Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Also ich denke mal,es gibt hier im Forum den einen oder anderen der noch wesentlich mehr SSW in seinem besitz hat.
    Aber bei mir wird immerhin dieses Jahr nichts mehr dazukommen,wenn alles gut geht und ich auch mal NEIN sagen kann :D
    Nur leider ist das immer sooooo Schwer

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Aber bei mir wird immerhin dieses Jahr nichts mehr dazukommen,wenn alles gut geht und ich auch mal NEIN sagen kann
    Nur leider ist das immer sooooo Schwer

    da fällt mir gerade diese Szene aus einem Film ein:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sorry für das OT aber das musste sein :D

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

  • Bei mir hat der Uma 100 Jahre Colt 1911 gestern Gesellschaft von einer Walther P22Q bekommen :^)

    PK380 und die RG96 standen auch zur Auswahl und kommen auch noch dazu aber die P22Q hatte es mir gestern einfach angetan :thumbsup: Und der Preis war auch super 8)
    Dabei auch gleich noch ne´ Frage am Rande... Die P22Q passt doch sicherlich in das normale P22 Lederformholster oder ?!

  • Hi,


    in welchen Zustand ist den dein 100 Jahre Colt 1911er gewesen? Also irgendwelche auffälligkeiten?
    Weil meiner ist damals ziemlich unschön bei mir angekommen :whistling:

    Klar die 22Q passt in das Holster der P22.


    Gruß, Andy

  • Zustand war ganz gut, keine Macken oder ähnliches.
    Einzigst an manchen Ecken am Griffstück und Bedienelementen war die Öberfläche nicht sauber poliert. Ist leicht rau und sieht angegriffen aus...
    Muss aber auch dazu sagen das ich beim Büma gekauft hab und bei groben Auffälligkeiten wäre die 1911er liegen geblieben

    Preis- Leistungstechnisch braucht man ja bei dem 1911er von UMA gar nicht drüber sprechen... Aber ich wollte die Knifte einfach haben :D

    Rein von der Verarbeitung und der Haptik gefällt mir die P22Q viel besser. Wirkt stimmiger, weniger Spielzeug als der Colt und das auch trotz Kunststoffgriffstück ;^)
    Die PK 380 hat es mir auch echt angetan, mich stört nur das kein außenliegender Schlittenfang vorhanden ist :huh:

    Was war an deinem Colt denn nicht in Ordnung ?

  • Hi,

    es war wohl mehr ein Frustkauf gestern Nacht, bei SWS war nur die brünierte Ausführung des neuen ME 1911 zu haben, da wurde es eben eine Mauser HSC 90, sozusagen als Übergangslösung :whistling:
    Hoffe das mein Paket bis Samstag eintreffen wird, dann gibt es Bilder davon.


    Lieben Gruß, Andy

  • Ich weiß, ich bin bekloppt und habe stunden-/tagelang überlegt, was es denn nu werden soll. P88 oder P26, naja, was soll ich sagen:
    Vor mir liegt seit eben eine PK380....Sie war einfach zu sexy:D
    Ein bestimmter User hier wird jetzt bestimmt lachen, hoffe du kriegst deine gut verkauft:D

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • KevinB, ich wette der bestimmte User hier hat seine soeben verkauft gekriegt... :D Wenn du verstehst was ich meine.


    Demnach:
    Habe soeben die Walther PK380 gekauft. *_*

    3 Mal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (21. Juni 2012 um 21:47)

  • Dann haben wir ja was gemeinsam:D

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Ich schreib jetzt nur noch Modelle, keinen Text mehr, sonst muss ich ja jeden Tag schreiben:


    -Browning GPDA9 brüniert

    Fragt mich nicht wieso, fand die immer unschön:) Heute hatte ich sie in der Hand und hey, die ist klasse:)
    Die Bilder kommen bald im Gruppenfotos eurer SSWs-Thread:)

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • blue1980
    Hey, hübsche P30er Glückwunsch dazu.
    Nur schade dass Umarex fast jeden Quadrat Zentimeter zugetextet hat. :pinch:
    Wenn die Dinger nicht so zugetextet wären, und der Fanghebel rechts nicht nur reine Deko wäre (hätte Umarex ruhig weglassen können) hätte ich mir wohl bereits auch ein paar zugelegt.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich warte eigentlich nur noch auf meine Steuerrückzahlung und dann kommt die PK 380 zu mir :) Soll meine P 22 als Führwaffe ablösen.

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup:

  • Nächste Woche ist eine nagelneue Walther PP Special Operations mein Eigentum !!!!

    Nummer: 0007 ( Da hier im Forum auch jemand diese Waffe mit der gleichen Nummer hat, gehe ich mal davon aus, dass ALLE die gleiche Nummer haben...)

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • ok. Wenn ich sie bekomme werde ich Beweisfotos machen. Ich glaube da diese Waffe ja an James Bond und Co. angelehnt ist, denke ich dass alle DIE "passende" Nummer 0007 haben.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.