Frankonia FRAXMAS Vorteilsaktion 2011 bis 11.12.2011

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2011 um 22:13) ist von Rolf.

  • Frankonia macht wie letztes Jahr die Vorteils-Aktion.
    Grad aus dem Briefkasten geholt.
    Absofort gültig bis 11.12.2011
    Falls jemand also sparen möchte.

    15€ bei 100€
    30€ bei 200€
    45€ bei 300€
    75€ bei 500€
    150€ bei1000€

    Gebt den Code FRAXMAS ein. :thumbup:
    Auch wenn Frankonia sicher nicht der günstigste ist , finde ich wie letztes Jahr ansich ne super sache bin mir sicher das Interessiert den ein oder anderen.
    Ich seh grad steht nun auch gross auf der Homepage also wisst ihr bescheid. ;^)

    Mfg

  • Was mir vor Allem in Erinnerung geblieben ist, von der letztjährigen Aktion, ist die Abwicklung beim Verkauf der "Mauser". :whistling:

  • .. Und fast alle haben eine bekommen ausser ich :S

    Dann können Wir Uns die Hände schütteln, Andy!

    Ich kenne allerdings noch sehr viel mehr User, die keine bekommen haben. Ich habe als einer der ersten bestellt, mir wurde die SSW auch zugesagt, ich wurde halt nur nicht beliefert! Und Irgendwann ist dann der schriftliche Hinweis gekommen, dass die Waffe nicht mehr lieferbar ist.
    Nur eigenartig, dass hier im Forum sehr viele User erst Tage nach mir die SSW bestellt hatten, und diese auch geliefert wurde. Hat mich zur Einsicht gebracht, dass es unvorteilhaft ist, seit 35 Jahren Kunde zu sein, seit 20 Jahren eine Kundenkarte mit fester Kundennummer zu besitzen, und geschätzt über die Jahre mindestens 25.000 € dort ausgegeben zu haben.

    Aber ich bin lernfähig, wenn man mich als Stammkunden nicht mehr wünscht, sehe ich mich persönlich halt nach einem anderen Lieferanten um.

    Und ich "teste" gerade die "Waffenbude". Bisher habe ich darüber nur positives gehört, und jetzt warte ich auf Antwort bei meiner ersten Anfrage.

  • Hallo Alfred,

    das unterschreibe ich Dir genauso!!
    Ging mir ähnlich bis auf den Unterschied das du wohl einige Jahre länger Kunde bist.
    Ich muss aber auch gestehen,vielleicht war ich auch zu spät dran :wacko:

    "Und ich "teste" gerade die "Waffenbude"
    Nachdem ich jetzt schon zweimal mit Waffenbude telefoniert habe wird mein Eindruck immer besser.
    Munition werde ich dort zwar keine bestellen,aber was andere Produkte betrifft könnte Waffenbude eine echte Konkurrenz für die üblichen Verdächtigen werden.
    Aber Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben ;^) Kann dem Endverbraucher schliesslich nur zu Gute kommen.


    Gruß Andy

  • Habe heute den gleichen Gutschein bekommen. Ratet mal mit welchem Gutscheincode?

    "FRAXMAS" ?

    Den Code bekommt vermutlich jeder in der gleichen Ausführung. Ist aber bei vielen Unternehmen so. Deshalb gibt es im I-net auch Seiten, auf denen man diese Codes in Erfahrung bringen kann.

  • Danke für den Tipp!

    Werd nachher mal kurz zu Frankonia fahren und mir 1000 S&B 12/70 28g Bleischrotpatronen sichern.

    Brauch ich evtl nächste Woche und 180€/1000 ist ein guter Preis, zumal ich dann endlich noch einen anderen Gutschein einlösen kann. :thumbup:

  • Da muss ich gerade mal laut lachen.. Gestern Mittag habe ich mit Frankonia telefoniert bzgl. eines Artikels der wesentlich teurer war als bei Schneider. Am Preis konnte man mir ABSOLUT nichts machen, obwohl die freundliche Dame extra beim Vorgesetzten nachgefragt und mich zurückgerufen hat. Hätte Sie mir den Gutscheincode genannt, hätte ich sofort bestellt...

