FT in Spijk

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2003 um 14:28) ist von Anschütz2001.

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    ...Wo gibst jetzt noch Bier na klar an der Tanke... :crazy2:

    Nee kanste nicht du bist ja schon frühzeitig gegangen... :crazy2:

    besser war`s anscheinend - Ihr Haltlosen *lol*

    PS. Hat ich vergessen dazu zu schreiben, der 19. August fällt erst wieder im Jahre 2013 auf einen Montag :lol:

    point

  • Zitat

    der 19. August fällt erst wieder im Jahre 2013 auf einen Montag


    Das habe ich dir auch vergessen zu schreiben kommt auch vom Bier.... *lol*

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Moin, Moin,

    komme nun höchst wahrscheinlich, werde wohl schon Samstag dort sein und mit meiner Frau ein wenig Sightseeing machen.

    Zwei Fragen noch :

    Wann endet die Veranstalltung am Sonntag ?

    Kann ich mit meiner FWB 300S an irgendeinem Wettkampf teilnehmen, irgendwo las ich, dass 7,5 J auf Anfrage seien ?

    Danke für Info´s...

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • Moin Anschütz2001,

    ist ja Klasse, kann dann mal sehen wie es richtig geht...

    Also, wenn wir dann zu viert mit 7,5 J sind, dann weiss ich schon ganz genau, dass der letzte Platz schon vergeben ist.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • Zitat

    Also, wenn wir dann zu viert mit 7,5 J sind, dann weiss ich schon ganz genau, dass der letzte Platz schon vergeben ist.


    Jens den schwarzen Peter reichen wir weiter nach Ruger... *lol* *lol* *lol*

    Ich freu mich schon drauf...

    Mit der Regelung ist ja mal intressant für 7,5 Joule in NL...Obba wird schon richten..

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (3. August 2003 um 13:49)

  • Jens,

    beendet so um 23.00 wenn der Türsteher den Letzten rausdschmeißt.

    Nein, nun seriös, der Wettkampf geht bis gegen 17.00 Uhr, dann die Preisverteilung und Nachbesprechung und gegen 18.00 Uhr ist es zu Ende. Denn viele Besucher müssen noch 2 Stunden im Auto sitzen bevor sie zuhause sind.

    Wenn wir wissen das Teilnehmer mit 7,5 J Gewehren kommen werden wir die Häkfte unserer Ziele auf Entfernungen unter 25 m aufstellen. Das wären dann 10 Ziele. Dann müßt ihr den Parkur halt 4 mal schießen.

    Unser Gelände ist groß genug um eine zweite (25 m) Bahn einzurichten nur fehlen uns die Leute dazu. Und drei sind einfach zuwenig um die ganze Arbeit zu tun.

    Obba Gerrit

  • Ihr seid herzlich Willkommen.
    Der Kaffee ist fertig wenn ihr kommt.

    Obba Gerrit

  • Das Warten hat ein Ende. Heute morgen viertel voor neun, Harmen, 4015 gramm und 55 cm lang, ein neuer Erdenbürger.

    Und das während wir dabei waren in Spijk die Lanes für den Wettkampf aufzubauen.

    Zum Wettkampf kurz, mehr folgt später, Kaiserwetter, 18 Teilnehmer und gute Resultate.

    De Obba der heut nogemal Obba geworde is.

    Obba Gerrit

  • Hi doppel Obba Gerrit,

    na dann herzlichen Glückwunsch :lol:

    Als Double Obba kommst DU Dir bestimmt noch älter vor *lol*

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Enkel
    Jetzt weiß ich auch was 8 Tage überfällig bedeutet
    und das Obba kein exotischer niederländischer Vorname ist ;D

    :broiler:

  • Zitat

    Original von GPB
    Das Warten hat ein Ende. Heute morgen viertel voor neun, Harmen, 4015 gramm und 55 cm lang, ein neuer Erdenbürger.

    Hallo Gerrit,

    herzlichen Glückwunsch zum doppelten Großväterchen.
    Der Kleine hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, aus dem wird bestimmt noch mal was...

    Wer lacht da? *lol* *lol* *lol*

    Viele Grüße und die besten Wünsche...

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)