PROTON X air System

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2003 um 21:22) ist von HighestPossible.

  • Hi, also da es einige interessiert hat um was es sich bei diesen systemen konkret handelt hab ich mal im Internet rumgesucht und bin auf folgende Seite gestoßen:

    http://members.aol.com/jkwildside/xxx.html

    also diese Kapseln werden mittels Handpumpe oder Fußpumpe befüllt sollen stärker sein als C02 besser für die Waffe...

    die eierlegende Wollmilchsau, wenn die Hälfte stimmt wäre es super

    vorallem weil du nur einmal Kapsel plus Pumpe kaufen musst die Luft ist ja eines der Dinge das NOCH nichts kostet.

    CU

    Luke

  • hallo,
    da frag ich gleich mal mit :D ist das jetzt ne neuere version die echt besser als co2 kapseln sind??? früher gab es sowas auch schon mal, aber die waren viel schwächer als co2. ich hoffe das dieses proton x system gut funktioniert und es auch hier zu kaufen gibt. ist echt eine gute alternative zu co2. bloss dann müsste man sich schon mehr als eine kapsel kaufe, das lange pumpen ist sonst zeitraubend :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • da sind doch maximal 8 oder 9 schuss drin, oder?

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • hi,

    da mein englisch ganz passabel ist, kann ich euch mit ein paar details versorgen:

    aber alles natürlich nur laut flyer:

    - getestet in allen aktuellen pistolen und gewehren

    - mehr kraft und gleichmäßiger druck

    - kein umbau nötig

    - garantiert höhere leistung als co2

    - beeinträchtigt oder beschädigt ihre waffe in keinster weise

    - mit herkömmlichem co2 vergleichbare schusskapazität

    - erneuter umstieg auf co2 natürlich weiterhin möglich


    ich hoffe ich konnte euch etwas helfen!


    all the best

    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • da da ding an eine normale kapsel in punkto kapazität heranreicht, ist schlicht unmöglich.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • ^"besser für die Umwelt" ist auch so ein Schmarrn. Das CO2 für die Einwegkapseln (der einzige umweltkritische Makel) wird aus kohlensäurehaltigem Mineralwasser abgezapft und nicht etwa durch fossile Verbrennung gewonnen. Wer das umweltschädlich findet, müßte auch das Bierttrinken und das Atmen aufgeben...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Das Umweltargument ist vor allem auch deshalb Blödsinn, weil in Deutschland pro Kopf und Jahr etwa 10 Tonnen (!) CO2 zur Energiegewinnung emittiert werden (Autos, Heizung, Stromgewinnnung, Industrie). Zum Vergleich: eine Kapsel enthält 12g.

    Ich schätze, bei der Herstellung der Kapsel selbst dürfte deutlich mehr CO2 entstehen als nachher drin ist. Wenn das PROTON-X-System gut für die Umwelt ist, dann deshalb, weil es Metallkapseln spart, nicht wegen der Verwendung von Luft statt CO2.

    Mehr interessieren würde mich: was kostet es, wo kriegt man's her, und vor allem: wie lange muß man pumpen, um so ein Ding vollzumachen?

    Marcus

  • Halli Hallo,
    also ich bezweifle auch, dass aus einer vollen Kapsel ca. 60 Schuss rauskommen sollen, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn 20 Schuss drinne sind ist das für die Kapsel schon viel.

    Die Idee ist gut, die Praxis wird dann die Wahrheit auftischen.

    Gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • ich kanns ja auch irgendwie nicht glauben, steht aber eindeutig so flyer.

    klar wird gerne mal ein bischen übertrieben, aber annähernd müssten die daten ja dann stimmen?! oder? welcher hersteller wäre denn wirklich so blöd, seine konsumenten total zu veralbern? ???

    dann verkauft er ein paar, anschließend sprechen sich die tatsächlichen leistungen herum :new16: und das wars für ihn?
    glaub ich nicht?!

    also bleibt die hoffnung, das was dran ist ;D

    euch allen einen schönen abend

    cuchullain

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash:

  • Zitat

    Original von cuchullain

    ...klar wird gerne mal ein bischen übertrieben, aber annähernd müssten die daten ja dann stimmen?! oder? welcher hersteller wäre denn wirklich so blöd, seine konsumenten total zu veralbern? ???


    ...schön wenn' so wäre, aber um alle völlig nutzlosen und dazu oftmals maßlos überteuerten Produkte aufzuzählen, die uns so feilgeboten werden, dazu reicht mir jetzt die Zeit nicht... :confused2::new16:

  • Das Umweltproblem ist nicht das CO2 sondern die Einwegkapseln, auch wenns irgendwie komisch im Text rüberkommt. Das selbe System gabs schonmal von Brocock wenn ich mich richtig entsinne, Schusskapazität lag bei 20 Schuss. Wie soll man auch mit ner Pumpe die nötigen Luftdruck in der Kapsel erzeugen, der Volumenmäßig 12g CO2 entspricht.