WOM Gewinner Oktober 2011

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2011 um 14:15) ist von ALFHA1802.

  • Herzlichen Glückwunsch an Skullhunter für das gelungene Bild :n12:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Oktober 2011 um 09:50)

  • :thumbup:

    Schönes BIld, verdient gewonnen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Oha, vielen dank! An alle die abgestimmt haben, die mitgemacht haben und Sgt_Elias fürs managen! 8o
    Tatsächlich hätte ich nicht gedacht zu gewinnen (bin mit dem Foto selbst nicht wirklich glücklich) also um so überraschter. ^^
    Ausserdem waren diesen Monat (wie immer) wunderschöne Fotos dabei! (das von Fabele hat mich dazu gebracht einen Weihrauch SA zu wollen!)

    Ja also wie man sicher sieht is'es ein Röhm / Uma RG 99 N. Wollte das Teil immer haben seit ichs hier im Forum gesehen hab.
    Wunderschönes Teil das ich nichmehr hergeb :love: Frag mich wieso er mir nicht früher aufgefallen ist, zwischen all dem Polymer krams.

    Ach und ich möchte mich noch bei der co2air.de Community bedanken, fühle mich hier wirklich wohl. Nette Leute die einem immer helfen
    wenn man Fragen hat. Dazu schicke Waffen und ne menge Fachwissen auf einem Haufen, besser gehts nicht!

    Ausserdem habe ich durch dieses Forum mein Faible für Waffen entdeckt. das ich jetzt so exzessiv auslebe wie ich kann... :wacko:
    Apropos ausleben, hier noch ein weiteres Bild meines lieblings Zinkbombers.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Hallo SkullHunter,

    Glückwunsch zum WOM-Gewinn, das Foto ist einfach nur klasse! :thumbsup:
    Ich freu mich schon auf weitere Fotos.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ein wirklich klasse Foto, es hat verdient gewonnen!
    Aber dieses Mal waren wirklich ne ganze Menge gute Aufnahmen dabei, die
    Wahl ist nicht leichtgefallen.

    SKullHunter:
    Wäre es möglich, das Foto mal in einer größeren Auflösung irgendwo hochzuladen?
    Und würde es dich stören, wenn ich es mir runterladen würde?

    MfG

  • Echt gelungene Komposition.

    Daraufhin bin ich echt in Versuchung, mir mal wieder nen alten Chandler-Krimi rauszukramen und die entsprechende Atmosphäre weiter zu pflegen.

    Danke, Gruß,

    Braindead

  • Echt tolles Bild!
    Werde mir bald mal eine neue Kamera zulegen, damit ich bei euch mithalten kann
    und vielleich auch ihrgend wann mal Wow Gewinner sein darf :rolleyes:

    Gruß Luger77

  • ...Werde mir bald mal eine neue Kamera zulegen, damit ich bei euch mithalten kann
    und vielleich auch ihrgend wann mal Wow Gewinner sein darf .....

    Sehr gute Idee!

    Ich bin mir sicher, dass noch sehr viele gute Bild-Ideen bei Euch in den Gedanken herumschwirren! Warum nicht bei den nächsten WOM`s diese Ideen Realität werden lassen, und anschliessend hier die schönsten Bilder einstellen?!

    Zeigt Eure Schätzchen in den nächsten WOM`s! :thumbup:

    .