Besschusszeichen auf neuer Waffe kaum zu erkennen...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2012 um 18:32) ist von tosch.

  • Soooo, habe gestern meine neue P22Q erhalten. Die Beschusszeichen sind nur erahnbar nach Vergrösserung des Fotos ins unendliche.
    Könnte das beim führen, wenn man kontrolliert wird Probleme geben ?(

    Ich entziffere da:

    Nitrobeschuss
    Beschussamt Köln
    Jahr BB

    oder ???

  • Probleme gibts wohl nicht, denn sie isnd ja vorhanden. Kannst du ja nichts für wenn die nicht richtig stempeln können. :thumbdown:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Danke für die Antworten :^)
    Hatte wirklich äusserste Mühe, da überhaupt was raus zu deuten... ;( :rolleyes:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Denke auch nicht, dass das ein größeres Problem darstellen sollte. Aber um ganz sicher zu gehen ruf doch einfach mal bei einem Beschussamt deiner Wahl an. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wenn's um ähnliche Dinge ging...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hallo Tom,

    mich würde das schon von der Optik her stören, ich würde die Waffe tauschen.


    ganz erlich? ich auch... so pingelig bin ich wenn ich über 100€ vor so ein gerät ausgeben muss.

  • Um euch alle und mich zu beruhigen:

    Der DHL Rücksendeschein ist grad per Mail gekommen ;^) :D

    Morgen geht das gute Stück zurück...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Hallo Tosch, da wirst du leider nicht so viel Glück haben, wenn du die P22Q umtauschst, denn meine hat genau dieselbe schwache Stempelung, ebenso die P22Q, die auf muzzle.de vorgestellt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von colt_user (26. Januar 2012 um 18:34)

  • Ich hab ja nun auch einige Waffen, aber das hatte ich auch noch nie...
    Ich tausch sie jetzt gegen eine Mauser Hsc90 oder eine Walther P99... Bin noch am überlegen... :wacko:

    Sieht fast so aus, als ob ich mein obiges Foto bei muzzle.de geklaut hab... Hab ich aber nicht... ;^)

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling: