Ordnung und Übersicht

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2012 um 22:54) ist von kuemmel.

  • Schaut ma nach Sortimo, die bauen Inneneinrichtungen für Handwerkerautos, die haben genau die gleichen Koffer. Die Dinger sind wirklich so git wie unkaputtbar. Kannste mit rumschemisssern ohne, dass er auf- oder kaputt geht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hallo Andy,

    mit den Kartuschen hatte ich nie Probleme, die landeten alle im Magazin.

    Aber die Pyros, gerade Silvester, dunkel, kalt schnell soll es auch gehen, ruck zuck hat man den Pyro falsch reingesteckt und so einen Blindgänger :cursing:

    So hatte ich vor Jahren meine Pyro-Silvesterkiste gebaut, leider bis heute nicht ganz fertig gestellt, doch jedes Jahr im Einsatz :D

    Die Schreiner unter euch, bitte nicht so genau hinsehen, ich habe das aus Restmaterial aus meinem Keller, mit fast Haushaltsüblichem Werkzeug hergestellt, nur der Holzbohrer für die 15mm Löcher habe ich gekauft.

    Die Pyroständer sind herausnehmbar, jetzt sind drei darin, kann auf fünf erweitert werden, das Maß stimmt genau, dann hat logischerweise die RG 300 kein Platz mehr. In dieser Ausführung passen etwa 70 Pyros rein, das reicht mir. Seit ich diese Kiste verwende, hatte ich kein Pyro mehr fasch im Lauf, oder verloren. :thumbup:

    Doch sehr selbst.

  • Hallo Hubert,

    das hast du echt toll zusammengebastelt,ich wollte mir auch mal sowas in der Art bauen,aber irgendwie fehlt es dann immer an der Lust und Zeit es auch umzusetzen.
    Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verzählt habe bringst du 42 Pyros unter oder?
    Da müsste ich mir etwas einfallen lassen diese Zahl noch zu steigern,allerdings ohne das mann recht viel mehr Platz benötigt.
    Da würds bestimmt noch Mittel und Wege geben das passend umzusetzen glaub ich.


    Gruß Andy

  • Aber die idee find ich wirklich super-)
    Wie hast du den Schaumstoff so passgenau ausschneiden können?
    Ich hab mal versucht die P22 an den Schaumstoff anzupassen 8| Frag lieber nicht wie das Ergebnis ausgesehen hat :whistling:

    Gruß Andy

  • Rosa war mir zu "aufdringlich" :D


    Hätte man aber schön mit "Hello Kitty" dekorieren können :D

    Hübscher Koffer... :thumbup:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Echt schöne Koffer habt Ihr, da komme ich fast in Versuchung, mir auch was ähnliches zu kaufen.

    Ich habe mir zwei Schubladen meines Sideboards in Hüfthöhe für Waffen und Muni gesichert (gegen den Willen meiner Freundin!). Vorratskäufe wandern in den Schrank darunter, also alles perfekt verstaut. So konnte ich Silvester im Stehen wunderbar nachladen und aufmunitionieren.

    Sehr praktisch, wenn man zu Hause Silvester feiert. Bei "Auswärtsfeiern" habe ich es in der Vergangenheit ohnehin so gemacht, dass ich 1 Tag vorher den Großteil meiner Munition schon dorthin gebracht habe. Ein Koffer wäre mir dazu aber auch zu schwer und unhandlich, ich bevorzuge Tütten und Beutel :)

  • Ich nutze eine Lebkuchenkiste fuer meine Sachen. Ist auch nicht schlecht. Aber nicht so uebersichtlich.

    Ordnung war aber noch nie meine Staerke - außer natuerlich im Computer ;).