Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2011 um 19:53) ist von Boni.

  • Nu wann soll er denn erscheinen?
    Ostheimer beantwortet leider die Frage nicht so schnell wie ich es gerne will :)
    22 Sep. war angegeben aber ich kann mir den guten immernoch nicht holen ;(

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=4455

    weiß einer irgendwas neues dazu?

    Grüße
    euer Heiko

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hi,

    da wird dir keines was genaues sagen können.
    Da die Daten immer verschoben werden, wir werden wohl einfach warten müssen bis sie dann wirklich auf Lager sind.
    Ist echt ärgerlich ich verstehe dich, so geht es sicher vielen Leuten.
    Man wartet und dann erneut verschoben.

    Ansonsten schau mal ab und an in diesem Thread vorbei, das ist da mit unter andrem Thema.

    Liefertermin Zoraki Modelle

    Mfg
    Hunter

  • Aber gibt nicht Ostheimer die Schuld ! Schuld hat nur GSG , die immer wieder Lieferzeiten bekannt geben ,die sie nicht einhalten , Osheimer gibt nur weiter was ihm gesagt wurde und hat keinerlei Einfluss auf die Lieferzeiten.


    MfG,
    HW 75.

  • Da halt ich es lieber mit Waffen Schneider! Erst wenn die von den Herstellern angekündigten neuen Waffen (SSW, CO2 usw.) käuflich sind, hat sie Schneider auch auf seiner Website gelistet. Bei Waffen Ostheimer wird leider schon vorher "heiße Luft" produziert. Obwohl ich gerne bei Ostheimer einkaufe! :thumbup: Sind super schnell und auch großzügig (liegt immer eine kleine Tüte Gummibären und ab und an noch ein kleines waffentechnisches Zubehörteil mit bei). Ansonsten, was die Ekol/Zoraki angeht, abwarten und Tee trinken.

    In diesem Sinne, liebe Grüße und ein sonniges Wochenende an Euch *lol*

    Heiko

  • Ich gebe keinen die Schuld, ich bin ja froh das was passiert.
    Nur du weisst selbst wenn da ein Datum steht , geht man irgendwie davon aus.
    Einmal Datum geändert, quasi verschoben und nun nach ablauf steht jetzt nichts mehr von nem Datum.
    Da ärgert man sich halt, ist ja ganz normal da man darauf gehofft hat das das Datum stimmt. :D

    Naja, was soll man sagen.
    Hoffen wir halt das es bald passiert.


    mfg Hunter

  • Bin ja auch froh, dass es im Schreckschußwaffenbereich bald einiges an Neuem zu kaufen gibt! Ich bin auch davon aus gegangen, war aber schon skeptisch, dass sie den Liefertermin halten können. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen! Meine Skepsis wurde aber wieder einmal aufs Neue bestätigt. Nun hoffen wir, dass es vor Silvester mit dem einen oder anderem neuen Teil etwas wird! ?(
    Anfang nächsten Jahres wäre nicht so lukrativ für die Hersteller und Vertreiber und auch nicht so interessant für uns, jetzt möchten/brauchen wir die Dinger/Dinge! :thumbsup:

    Also toi, toi, toi,

    LG,

    Heiko

  • Warscheinlich warten sie auf Zulassung aller Modelle, um dann die ganze Pallette auf den Markt zu bringen.
    Denn ich kann mir vorstellen das es zu kosten und aufwands intensiv ist, jedes Modell einzeln zu importieren.

    Finde ich auf jeden fall eine logische Schlussfolgerung ... aber ist halt auch nur geraten.

    Mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

    Einmal editiert, zuletzt von 4ggicut (24. September 2011 um 17:44)

  • Ich bin noch am überlegen ob es sich lohnt auf den Ekol Viper zu warten. Ursprünglich sollte es ja ein HW88 Superairwight werden. :D
    Wollte auch was zuverlässiges zum führen, aber gut ich denke ich hole mir lieber den HW88, der ist wenigstens schon da ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • so toll find ich jetzt den Ekol Viper 2,5" auch nicht. War bis jetzt nur meine Silvesterh**e und hat schon mind. 100 Schuß gesehen. Die Stahltrommel ist schon fein, aber nicht fein sauber zu kriegen (verwende die non-PTB Version). Billig war er jeden Fall, das merkt man aber leider auch bei der Mechanik (schießt man mal nicht horizontal oder vertikal klemmt bei mir bei einer Kammer schon mal der Abzug).

    Wenn ihr wollt, kann ich ja mal ein paar Bilder reinstellen und/oder einen Test machen.

    EDIT: siehe mein Avatar = Ekol Viper. Mit 9mm PA und R ladbar ;)

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Schade eigentlich, war allein von der Stahltrommel fasziniert und wollte ihn deshalb kaufen. Wobeier für uns sowieso noch bearbeitet werden muss(te), allein wegen PTB etc. Vielleicht haben die da ja gleich einige Fehler mit behoben!
    Sind Ekol Viper und Zoraki R1 eigentlich identisch? ?(

    Bilder/Test wären supi, Bilder sonst auch gern per PM :)

  • Ich denke eher das die mit der Produktion erst anfangen wenn die PTB ihr ok gibt.


    Joachim

    Wenn es schon eine PTB Nummer lt. akutueller Liste gibt, wird die PTB wohl ihr OK schon gegegben haben. :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Klar, aber bis die Produktion dann angelaufen ist dauert es ja auch noch eine Weile.
    Bei den Modelle für die PTB kannst Du davon ausgehen das die Handgedengelt sind.
    Falls die Änderungen für die PTB Version größer sind und Formen gebaut werden müssen dauert das eben und kostet einiges an Geld.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • hallo digiffm,

    hast Recht, bei ESC bzw. Waffenbude schauen, die sind ja die Vertreiber bzw. Importeure.
    Ich werde jedenfalls nun nicht nur bei Ostheimer und Schneider schauen!

    L.G.

    Heiko