Co2Air Harztreffen 17.08. bis 19.08.12

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2012 um 20:39) ist von legolas.

  • Der nächste Bahnhof ist "Osterode am Harz Leege" (wenn man den ein oder anderen Feldweg nimmt) allerdings sollte der Weg vom Bahnhof Mitte auch nicht sehr viel weiter sein. Der Alte Bahnhof unten bei McDonalds scheint geschlossen zu sein. hätten sich alle drei wahrscheinlich nicht viel genommen 2-3km weg sind das sicher bis zum Campingplatz. Muss mit der Bahn bis Braunschweig und von da mit der winzigen Regionalbahn (2 Wagons weiter).

    Hab auch schon überlegt ob ich vielleicht hin fahre, werde aber sicher nicht frei bekommen und wenn doch wird es schwer meine Regierung zu überzeugen.

  • Danke! ;^)

    Ja, na dann geht´s ja ... 2 - 3 km sind ja schnell überbrückt. :D Das ist ja in etwas mehr als ner halben Stunde geschafft. Schau ich dann einfach, bis wohin die Bahn fährt ... und hinfinden werd ich schon. Karte + Kompass sind schnell parat gelegt. :thumbsup:

  • Der Alte Bahnhof unten bei McDonalds ist zu ja. Genau wie der Alte Südbahnhof (der wäre normal der näheste gewesen).

    Ich denke wenn ihr Osterode Leege fahrt ist es das Beste.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Oh, vielen Dank! ;^)

    Das ist nen Fahrradweg, ne? Hatte ich bei Google auch auf dem Satellitenbild gesehen. :thumbup: Das wird nen gechillter Spaziergang...da bin ich echt weiteres gewohnt.

  • Hi,

    ja der Termin rückt näher.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Christian und alle die zum Harztreffen kommen :D

    ja der Termin rückt immer näher :thumbup:

    Ich werde meine Liste an Lang und Kurzwaffen wohl noch etwas überarbeiten müssen :D
    Im Moment kann ich mich noch gar nicht so recht entscheiden was ich bzw wir alles mitnehmen werden.
    Eigentlich waren nur einige Weihrauch Waffen geplant, da aber in diesem Jahr im Bereich Luftdruck einiges dazu gekommen ist und noch kommen wird, werden wir wohl umplanen :^)
    Ansonsten steht das Angebot immer noch, wer aus Nähe München und Umgebung eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei uns melden.

    Falls Kugelfangkästen benötigt werden, wir können mit mind. 3 Stück aushelfen.

    Gruß, Andy

  • Hi,

    Ziele und Kugelfänger :D sind immer willkommen. Da habe ich selber nicht viel.
    Währe schön wenn sich noch ein paar zum mitbringen solcher Sachen melden würden!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich hab mich noch nicht offiziell fürs Treffen angemeldet, da ich nicht weiß, wie es arbeitstechnisch aussieht.

    Wenn ich kommen sollte, würde ich ein Haenel 303 Super und 49a, meine C225 und 2240 und 3 Kugelfänge sowie ein paar selbst gefertigte Blechziele mitbringen.

    Mfg Sascha

  • Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, zwei Kugelfänge, einen Entenkasten und son selbst gebastelter Kugelfang für Tonröhrchen bringe ich dann auch noch mit. Natürlich auch ne Handvoll dazugehöriger Tonröhrchen und Zielscheiben ;^) …

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Hi,

    ja hattest du.

    Wir werden aber eine Gruppe mit 20 + x und können noch Sachen gebrauchen.

    Wer also was mitbringt melden das ich einen überblick habe, ich mach Do warscheinlich schon einen groben Aufbau in der Halle.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,


    das Treffen rück näher!

    Wir könnten so wie ich das sehe noch ein paar Ziele gebrauchen! Wäre schön wenn sich noch jemand bereit erklären würde seinen Scheibenkasten oder sowas mitzubringen.

    Danke!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,

    ich mach ende des Monats die "Meldefrist" zu unserem wie ich nach allem jetzt schon sagen kann wohl interessanten Harztreffen (es gibt ein paar kleine Überraschungen) aus Organisatorischen Gründen zu. ich denke das man zwei bis drei Wochen vorher weis ob man kommen möchte oder nicht.
    Wer sich also noch zu und gesellen möchte der möge sich bitte noch diesen Monat melden damit man eventuell noch Änderungen bei der Grillfleischmenge usw. vornehmen kann.


    Ich freu mich drauf eich mal alle im Realen zu sehen!

    Bis dann im Harz!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich überlege, ob ich auch komme.
    Würde wenn abends erst kommen können, bedingt durch die Arbeit.

    Hätte noch nen paar fragen: wie ist das mit Auto? Wo kann man das denn abstellen, direkt am Platz oder wie ist das dann?
    In Bremen war es auch zum Beispiel so, das in der Halle geschlafen werden konnte, da stellt sich mir die frage, ob das hier auch möglich ist, oder nur das Zelten?
    Könnte man die 10€ auch direkt am Platz zahlen?

    Da es sich ja um einen Campingplatz mit See handelt, kann man da doch bestimmt auch Baden gehen, oder?

    Wegen "harten" Sachen: bringe vllt. schönen Whisky mit :)

    Meine Waffen werden wohl eine FWB 601, sowie ein paar CO²-Pistolen sein. Denke da an P30 und C225.

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • Hallo.

    also erst mal, sicher kannst du auch abends zum Grillen erst kommen.
    Auto kannst vor der Halle Parken wie warscheinlich alle ausser die mit Zimmer oder Wohnmobiel/wagen.

    In der Halle schlafen geht aus Versicherungstechnischen Gründen nicht und auch weil der Hallenbesitzer der uns diese Kostenfrei zu verfügung stellt ja auch was davon haben möchte (in Form von Zeltplatzmiete usw.)
    Das ist also sozusagen ein geben und nehmen, wir haben eine Halle zum schiessen und er ein paar Kunden für ein oder 2 Tage. Ich bitte das zu verstehen.
    Wenn wir Softair dort gespielt haben mußte jeder Teilnehmer einen Beitrag für die Halle Zahlen, das umgehen wir so da die meisten eh hätten Zelten oder sonstwas gemußt hätten keine schlechte lösung denke ich.

    Ja die 10Eu kannst auch am Platz zahlen ich brauchte nur eine "Gundlage" das ich den Grillplatz mieten konnte und dann Getränke kaufen kann, sowie später dann den Strom bezahle.
    Deswegen die mindestanzahl an Leuten und das hat ja auch prima geklappt! Danke an alle! :thumbup: Weil wenn man erst alles vorstrecken muß ist mist, für die paar die noch kommen geht das ja. Schlimm ist aber wenn man auf Kosten sitzen bleibt.

    Der "See" ist etwas oberhalb vom Platz.
    Leider ist dieser nicht freigegeben! Es handelt sich dabei um die Sösetalsperre, ein Trinkwasserrückhaltebecken für Niedersachen. Wir wollen nicht trinken wo du dirn badest! :P

    Aber, ich schau nacher mal ob es in betrieb ist, hier auf dem Platz gibt es ein kleines Freibad wenn du dich abkühlen willst. Das Becken ist für die Camper hier kostenfrei.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auf den letzten Metern, ich bin dabei.

    Wer noch überlegt und wem es hilft, kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit ab Walsrode oder Verden anbieten.

    Schalom
    Peter