Welches Smartphone ist zu empfehlen?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2011 um 22:40) ist von Thommy82.

  • Es Muss mal wieder ein neues Handy angeschafft werden............... mein HTC S740 ist eigentlich DAS Perfekte Telefon nur leider haben wir in der Firma davon keine mehr rumliegen und auf Ebay und co. sind die dinger mittlerweile auch nicht mehr zu bekommen (wenn dann nur noch gebraucht)

    Bin auch der suche nach nen Mittelgroßen Smartphone welches auch gut verarbeitet ist und vorallem ein robustes Display hat (Wer mal das S740 in der Hand hatte versteht vielleicht auch meinen Fetish für anständige Materialien und robuste Displays, das Ding ist einfach nur der Wahnsinn!)

    Es sollte außerdem:
    - KEIN IPhone sein
    - nen guten E-Mail clienten haben
    - einen austauschbaren Akku haben
    - einfach zu bedienen sein und die Syncronisation sollte perfekt funktionieren.


    Ne QWERTZ Tastatur wäre noch ganz nett, ist aber kein muss.

    Hab mir das Blackberry Strom II und das HTC Desire Z mal näher angesehen und beide würden mir zusagen.
    Da der Mobilfunk Markt aber derzeit dermaßen unübersichtlich ist stell ich die Frage eben an euch.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Der nächste der mir das Iphone empfiehlt dem mögen sechs haarige Titten auf dem Rücken wachsen :D

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hab das Galaxy 9003.
    Die Materialien sind im Gegensatz zum I-Phone zwar nicht so edel, woran man sich aber gewöhnt.
    Dafür hat es ein paar nette Features wie z.B. Flash 10 und ist für ca. 300€ meiner Meinung nach echt akzeptabel vom Preis her.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Desier z ist sehr zu empfelen "da hat man was in der hand" finde ich besser als so leichte Smartphones.
    Hat auc eine Tastatur zum aufschieben die wie ich finde auch mit meinen großen fingern gut zu bedienen ist.

  • Ich nutze die Sync. funktion nur in Verbindung mit Outlook in der Firma von daher muss es garnicht so umfangreich sein, jedoch einfach und zuverlässig.
    Multimedia Gadgets können mit im Prinzip völlig gestohlen bleiben. Der Internetbrowser ist noch ein wichtiger punkt und wenns noch GPS /AGPS hat ist das manchmal auch nicht verkehrt. Mein S740 hat den IE als Browser in Win 6.1 und ich bin damit sogar relativ zufrieden.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Wenn es um unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis geht, schicke ich mal das Xperia X8 von Sony Ericsson ins Rennen. Habe es nun selbst schon eine Weile und muss sagen, es ist zuverlässig, hat jede Menge Funktionalitäten und ist nicht zu groß (Ausmaße etwa wie mein altes X1, nicht ganz so klobig wie P900 und P800 zuvor...). Und das alles zu einem lachhaften Preis. :thumbup:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60
    GPS"


    Spitzen-Ausstattung günstig wie nie: Mit GPS, Multi-Touch,
    WLAN u.v.m.


    für € 129,90

    :thumbsup:

    gemeinsam sind wir stark! :thumbsup: :laola: :knicker: :dafuer: :johnwoo:

  • Also ich will diese sechs Titten mit Haaren auf dem Rücken :whistling: und schlage dir hiermit auch das IPhone vor :)

    Ne mal ganz im ernst ist doch ein Bomben Teil.

    Aber du willst eine richtige Tastatur. Aber das Storm ist acuh nicht mehr das neueste oder? Ich hatte den vorgänger und war eigentlich mehr als unzufrieden. diese hackelige Touchsteuerung, das war alles murks. da machen es die heutigen Smart touch Phones besser so wie das "IPhone" doer aber auch das Windows Mobile Phone, oder auch die HTC HD2 usw
    Den Email Clienten können glaube ich die meisten syncen. Von den PC Programmen für die jeweiligen Phones hatte mir die von Nokia immer am besten gefallen. Das war 1a arbeiten am rechner , vorallem weil du da auch SMS am PC schreiben kannst und emails verwaltn etc.
    Aber Nokia bleibt immo in der Entwicklung ein wenig stehen. Trotzdem ist es noch gut vielleicht solltest du da nochmal hingucken.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Huhu ich hab ein Samsung Wave (das erste nicht das Wave 2) und bin damit ziemlich zufrieden. Einziger "Nachteil" das OS ist von Samsung selber heisst BADA und da gibt es nicht soviele Apps für.
    Meine Frau hat das Motorola Defy und das ist wirklich Klasse. Android OS, gutes Display, gute Akkustik, lange Akkulaufzeit und nicht zuletzt IP67 (den Waschbeckentauchtest direkt nach Kauf hat es schadlos überstanden^^).

