"9mm P.A. Perfecta Titan Knall" wird bald erscheinen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 24.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2015 um 01:09) ist von Max D..

  • Ich frage mich was ich von diesen Murmeln halten soll, 75 Stück für 12,95 das kommt mir zu billig vor, für Qualitativ hochwerte Kartuschen ist das in meinen Augen viel zu Günstig


    Wie kommst du auf 12,95€ ???

    Die kosten ca 20€ für 75 Schuss.

    Ich sage dazu die haben auch ein Schuss weg... X(

    Mfg

  • Naja, immerhin ist der Preis i.O. egal ob mehr Ladung oder nicht.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Naja, immerhin ist der Preis i.O

    WAS??? 20€ für 75 Schuss??? das sind 26,6 cent Pro Kartusche... bei Geco bezahlst du gerademal 20,7 cent... Juunge Juuunge da drückst du 4 mal ab und könntest für den gleichen Preis 5 mal mit geco Mun abdrücken... da passt was nicht... sogar Fiocchi kannste nehmen die haben auch Stahlhülsen in dem Finish... also wenn man das unbedingt braucht... Bitte

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Wo sollen die bei Schneider für 12,95€/75Stk stehen? Kann bei Schneider nichts derartiges finden. ?(

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Sind auch schon wieder raus. Wie auch die Sparsets. Ist nur zu hoffen daß das nur eine Serverstörung ist. Wäre schade wenn seine Sparsets aus dem Programm rausfallen würden. Bei Pyros hat er scheinbar einen guten Abverkauf.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Anscheind so gut das jetzt nur noch 6 Einzelartikel drin sind.

    Hoffentlich nur ein Fehler vom Server.


    Ich tippe darauf, dass die anderen Effekte einfach nur noch in geringer Stückzahl vorhanden sind
    für dieses Jahr.
    Sodass die Leute eventuell mehr bestellen als das Lager hergibt.

    Um Stress und Engpässe zu vermeiden, würde ich die Produkte auch erst wieder listen,
    wenn diese in ausreichender Menge vorhanden sind.

    Grüße

  • Perfecta Titan Knall 9mm PA ......Nun würde mich aber mal brennend interessieren ob jemand von euch schon erfahrungen mit dieser Munition gemacht hat.

    Gruß dennis

    Hinweis vom Mod: Ich habe die stark an Firmenwerbung erinnernden Angaben der Verkaufslokalität und des Preises entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (27. Dezember 2011 um 23:15)

  • Also, um einige Tatsachen hier mal klar zu stellen...
    Wir XXXXXXX haben die Perfecta Titan Knall 9mm PA heute reinbekommen.
    Die Lieferung kam direkt von Umarex. XXXXXXXX Nun würde mich aber mal brennend interessieren ob jemand von euch schon erfahrungen mit dieser Munition gemacht hat.

    Gruß dennis

    Hallo dennis,

    nun ist für mich klar:

    - 1. Ihr habt sie seit heute

    - 2. kosten bei Euch EUR 16,00

    - 3. Ihr habt keine Erfahrung

    Ist das Alles, was Du uns sagen wolltest ?

    "Also, um einige Tatsachen hier mal klar zu stellen." war Dein Titel !.

    (ALFHA1802:) Hallo Rolf, ich habe die Angaben aus dem Zitat entfernt. Danke für Dein Verständnis! Gruss Alfred

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (27. Dezember 2011 um 23:17)

  • Er sollte mal lieber "klarstellen", wie man bei XXXXXXXX (einem Waffenhändler) arbeiten kann und dann im Forum fragen zum Abschussbecher "frisieren" stellt :D

    Ich werd mir Neujahr mal welche bestellen, Fotos von machen, Testschiessen und evtl einen Testbericht draus machen!


    MfG Grip!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (27. Dezember 2011 um 23:18)

  • Er sollte mal lieber "klarstellen", wie man bei XXXXXXX arbeiten kann und dann im Forum fragen zum Abschussbecher "frisieren" stellt :D

    Ich werd mir Neujahr mal welche bestellen, Fotos von machen, Testschiessen und evtl einen Testbericht draus machen!


    MfG Grip!

    Werde sie mir auch vornehmen, wenn ich Zeit und Geld dazu habe. ;)

  • nitro:

    Kläre uns doch mal etwas auf und sei so nett, uns den Bodenstempel der Kartuschen zu nennen. Wird die Munition mit besonderem Effekt beworben?

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Die Perfekta Munition ist mit "PG" gestempelt.
    Sind recht gut verarbeitet und bestehen aus Messingfarbigem-Stahl.
    Werde heute oder morgen noch welche Testen und bilder von Mündungsfeuer reinsetzen.
    MfG Nico