RECK Government--Zerlegen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2012 um 16:51) ist von Kolibri.


  • Wie du sehen kannst, fehlt die komplette versetzung im Lauf, Bearbeitungsspuren zu erkennen ist recht Schwierig wenn die Sperre Ausgebohrt und mit einer Reibale Bearbeitet worden ist, der Reck 1911 von deinem freund ist Illegal und hat im diesem Zustand keine PTB Zulassung mehr, zumal der Reck 1911 bereits Probleme beim Durchladen von Munition hat, wenn nur die Madenschraube fehlt, bei dir ist bereits der ganze Lauf frei.

    Dein Gewinde scheint ebenfalls fast weg zu sein, mit Rubberball Waffe hat das wenig zu tun.

    Edit, ich kann mich zwar Täuschen, aber die Rubberball Waffen haben doch zumindest alle einen Stahllauf und keinen aus Zinkguss, manche Rubberbal Waffen haben zudem sogar einen Stahlschlitten, wo das SSW Schwester Modell nur einen aus Zinkguss bekommen hat. Wann wurden die Rubberball Waffen eigendlich Eingeführt? vielleicht weiß Gabor was davon, werde mal morgen mit Umarex Telefonieren, mal sehen was die dazu Sagen werden, allerdings wenn es eine Rubberball Waffen geswen wäre, dann würde Sie entweder keine PTB tragen oder hinter Reck Government 1911 T ( für Tromatik) tragen.

    Lauf innen Durchmesser ist 7,8mm bei deinen ist das Gewinde nicht mehr deutlich zu erkennen, womöglich der Reck 1911 von deinem freund auf 8mm Aufgebohrt, normal gibt es die Tromatic 9mm,10mm,45(12mm) 13mm also keine Rubberball Munition

    Tromatic Kaliber
    9 PA -T
    45 Rubber
    10х22T

    13x45T
    10х32Т

    normal gibt es die Tromatic 9mm,10mm,45(12mm) 13mm also keine Rubberball Munition in 7,8mm oder 8mm, sofern ich mich nicht täusche, eine Trichterform wie bei den Tromatic üblich hat dein Reck 1911er auch nicht, somit ist sie als Rubberball oder Tromatic Waffe auszuschließen, eine fehl Produktion auch, da der innere Gegossene Laufverstzung ebenfalls fehlt, also kann auch nicht von alleine raus geflogen sein, daher bleibt Manipulation als Einzigestes übrig ;^)

    MFG
    Canny

  • Alles klar danke Leute geb ich so weiter! Der hat das ding im bekannten Auktionshaus gekauft gekauft!!

    Dein Gewinde scheint ebenfalls fast weg zu sein, mit Rubberball Waffe hat das wenig zu tun.

    Edit, ich kann mich zwar Täuschen, aber die Rubberball Waffen haben doch zumindest alle einen Stahllauf und keinen aus Zinkguss, manche Rubberbal Waffen haben zudem sogar einen Stahlschlitten, wo das SSW Schwester Modell nur einen aus Zinkguss bekommen hat. Wann wurden die Rubberball Waffen eigendlich Eingeführt? vielleicht weiß Gabor was davon, werde mal morgen mit Umarex Telefonieren, mal sehen was die dazu Sagen werden, allerdings wenn es eine Rubberball Waffen geswen wäre, dann würde Sie entweder keine PTB tragen oder hinter Reck Government 1911 T ( für Tromatik) tragen.

    Lauf innen Durchmesser ist 7,8mm bei deinen ist das Gewinde nicht mehr deutlich zu erkennen, womöglich der Reck 1911 von deinem freund auf 8mm Aufgebohrt, normal gibt es die Tromatic 9mm,10mm,45(12mm) 13mm also keine Rubberball Munition

    Also vielleicht kam es schlecht rüber auf den Fotos, aber das Gewinde ist im top Zustand! Wenn es den eine Versetzung gäbe wäre der Lauf ja praktisch nach einem Durchbohren, doch Oval^^
    Zudem kommt das der gesamte Lauf hier magnetisch ist inklusive Patronenlager, also Stahleinlage!... Das mit dem Zwingenden Stahllauf kann ich aber auch widerlegen, da die in Russland verkaufte "Makaritsch" auch nur ein Zinkklumpen ist... Den Aufbau vom Lauf kann man in der anhängenden Schnittdarstellung erkennen... Das der Lauf einer Rubberballwaffe dünner ist als das Gummigeschoss, könnte meiner Meinung nach auch möglich sein, damit der notwendige Staudruck zum repitieren entsteht... Den Reck Government Gab es in Rubberball und in Schrot in Russland zu kaufen, das habe ich in mehreren Foren gelesen... Mich interessiert nur wie der Lauf von diesem denn aussah.... und vor allem was Umarex zur Reck Government in Rubberball sagt!
    ...
    Riesen Dank für euere Antworten, aber ich muss Klarheit in dieses Phänomen einbringen, ich hoffe ihr versteht das...