  • Samsung Galaxy SII und man fragt sich wie man sein Leben an ein Iphone verschwenden konnte.

    Wechselbarer Akku, Speicher kann per SD erweitert werden. Recht gute 8MP Kamera und HD Video. Flash, PDF, Word und Excel Dateien Out of Box benutzbar.

  • Hatte schon viele Smartphones, letztendlich habe ich aber dann doch zum iPhone gegriffen. Ich bereue absolut nichts und freue mich auf das neue iPhone 5 *grins* . Darf ich fragen, wieso du unbedingt kein iPhone haben willst?! 8|

    Gruß Philipp

  • Samsung Galaxy S2 , ich habe es.
    Es ist das beste.
    Es ist Platz 1.
    Es ist das beste. LMFAO

    Ohne witz das ding ist so Geil , da kannste jedem der so ein *hust* Iphone hat auslachen.
    2x 1,2 GHZ Dual Core usw ach da kann ich bis morgen aufzählen.

    Guck halt mal bei Google nach Technische Daten oder Hardware.
    Ich kann es nur empfehlen, das Display ist SUPER ultra scharf.
    Kamera ist ein Traum damit kannste Filme drehen.

    Gucks dir mal an und dann gucke dir mal das Iphone an.
    Sogar das Touchpad ist bei GalaxyS2 5 mal so gut.
    Einfach ein Wahnsinn.
    Und sogar das dünnste smartphone.
    Es wird manchmal bischen warm *hust* aber WAYNE. :thumbup:

    TOP TOP TOP ...jeder EURO lohnt sich da. 100%

    Kennt ihr die APP AndWobble2 schaut es euch mal an für alle die Titten mögen *hust* hehe

    LG

  • Ich habe das Samsung 8000. Jet. Akku ist viel zu schnell alle, Bedienung ist mir zu unübersichtlich. Das surfen ist mit dem Ding ein Witz.
    Ich schiele auf das I-Phone 5.

  • Ich habe das Samsung Galaxy S I9000.
    Damit bin mehr wie zufrieden.
    Die Kamera ist recht gut die HD Filme auch.
    Email schicken ich an mein Google Konto bzw. lasse sie abrufen. Durch den Email Push kommen dann alle aufs Handy.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hallo,
    wenn ich dir eins empfehlen kann ist das HTC. Aber die beste Entscheidung hats du ja bereits schon getroffen, nämlich keins von diesem apfelzeugs zu kaufen.
    Hab das HD2, extrem geil wie ich finde, allerdings mit ner customrom und Android statt Win Mobile. Die Hardware die HTC verbaut ist einfach überragend. Aktuell würde ich dir das Sensation empfehlen, aber noch zu teuer finde ich. Hier noch ein Link für Videoreviews von Smartphones...
    http://www.youtube.com/user/BestBoyZde?feature=chclk

    Viel Erfolg bei deiner Suche MfG

  • Hat schon jemand Erfahrung mit Windows Phone 7?

    Mir klingt es erstmal so, als ob das zu den Anforderungen von B_B passen könnte -- ich will es bloß nicht guten Gewissens empfehlen, weil ich über ein wenig kurzes Spielen hinaus selbst keine Erfahrung damit habe.

    Android ist natürlich erstmal eine naheliegende Empfehlung, wenn das iPhone nicht in Frage kommt, aber mich würde es persönlich auch interessieren, ob man WP7 für sowas empfehlen kann, gerade wenn es eher auf Businessfunktionen und Exchange-Synchronisierung ankommt.

    Marcus