für ca 5 CO2 Hülsen im hinteren Bereich und für eine Dose Diabolos integriert, sah nicht schlecht aus! Wenn ich`s wieder mal finden sollte, schick ich Dir den Link!
    Gruß: Wolfgang

  • Hallo zusammen,
    hoffe man darf hier was verlinken! Etwa so ähnlich sah der von mir gesehene 2240er Schaft aus. Nur war bei dem eine Art "Elastisches-Gewebe-Tarnband" darüber gezogen, sonst entspricht er etwa dem gesehenen! Ist doch eine sehr gute Idee, oder nicht? Ist ja eh nur verlorener Platz, leider halt auch eine starke Gewichtszunahme im hinteren Bereich!
    http://www.network54.com/Forum/275684/t…reech%2C+update.
    Viele Grüße: Wolfgang
    PS: Sorry für die oben geschriebenen 5 CO2 Kartuschen, es waren glaube ich 3 bis 4 hochkant plus eine Runddose Diabolos!

    2 Mal editiert, zuletzt von WaltherLP3 (20. Mai 2013 um 12:07)

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie hat er das innen im Schaft festgemacht und was ist das für ein Material. Bei einem anderen war so ein ähnliches Material/Band einfach aussen über die Schulterstütze gespannt und nur einmal mit Druckknopf (Mittig) befestigt.
    Gruß: Wolfgang

  • Hier stehts. :^)

    Er hat ne Plexiglassscheibe zurechtgeschnitten und mit vier kleinen Winkeln im Schaft befestigt. Die Schlaufen sind aus elastischem Band mit selbssichernden Muttern am Plexiglas festgeschraubt.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (20. Mai 2013 um 17:32)

  • Hallo,
    das mit der Plexiglassscheibe finde ich jetzt nicht gerade so den Hit. Da gäbe es bestimmt eine andere sinnvollere Lösung, schade das ich das Bild/Video nicht mehr finde. :( Aber so eine Art Nylonmaterial zum überziehen mit Druckknöpfen, dass das Zubehör in Form hält, wäre auch nicht schlecht und immer wieder ab/zurückbaubar, ganz ohne Beschädigung des Schaftes! :^)
    Gruß: Wolfgang

  • Hallo zusammen,
    habe heute meinen Anschlagschaft bekommen! Bin mir nicht ganz sicher, ob er innen hohl ist oder nicht. Denke aber mal, dass
    er schon aus Vollkunststoff ist, also wenn einer schon was gebastelt hat, oder was zur Zeit in Konstuktion hat, bitte um Rat/Bilder und Beschreibung,danke euch! :thumbup:
    Viele Grüße: Wolfgang

  • Nö-is nicht!Gestern noch mit ihr geschossen-macht einfach zuviel Spass und schöne grosse Löcher;-)Aber -falls es etwas tröstet-bei der Sammelbestellung hats auch fast n halbes Jahr gedauert,bis alle ihre hatten-trotz Vorkasse....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo zusammen,
    wollte Euch mal fragen, ob einer zufällig weiß, wo man in "D" die "Crosman Premier 5,5mm Hollow-Point" beziehen kann? ?(
    Ich denke mal, dass diese optimal für die 2240ger sind. Das Gewicht des Crosman-Premier Diabolo(Hollow-Point) liegt ja noch unter 1 Gramm!
    Viele Grüße: Wolfgang

  • Es gibt sie nun bei Schneider zum Schnäppchenpreis ;)

    Danke für den Tip. Hab mir das Ding geholt. Zusammen mit Rundkopf-Diabolo JSB EXACT JUMBO RS, Field Target, Kal. 5,5 :thumbsup:

    Leider ist das Steel Breech Set nirgends lieferbar.