    Frankonia ist nicht billig, wars mMn auch noch nie. Aber hat jede Menge da und der Webshop ist mit einer der komfortabelsten die ich kenne. Die Zahlungsbedingungen sind einwandfrei und man merkt eben allgemein das ein großer Konzern dahintersteckt. Was ich aber überhaupt nicht brauchen kann sind diese aus der Luft gegriffenen (=überzogenen) Preise die nach kurzer Zeit purzeln und der gewünschte Artikel als Aktion verklopft wird, was dazu führt das man, wie hier so oft im Forum zu lesen, manchmal gar nichts mehr davon bekommt. Alles vergriffen.

    Affig, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Trotzdem Danke für den Hinweis!

  • moin,
    frankonia gehört jetzt glaube ich zu der neckermann gruppe.(war eine aussage von einen verkäufer,und er meinte noch er kann am preis nichts mehr machen da sie gebunden sind)
    bevor sie noch eigen war,konnte man im ladengeschäft in würzburg den verkäufern immer zwischen 20-30% drücken.

    gruß
    stahljäger

  • Na das ist doch Prima! Wenn jetzt alle 1000 Euro 150,- abgezogen werden, dann kosten die Sachen quer über'm Daumen gepeilt nur noch max. 12% über den handelsüblichen Preisen allá Ostheimer oder Schneider. Wir könnten doch eine Sammelbestellung machen, so ab 5000 Euro dürfte es sich schon lohnen :D

  • Na das ist doch Prima! Wenn jetzt alle 1000 Euro 150,- abgezogen werden, dann kosten die Sachen quer über'm Daumen gepeilt nur noch max. 12% über den handelsüblichen Preisen allá Ostheimer oder Schneider. Wir könnten doch eine Sammelbestellung machen, so ab 5000 Euro dürfte es sich schon lohnen :D

    annähernd :D

    :new15::new15::new15:

  • Was nutzt mich ein Weihnachtsrabatt, wenn die Waren so schon 25% teurer sind, als in jedem anderen Online-Shop oder bei irgend einem Händler in eGun :?: Vielleicht bin ich auch voreingenommen, weil ich jetzt schon 2x im Bereich "Service und Kundenfreundlichkeit" bei Frankonia ganz derbe auf die Schnauze gefallen bin... :( Was die früher mal waren, sind sie meiner persönlichen Meinung nach heute schon lange nicht mehr :thumbdown:

  • Um das hier mal einzubinden, wir alle wissen um die Preise von Frankonia bescheid.

    Da ich mich nur für SSW interessiere , weiss ich nicht wie die Preise auf andere Artikel ausfallen.

    Es ist richtig das die Aktion FRAXMAS letztes Jahr etwas anders war.
    50€ geschenkt bei 250€ Warenwert.

    Aber regt euch doch nicht auf ^^ und beschwehrt euch, es wird doch keiner gezwungen dort zu kaufen.

  • ....Aber regt euch doch nicht auf ^^ und beschwehrt euch, es wird doch keiner gezwungen dort zu kaufen.


    Bischen aufregen wird doch noch erlaubt sein, oder :?: Da ich neben meinem Interesse für SSW´s auch Sportschütze bin, habe ich bei Frankonia vor paar Jahren zwei Langwaffen gekauft. Die eine hat nicht anständig repetiert, weil der Magazinschacht defekt war. Also hingeschickt und auf Garantie reparieren lassen. Als die Waffe zurückkam, war der Holzschaft vermackt und keiner wollte es gewesen sein... Die zweite Langwaffe habe ich für 499,- € dort gekauft und mit einem defekten Spannschieber geliefert bekommen. Man wollte und hat ihn auf Garantie getauscht, brauchte aber mehr als 6 Wochen dafür, nachdem ich bestimmt 5x dort angerufen und Dampf gemacht habe, aber meine Landesmeisterschaften waren dann auch rum. Natürlich wird man nicht gezwungen, dort zu kaufen. Vielleicht habe ich nur 2x außerordentliches Pech gehabt und andere sind sehr zufrieden, das mag sein. Aber ich kaufe halt nicht mehr dort.