OMG, Was soll das denn für ein Shop sein?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2011 um 09:59) ist von Meerschwein.

  • Ui, mal wieder ein Verbrecher, der versucht, mit SSW sein Unwesen zu treiben.

    Alleine schon die Tatsache, dass er Pyroknallpatronen verkauft und das auch noch für 25,- EUR je Schachtel ist eine absolute Lachnummer.

    Wem das noch nicht genügt, dem kann ich nur soviel sagen:

    Die Adresse Panoramastraße 1 ist mit 100%iger Sicherheit ausgedacht. Dort befindet sich am Alex ein Büro- bzw. Geschäftshaus mit Banken, Apotheken und Fast Food-Shops.

  • Zitat von Berlin42


    Die Adresse Panoramastraße 1 ist mit 100%iger Sicherheit ausgedacht. Dort befindet sich am Alex ein Büro- bzw. Geschäftshaus mit Banken, Apotheken und Fast Food-Shops.

    Dann sind die Geschäftsräume im Fresstempel zu finden.
    Geschäftszeit immer Montags - Freitags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr - Tisch 3.
    Die Geschäfte werden in angenehmen Ambiente zwischen Fritten, Cola & Currywurst abgewickelt.
    Geld bitte nur in unregistrierten kleinen gebrauchten Scheinen mit nicht fortlaufender Nummern.

    Sein Egun Account ist mittlerweile gesperrt bzw. auf Inaktiv gesetzt.

  • @ Berlin42:

    Genau deswegen wirds ja interessant :D ich erwarte einen SSW-Sushiladen... erst fährt auf dem Förderband die NR.64 in süß/sauer vorbei und als nächstes dann die Vollautomaten... dann wieder Nudeln...
    Die VS gibts dann mit der Flasche Pflaumenwein und im Glückskeks steht dann: "Ihre Lebensumstände werden sich drastisch ändern"

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • "Hallo, ich hätte gern die Nr. 4 SIG SAUER und bitte SCHARF zum mitnehmen."

    Sehr schöne Idee.

    Patrick


    Made my Day! Vielen dank :thumbsup: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das Roehm-StGew 44 in 9 mm PAK wird als Vollautomat und "bald verfuegbar" angeboten.
    Habe bei Umarex angefragt, ob es wirklich ein Vollautomat und ab wann lieferbar ist.

    Vermutlich wird die Kontaktaufnahme fuer den Laden nicht erfreulich. :D

    Gruss
    pak9

  • Was wohl im Paket ist wenn man sich das Staßenkämpferset "Röhm_StgW_44_2x" per Nachname bestellt :) (ich glaube ich bestell das mal, brauch eh noch ein paar Ziegelsteine)

    Besonders der Lieferunfang:

    2x Noch unbekannt


    höhrt sich sehr interessant an.

    Und warum packt der überall Eierbecher dazu? Da hätte ich lieber einen anständigen Abschußbecher dabei.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Naja, alleine schon dass die Seite auf einem "Hol dir hier deinen eigenenen Kostenlosen-Onlineshop!" gehostet wird, würde mich schon stutzig machen dort etwas zu kaufen.

    Vielleicht sollte sich mal jemand bereiterklären, dem Administrator von shops-mieten.com bescheid zu sagen das dort illegales verkauft wird.

  • Vielleicht sollte sich mal jemand bereiterklären, dem Administrator von shops-mieten.com bescheid zu sagen das dort illegales verkauft wird.

    Ansich mal ne gute idee ... sollten die Server aber irgendwo im Ausland stehen, gilt das dortige Recht.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER


  • Das ist ganz einfach zu finden, der Fernsehturm am Alex steht gleich daneben. :thumbsup:


    Nicht nur daneben. Der Fernsehturm IST die Panoramastraße 1. Inklusive danebenliegender Wohn-/Geschäftsanlagen wie Commerzbank oder "Telecafé im (!) Fernsehturm".
    Sehr witzig...

  • Eigentlich schade, denn ich hätte schon gerne gewusst, wer sich dahinter versteckt.
    Scheinbar eröffnen die "Ivans hinter dem Bahnhof" mit ihren illegalen Knarren schon die ersten Shops.

  • Auf der Anderen Seite sollte man aber auch mal darüber nachdenken, daß es leider genug Leute gibt die sonst keine Möglichkeit haben an gewisse Gegenstände ran zu kommen.
    Und mit so einem Vorgehen über kurz oder lang auch die Letzten Quellen versichen.

    Natürlich sollte man ein gesunden Misstrauen haben, aber nur weil jemand einen kostenlosen und anonymen Shop betreibt heißt das noch lange nicht, daß er ein Betrüger ist.

    Wegen solchen Leute (die sich freuen jemanden angeschissen zu haben) ist es leider heute unumgänglich seine Identität als Verkäufer zu verschleiern.

    Zu den Preisen kann ich nur sagen es ist wie mit Drogen, das Verbot treibt den Preis hoch (Wenn es Sie an jeder Ecke legal gibt, pendeln sich die Preise auf ein gesundes Maß ein...)


    P.S.
    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.