    Gruß euer Chief.Master Schrägstrich Ripper

  • Also aus Stahl ist weder der Lauf noch das Patronenlager vom Reck Government, ich hoffe du hast nicht einen zu Starken Magneten wie der Gillmann genommen, lediglich die Laufsperre mit Einsatz ist aus Magnetischen Metall, da diese bei deinem weg ist, könnte es lediglich nur die Reste der Sperre sein( Außer Patronenlager), von deinen Bildern her, sah das Patronenlager auch nicht nach Stahlverstärkt aus? Laut Umarex haben die den Reck Government nur im Kal 35 für das Ausland gefertigt, keine Tromatic Variante davon gebaut und diese würde auch nie zufällig eine PTB bekommen und in Deutschen Markt Fließen können, die Kontrollen dazu sind enorm Streng, das wäre so als ob statt der SSW P99 auf einmal die Scharfe im Karton wäre.

    Aber ob Aufgebohrt oder Tromatic Waffe, beides kommt gleich mit einer Illegalen Scharfen Waffe in Deutschland, daher macht es wenig Sinn darüber weiter zu Diskutieren.

    Daher zerstören und bei der nächste Behörde Abgeben.

    MFG
    Canny

  • Ich glaube auch nicht das die so ausgeliefert wurde.
    Wie hätte den allein der Beschuss mit PAK klappen sollen ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die PTB Prüft jede Waffe Persönlich, da wäre soetwas sofort Rausgefallen, aber wie ich bereits schrieb, fehlt hier die Gegossene Verengung mit Sperre und die ist kommplett weg, wäre es nur ein Material fehler, so das die Sperre irgendwann Rausgeflogen sei, so wäre die Verenung immer noch sichtbar und nicht weg.

    MFG
    Canny

  • Also die PTB prüft mit Sicherheit nicht jede Waffe persönlich, sondern die generelle Zulassung! Aber im Beschuss Amt wäre das natürlich aufgefallen...
    Der Lauf ist definitiv konstant magnetisch!
    Ich sag dem Kollegen der soll das Ding los werden oder putt machen!! Schade eigentlich wäre ne Super ssw ;( auch vom Zustand her!

    Eine letzte Frage noch zu dem Thema ist das Magazin bei euch auch größer als bei ner iwg, oder ist das auch ein weiteres Rätsel? :D

    Ansonsten Riesen dank für die Infos und vor allem auch für den Anruf bei uma!

    Gruß euer Chief-Master schrägstrich Ripper

  • Hey,

    Das Reck Magazin ist natürlich etwas größer als der IWG mit PTB 668, , doch das der IWG/IWC und Reck Government mit PTB 523/531 passen untereiander ohne Pobleme und sind gleich.

    PS: Aber mal erlich, was hätte dieser Reck 1911er zu Silvester noch gebracht?, der Reck 1911 hat schon große Probleme wenn alleine nur die Madenschraube fehlt und es kommt zu Ständigen Ladehemmungen, bei deinem Modell ist weder eine Verengung im Lauf vorhanden, noch die Eigendliche Sperre um genügend Druck Aufzubauen, da hilft bei deinem bzw von deinem freund nicht einmal die Madenschraube oder Abschussbecher mehr, das Ding würde ständig nur Klemmen. ;^)

    Blue, wenn nur der Schlitten anders wäre, so würde auf den Patronenlager nicht 9mm PAK, sondern 9 PA Rubber drauf stehen, der Umarex Mitarbeiter wußte davon allerdings nicht´s, lediglich wurde der Reck 1911 als 35er für das Ausland gebaut.

    MFG
    Canny

  • Das mit dem pak auf dem Patronenlager stimmt, Außerdem ist auf dem Schlitten kein ptb Zeichen vorhanden, nur der normal Beschuss Adler, das ptb Zeichen ist beim Reck ja auf dem griffstück.

    allerdings ist in der Tat noch ein Abschussbecher vorhanden(vielleicht passt dieser Ja auf eine iwg mit ptb 668!), Außerdem könnte man die blöde mardenschraube ja wie beschreiben selber machen... Für die Vitrine wäre die Waffe ja notfalls auch geeignet... Aber unter gegebenen Umständen natürlich besser nicht!

    Ne mir tut es einfach nur im Herzen weh wenn eine tolle Waffe putt gemacht wird... Deshalb könnte ich mir auch nie so ein kastriertes Deko Ding kaufen!

    aber ist ja nicht mein Problem das ganze... Wollte ihn nur informieren weil der mich gefragt hat... Danke an dieser Stelle nochmal!

  • Meinen Bruder haben sie ja leider raus geschmiessen, daher das Avatar Bild ;^)

    mfg
    Canny

  • Hey,

    Das Reck Magazin ist natürlich etwas größer als der IWG mit PTB 668, , doch das der IWG/IWC und Reck Government mit PTB 523/531 passen untereiander ohne Pobleme und sind gleich.

    Nicht ganz, die Magazine der PTB 523 (9mm PA) und der PTB 531 (8 mm K) können zwar untereinander getauscht werden und durch umbiegen der Magazinlippen können auch Patronen des anderen Kalibers geladen werden aber es gibt doch sichtbare Unterschiede.
    Zum einen sind Magazinlippen der 8mm Version etwas länger als bei der 9mm Version und bisher hatten alle 8mm Magazine die ich bisher besessen habe die längs durchgehende Rille (Nut), egal ob brüniert oder nicht.

    Auf dem Bild von links nach rechts:

    PTB 531 Stahl-blank
    PTB 531 Stahl-brüniert
    PTB 523 Stahl-blank
    PTB 668 Edelstahl

    MfG Kolibri