Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 115.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Ich denke mal, da wird es bestimmt jemanden geben, der uns sagen kann,

    was man wo bestellen kann und was überhaupt erlaubt ist, sofern es aus Übersee kommt.

    Diese Spielereien sind sehr kostspielig, ich bin Handwerklich unbegabt, mal schauen was geht.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • habe gestern eine anfrage gestellt ob noch waffen zur verfügung stehen...leider habe ich telefonisch und per mail noch keinen erreicht......jemand hier der vor wenigen tagen eine ergattern konnte?

  • Die stehen da jetzt grade alle am Packtisch, 2240 eintüten. Da hat keiner Zeit für Mail und Telefon :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Na,so 60Teile einpacken dauert auch net ewig...und auch wenns 100sind-les den Thread von Anfang an und zähl...gestehe-ich schätze nur,aber zwischen 60und 100maximal dürften wir liegen.Wie lang braucht man,um ne Pistole in nen Karton zu stecken?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • habe gestern eine anfrage gestellt ob noch waffen zur verfügung stehen...leider habe ich telefonisch und per mail noch keinen erreicht......jemand hier der vor wenigen tagen eine ergattern konnte?

    ...ein bisschen mehr Geduld... der Tag ist gerade mal rum.
    Die letzten Anfragen die ich so registrierte wurden positiv beantwortet; es waren ja auch mehr importiert worden, als nur ausreichende Menge für die "Sammelbestellung"

  • Also wenn es sich um Firma Schneider handeln würde, befände sich jetzt die gesammte Belegschaft in den Schuhläden der Umgebung.
    Verpackungsmaterial suchen :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • LEP,zustimme...hihihi....muahahaha....jooo,so isset!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo Leute, habe soeben mit Herrn Bretzger telefoniert, sehr freundlich und kompetent. Die 2240 sowie Zubehörteile sind für den Online Shop geplant, also wird nachbestellen demnächst kein Problem mehr sein. Als Zubehör sind die Schulterstütze und das Steel Breech Kit geplant. Das sind gute Aussichten, für uns Besteller, die Crosman Gemeinschaft und selbstverständlich ESC, und dad haben sich alle verdient.

    Mfg Sascha

  • Also wenn es sich um Firma Schneider handeln würde, befände sich jetzt die gesammte Belegschaft in den Schuhläden der Umgebung.
    Verpackungsmaterial suchen :)


    Finde ich aber sehr gut, das die Firma Schneider da direktes Reusing statt Recycling betreibt...Lieber direkt weiterverwenden, als die Kartons erst zu sammeln, sortieren, schredern, waschen, bleichen und was sonst noch so an Aufwand anfällt, bis ein neuer Recyclingkarton fertig ist...

    Aber zurück zum Thema:
    Mir ist wurscht, in was für nem Karton die 2240 kommt, in ein paar Tagen ist sie jedenfalls da^^

  • Erfräuliche Aussichten,Steel Breech und Anschlagschaft stehen bie mir fest im Programm.Nett wäre der Messing-trigger,den besorg ich mir,egal,wo.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!



  • Mist, hätten die doch blos nichts gesagt. Jetzt trau ich mich wieder tagelang nicht mehr tagsüber aus dem Haus, weil ich Angst hab den Zusteller zu verpassen. ;)

    Bin ich jetzt ungeduldig?...
    Lass mich kurz überlengen ... JAAAAA!
    Ich will nämlich endlich das Foto: "The Real WOM-Mai" machen! :D

    Hier mal von mir vielen Dank an ESC und die Leute, die diese Aktion angestossen und möglich gemacht haben!!!

    (Disclaimer1: Ja, der Schaft ist eine Fotomontage. Die tatsächlichen Proportionen können abweichen.
    Disclaimer2: Ja, ein Adapter von Weaver auf 11 mm Schiene fehlt genaugenommen auch noch. :P )


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Sieht bei mir zuhause genauso aus,fehlt nur der neue Waffenkoffer,den ich bei Egun fürn Appel undn Ei erworben hab.Und,ok,der Anschlagschaft....Da grübel ich noch,welchen ich bestell....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Als Ergänzung zu Sascha`s Hinweis, nachdem ich zwar mit Herrn Bretzger wegen den Zoraki-SSW`s und deren PTB-Zulassung gesprochen habe. Aber die Crosmann ist nicht nur im Forum Thema .... :^)


    Für die 2240 werden laut Herrn Bretzger in den kommenden Tagen "Zubehörpakete" geschnürt. Wie die genau aussehen, oder welchen Umfang zu welchem Preis, wird spannend werden ..... aber ich denke, dass es sich für die Crosmann-Käufer lohnen wird, das Angebot abzuwarten und zu überprüfen.

  • Wo bekommt man möglichst günstig einen Adapter für einwn Schalldämpfer her?
    Oder könnte jemand eine Skizze mit Maßen erstellen, dann könnte ich mir eventuell son Adapter selbst drehen.

    Röhm RG 800 KC; Röhm RG 88 KK; Weihrauch HW94 BB;
    Ardesa Perkussionsvorderlader "Kentucky" .45
    RWS C225 .177; Crosman 2240 .22;

  • Ich hab den bei Sdcustoms in England bestellt,den genauen preis weiss ich nicht mehr,war zusammen mit der Montage fürn Red Dot um die 40Euro.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!