Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Jo,auf den Plastikmüll kann ich auch verzichten,und das sogenannte Abzugschloss ist auch absoluter Billigmüll,kenns von der 1077,nie benutzt,wozu auch?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hab meine auch gerade bekommen, tolles teil, und danke noch insbesondere an "Sgt Elias" daß das mit der Sammelbestellung so reibungslos geplappt hat. Hab gleich mal verscheiden Diabolos getestet, auch mit den 1,9g 5,5mm Piledriver steckt ordentlich kraft dahinter und man trifft auch noch sehr gut....

  • Bei Egun bietet jemand grad ne neue 2240 mit F an-für 135Euro....da bin ich ja mal gespannt,die Auktion läuft noch 2Tage...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ist bestimmt eine von unseren hier. Schnell noch den leichten Euro bei eGun machen bevor sich rumspricht das die im Shop 10€ günstiger ist :)
    Wer outed sich?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Schreibt den Verkäufer einfach mal an mit den Rundkugeln, sind noch welche da.

    Hab mir gerade welche besorgt.

    Und nein, ich bin nicht der Verkäufer und kenne den Mann (Frau) nicht.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Na Mahlzeit, jetzt wo ich im Urlaub bin, trudelt das gute Stück ein. Na ja, so hab ich halt noch ein wenig Vorfreude. Ich hoffe, bis ich sie dann auch in den Händen halten darf, erzählt ihr mir etwas über die LuPi.

    Also das F ist unglücklich angebracht, lese ich hier - so ein Mist.

    Sind die Griffschalen aus Plastik oder aus Holz?

    Wie geht der Abzug - sauber und trocken oder schleift er unendlich bis der Schuss bricht

    Hat jemand schon die V0 gemessen? Wenn ja, mit welchen Dias? (Form, Gewicht etc.)

    Ich genieße trotzdem meinen Urlaub und freue mich

  • Der Griff ist aus Plastik und fühlt sich ganzschön billig an - der Reste der Waffe ist aber erstaunlich gut verarbeitet.
    Aufgefallen ist mir, dass ich die Kammer für die CO2 Kartusche mit meinen Kartuschen nicht ganz zuschrauben kann - sind wohl etwas länger als Standard.
    Der Abzug ist verglichen mit anderen CO2 Waffen in dem Preissegment gut.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Leider ist bei mir heute nichts ankommen :(
    Bin ich da alleine, oder leiden von den Bestellern ein paar mit mir?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Hier in Bärlin ist heute auch nichts angekommen. X(


    Was ist nun mit dem "F" wenn man das steel breech tauscht ?
    Illegal, weil das neue kein "F" hat? ?(

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Sie hat dann keine Zulassung mehr, es sei denn eine ge Steel Breechte 2240 wird noch geprüft und ge F t.
    Somit könnte Esc die Steel Breeches F en, und wir dürften sie wechseln, da ja spezifisch für die 2240 vorgesehen sowie benutzen, da Ptb geprüft.

    Was anderes, was ist schlimmer als auf die 2240 warten....?
    Richtig... sie endlich in den Händen halten, und feststellen keine Mun zu haben... Ahhh ich könnt mich in den Allerwertesten beißen...

    Mfg Sascha

  • Ärgert mich jetzt schon gewaltig das mit dem "F". Obwohl ich sie noch nicht einmal da hab.

    Wollte das steel breech wechseln um mir eine Optik drauf zu setzen.

    Das hätte ESC auch besser lösen können. X(

    Es ist ja mehr als bekannt, das ich nicht der einzige bin der das steel breech wechseln will (wollte). :thumbdown:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • So,
    hab nun die Gamo Round getestet.... die passen perfekt, rollen nicht durch dem Lauf. Wenn der Chef sein ok gibt, gibts ne Sammelbestellung. Hier schonmal was eine Dose kosten würde:

    Bei 30 Dosen a 250 Kugeln eine Dose 3,71 Eu
    Bei 60 Dosen a 250 Kugeln eine Dose 3,50 Eu
    Bei 90 Dosen a 250 Kugeln eine Dose 3,42 Eu


    usw... das heist schon bei 60 Dosen ein sehr guter Preis, hier verlangen die pro Dose oft so 9 Euro!

    Ab 90 Dosen wird das mit Porto etwas blöder.... aber immer noch so um die 3,80 Eu. Wenn es passt von der Anzahl kann man lieber 2 oder mehrfach bestellen, dann bleibt das günstig.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.