2. Offene Deutsche BDS-Meisterschaft 2003

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 18.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2003 um 00:37) ist von Astanase.

  • Wirklich SCHEINFURT??

    Nur um Verwurringen zu verdeimen - das PDF kann ich nicht ändern, das kann nur Volker Blüm.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • 15 Lanes incl. Marsch... da wird mir jetzt schon warm um´s Herz ...

    Trainiere ich nun besser das Schießen oder das Bergauf-Bergab-Wandern??

    Spass beiseite:
    Das klingt stark nach Herausforderung :confused2:


    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Willy

    Wenn du dir die Bilder angesehen hast dann wird das ne herausforderung. Wenn schönes wetter ist geht es ja noch, aber wenn es saut dann macht das ganze keinen spaß mehr wenn du dein zeug kilometer weit schleppen darfst. Bis dahin muss meine Tragetasche fertig sein fürs FWB 150

    Gruß
    Para

    das ist es ja, ich habe die Bilder gesehen ... :confused2:
    Das Dingen wird auf den Rücken geschnallt und los geht´s!
    Daheim kann ich ja schon mal trainieren: Auffahrt hoch, Auffahrt runter ... ( Du kennst ja meine Auffahrt ... )

    Ich hoffe auch, das das Wetter mitspielt, aber man weiß ja nie.

    Aber: Ich bin dabei! ( damit kein anderer mehr Letzter werden kann )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    @ Full.house, Anschütz

    Zitat

    fahren wir zusammen? was ist mit Hotel?!

    Hi Ruger...

    Was macht deine Hand ... :confused2: Dein Gewerchen schon wieder im Anschlag.... :nuts:

    Stand der Dinge ist das ich nun mit Fredie Fahre..
    Übernachtung im Hotel...eigentlich nicht wir wolten in der Kaserne übernachten..Preislich günstig Spassfaktor 100%...

    Bevor aber jetzt jeder selber fährt mit zwei Mann wäre ein Fahrgemeinschaft wohl angebracht...

    Fredie sprach aber von einem Bus für 6 Leute am besten du fragst mal per PN...

    Wäre ja schön wenn wir alle zusammen fahren würden..gibt bestimmt ein Tolles Wochenende... :n1:

    :n12: Habe mir für Freitag und Montag Urlaub genommen..:n12:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (5. Mai 2003 um 17:45)

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    [....Übernachtung im Hotel...eigentlich nicht wir wolten in der Kaserne übernachten..Preislich günstig Spassfaktor 100%...


    Wir könnten ja auch ganz stilecht ein "Biwak" im Gelände veranstalten...das wär erst luschtisch :crazy2:

  • Zitat

    Original von full.house
    Nööö, so eine schöne Wanderung ist ne feine Sache.
    So kann man von Lane zu Lane schön über das versiebte philosophieren ... :confused2:

    Gruß Willy

    mal angenommen es gäbe tatsächlich jemanden der sich für drei klassen meldet (soll ja schon vorgekommen sein :)) ) , hat der dann an zwei tagen ein 1000 seitiges buch zusammen philosophiert und einen marsch von 90 km hinter sich ?

    mal im ernst: weiß jemand wie lange der rundgang sein wird ?


    gruß

  • Zitat

    Original von Grobi
    [...
    mal im ernst: weiß jemand wie lange der rundgang sein wird ?

    Diese Frage beschäftigt mich auch. Zugegebenerweise konnte
    ich die reinen Schießzeiten aus der Ausschreibung nicht herauslesen.
    Für einen Parcour könnt ich mir 3 Stunden schon gut vorstellen.
    @Para
    wie lange wart ihr unterwegs, als ihr die Lanes besichtigt habt?

  • hm. ich wollte eigentlich 4-mal starten (na ja, wenn mal schon mal da hin fährt *g*) wie weit ist denn der Kurs nun wirklich ?? Bin ich nach den ersten 2 Starts völlig geschwächt und jeder weitere Start am nächsten Tag wäre für die Katz ??

    Also lasst mal ein bischen an Erfahrung raus, sind 4 Starts überhaupt machbar, geschweige denn sinnvoll ??

    Auf die Diskussion bin ich gespannt.

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Hi Jungs

    Das sind schon win paar meter Fußmarsch, wie lange wir gelaufen sind hab ich allerdings nicht gestoppt, aber ein Doppelstart dürfte schon möglich sein wenn ihr die Ausdauer dazu habt. Genaueres müsstet ihr euch bei Gerhard Einwaf erfragen oder bei Volker Blühm.

    Gruß
    Para

    Pellet
    Hmm, man kommt nicht so einfach auf das Gelände da Abgesperrt. Wollen wir doch mal auf schönes Wetter hoffen.

  • Boar, was für eine schöne Landschaft! Ich muß mir nur wundern, das es Leute gibt, die sich über die zurückzulegenden Wegstrecken ärgern! Ich könnt mir nix schöneres Vorstellen! :lol: Wenn man nur auf einem Fleck bleiben will, dann kann man ja auch in der Schützenhalle bleiben!
    Je mehr Berichte ich mir hier über FT ansehe, desto mehr Lust bekomme ich auf diese feine Geschichte! :n1:
    Ich denke, wenn ich mal groß bin und viel Geld verdiene, dann kauf ich mir auch so ein edles Gewehr und mach da mal mit! Wir sehen uns dann in, äh, 10 Jahren oder so... :crazy3:

    Wo wir gerade dabei sind: wieviel muß man eigentlich so ungefähr anlegen für ein Gewehr mit Optik und allem drum und dran in der untersten Kathegorie (das soll nicht so billig sein, daß man keinen Spaß damit hat und nicht konkurrenzfähig ist) oder wie das gestaffelt ist? (Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber :confused2::ngrins: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Kid Silencer (7. Mai 2003 um 23:36)