Co2air Treffen im oder am Harz? Wer hätte lust und Zeit?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 3.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2012 um 20:58) ist von Christian.

  • Ja sie ist hier registriert:-) Ganz im Ernst sogar,und sie schreibt sogar ab und wann etwas hier im Forum:-) ( Ist jetzt wirklich kein Scherz)
    Gut dann hätte ich mir die Frage ja eigentlich sparen können:-D


    Gruß Andy

  • Interesse besteht auf jedenfall! Allerdings kann ich noch nix festes zusagen, in den Sommermonaten ist immer etwas schwer zu planen, bei mir...

    280 bzw. 350 km Anreise - machbar! :thumbsup:

    Gruß
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • na den ringelding würde ich auch mal gern kennen lernen!

    tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo Leute
    Wenn ihr schönes Wetter bestellt, sind 2 X 200km mit einer Pan-Europa ein Katzensprung und ich wäre Tagesgast... ^^

    Gruß LOBO

  • gern osterode ist bei seesen südwestharz!

    mehr leute tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo zusammen,

    Super Idee!
    Ich oder wir würden auch gerne kommen, wobei ich die Zusage vom Sommerürlaub abhängig machen muss. Dann bin ich ggfs. mit der Familie unterwegs.

    Viele Grüße

    Peter

  • Moin Leute :D

    ich würde auch gern teilnehmen... Bin mit dem Termin ziemlich ungebunden und könnte auch ne Mitfahrgelegenheit ab Bremerhaven oder Bremen bieten

    Gruß Norbert

  • Hmm, grundsätzliches Interesse, besteht schon... :D Frage ist, was genau hast Du schiesstechnisch vor, könnte man auch n bissl AS-Spielchen mit einbauen... :thumbsup:

    Welcher Monat - für mich persönlich währe der Juli besser (weil der August n blöder "Rechnungsmonat" is) aber andererseits währ eigendlich der August besser, falls wir unser Treffen hier in HB wieder machen, denn dann währe etwas Zeit zwischen den Terminen... ;^)

    Aber ist ja auch noch ne Ewigkeit hin, von daher kann ich eh nicht fest zusagen, weil da kann ja noch alles mögliche dazwischen kommen... :thumbdown:

    Aber sollte es bei mir klappen, dann müsste man eh ne Fahrgemeinschaft machen, weil sonnst die Campingplatzgebühren plus Anfahrtskosten und Versorgung, weit ausserhalb meiner Finanziellen Möglichkeiten liegen... :S

    Aber prinzipiell, schon ne schöne Idee... :thumbup:


    ...dat-------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Da würde ich mich El Lobo anschießen. Hab zwar kein rollendes Wohnzimmer :P aber auch mein Zweirad macht gerne mal ne Tagestour in den Harz.
    Wenn man Räbchen überreden könnte komm ich auch ggf. mit Ihm und nem Auto.

    Gruß

  • Zitat

    Frage ist, was genau hast Du schiesstechnisch vor, könnte man auch n bissl AS-Spielchen mit einbauen...

    Welche Sau ganz genau werde ich anfang nächsten Monat bekannt geben.
    Ein "Spielchen" ist am Samstag denke ich aber nicht drin, Hallentechnisch. Aber vieleicht Sonntag nachmittag. Mal sehen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Puh....350km eine Tour...

    Aber Spaß machen würde es bestimmt :thumbup:

    Ich halte es nochmal offen, aber habe für August gevotet.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg