Zoraki 925 oder Touareg Blow

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2011 um 17:16) ist von RugerAirMagnum.

  • Wenn du auf HK MP5 stehst dann kannst du dir hier in D aber auch diese MP5 bei cdsehrenreich in 6mm Flobert legal ab 18 Jahren kaufen.
    Das ist fast die einzigste Möglichkeit legal und frei ab 18 an so eine Waffe zu kommen.


    Ist die MP5 halb-automatisch oder ist sie nür einzelschuss?

    Die 61 Scorpionin 9mmPAK sind Sauteuer, laut Gabor aber sehr gut.

    Den Tuareg Blow könnte man auf halb-auto umbauen für den D Markt, und dann auf PtB testen lasen. Were kein Problem, bloss ob sich das dann finanziell für den Hersteller lohnt ist eine andere Frage. Ich weiss nicht mal wer denn Tuareg produziert, konnte im Internet nichts finden unter Tuaereg Blow. Die einzige Möglichkeit wehre vielleicht ein Privatumbau beim Büma.

  • Jap.
    Und für eine PtB zulassung braucht am mehrer Waffen, die zu teil dabei zerstört werden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Denn Tuareg Blow nach D zu bringen kann also nur der Hersteller (wer immer auch das ist) oder jemand der sie mit Lizenz umbaut und dann, die Umbauten zur PtB zum testen lässt.

    Mann könnte versuchen denn Hersteller zu kontaktieren und zu sehen ob Interesse besteht.

  • Kannst ja mal bei Umarex anrufen, sone lizensierte MP5 in 9mmPAK wäre doch was feines...
    Wobei die Erfolgschancen recht gering sein werden, der Preis würde recht hoch sein und die Verkaufszahlen vergleichsweise gering.
    Aber man darf noch träumen :D

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Also ich in Ö. dürfte mir das Ding einfach anschaffen und es rumtragen.... :thumbup:

    Laut unserem Gesetz ist eine SSW ja keine Schußwaffe.

    Wüsste jemand einen Holster für die Waffe? :)

  • Ihr seid zu beneiden :( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ihr seid zu beneiden :( .


    Nur in mancher Hinsicht...bei anderen Sachen stehen wir hier besser da. Ich sage nur Vorderschaftrepetierer. Oder aber Schalldämpfer...hier unterliegen sie den gleichen Erwerbsbedingungen wie die Waffe für die sie bestimmt sind. In Österreich sind Schallis komplett illegal...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Laut unserem Gesetz ist eine SSW ja keine Schußwaffe.


    Zu beneiden, bei uns sind das Mordwaffen wie Gabeln und die bösen Löffel usw.
    Ne Spass, man kanns nicht ändern aber es ärgert mich schon etwas das mir verboten wird etwas zu kaufen was ein paar KM nebenan erlaubt ist und völlig legal ist.
    Naja, viel spass dann... ich guck zu lol :D:rolleyes:

    Mfg hunter

  • Bevor das alles hier ausufert - laßt uns mal abwarten, wie die 925 Halbauto mit PTB bei uns ankommt und wie gut sie sich verkauft. Ich schätze mal, wenn sich das Marktsegment für die Importeure bzw. Hersteller zu lohnen scheint, wäre durchaus auch eine Tuareg-MP5 in Halbautomatik denkbar (am besten mit dem Teleskopschaft *sabber*)... :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • wäre durchaus auch eine Tuareg-MP5 in Halbautomatik denkbar (am besten mit dem Teleskopschaft *sabber*)... :rolleyes:

    da schließe ich mich mal still und heimlich an :D

    würden solche modelle auf dem markt erscheinen, platzt meine vitrine aus allen nähten... und mein finanzielles aus wäre vorprogrammiert 8|

  • Ich persönlich mag das Design einfach, darum hab ich ja auch eine MP 5 A 3 zuhause liegen, die nur zu Dekozwecken gekauft wurde - für 50 Euro kann man nicht viel falsch machen... :D

    Meine Hoffnung war ja, als Umarex Röhms SSW-Sparte übernommen hat, daß es evtl. auch ein Einsatz der STGW-44-Mechanik in einem MP5-Gehäuse geben könnte - bedauerlicherweise gibt es bislang keins von beiden... ;(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Schlechte Nachrichten Jungs,
    BLOW hat die Produktion des Touareg und des Crazy eingestellt und hat will sie auch nicht mehr in halb-auto für De mit PTB nach-produzieren (habe bein Blow nachgefragt), letzte Hoffnung Umarex.