Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 358.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Prima. Dann denk ich mal, daß ich die Kohle überweisen kann, sobald die Gehaltsauszahlung Anfang Mai rübergewachsen kommt. :D :D :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Könnte ein Mod eventuell mal solch schwachsinnige Beiträge löschen?

    Jedes Mal, denke ich, dass es irgendwas neues in der Richtung zu den Zorakis gibt, aber nein, wieder nur ein sinnloser Kommentar (vermutlich um seine Beiträge zu erhöhen).

    Wenn ihr nicht produktives zum Thema beizutragen habt, dann haltet einfach mal die Finger fernab eurer Tastatur!

  • Könnte ein Mod eventuell mal solch schwachsinnige Beiträge löschen?

    Jedes Mal, denke ich, dass es irgendwas neues in der Richtung zu den Zorakis gibt, aber nein, wieder nur ein sinnloser Kommentar (vermutlich um seine Beiträge zu erhöhen).

    Wenn ihr nicht produktives zum Thema beizutragen habt, dann haltet einfach mal die Finger fernab eurer Tastatur!


    Zwingt dich keiner das zulesen oder?

    Mfg
    Fabian

  • Könnte ein Mod eventuell mal solch schwachsinnige Beiträge löschen?

    Jedes Mal, denke ich, dass es irgendwas neues in der Richtung zu den Zorakis gibt, aber nein, wieder nur ein sinnloser Kommentar (vermutlich um seine Beiträge zu erhöhen).

    Wenn ihr nicht produktives zum Thema beizutragen habt, dann haltet einfach mal die Finger fernab eurer Tastatur!

    Könnte ein Mod eventuell mal solch schwachsinnige Beiträge löschen?

  • Na, ganz unrecht hat er aber nicht. Ich erlebe es nicht selten (hier wie anderswo, derzeit wieder im Motorradforum ganz heftig), daß ein an sich interessanter Thread einen "neuen Beitrag" aufweist, und wenn man dann reinschnuppert, stellt man u.U. enttäuscht fest, daß dort jemand einen nebensächlichen, teils auch sinnfreien Kommentar hinterlassen hat, der mit dem Thema nichts zu tun hat - entweder um gezielt zu provozieren oder um den Zähler der eigenen Beiträge nach oben zu pushen. Was solls - im "drüber weg lesen" bin ich ja mittlerweile geschult... :P :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Moin. Blitz-meldung vom Frontabschnitt Zaziki :

    Oberst edwin , (der unbeliebteste) Frontabschnitt 906 , gibt bekannt:
    Keine Feindbeobachtungen im gesammten Frontabschnitt. Waffenlieferung des Verbündeten Türkei weiterhin ausgeblieben.
    Kenntnisstand null in Bezug auf Zeitpunkt der Belieferung.
    Kenntnisstand Null in Bezug , ob Lieferung unterwegs in das Reichsgebiet.
    Kontakt und Informationsmöglichkeiten zu Verbündeten Türkei stark eingeschränkt
    Zeitpunkt der Lieferung nicht storniert.
    Versuchen Frontabschnitt mit eigenen Waffen zu halten, bis Nachschub oder Entsatz eintrifft.
    Kenntnisstand 5.5. 16 -00

    Ende Frontmeldung

    Gruß -der oberst
    :

    INVICTUS

    5 Mal editiert, zuletzt von edwin2 (6. Mai 2014 um 13:57)

  • Vielen Dank für die Information!
    Ist immer wieder unterhaltsam und informativ zugleich, die Status von dir zu lesen.

    Anders zu erwarten war es ja eigentlich nicht, aber ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Dass die Zorakis kommen, ist ja klar, nur wann... :D
    Vielleicht sollten wir ein Forentippspiel für alle Vorbesteller starten, in dem die Kalenderwoche getippt wird, in der es soweit ist :D

  • Eins ist ja wohl auch klar: WENN sie denn mal ankommen, dann müssen sie ALLE erstmal zum Beschußamt zum deutschen Beschuß, das würde heißen, daß dann nochmal paar Wochen ins Land gehen, denn sie werden ja bestimmt nicht einzeln hin- und zurückgeschickt, oda :?:

  • Ja,
    das kann mit Mai nichts mehr werden... Beschuss dauert auch 3 bis 4 Wochen.

    Ich glaube man schliesst den Thread am besten, bis es einen festen Liefertermin gibt, so gibt es nur Spekulationen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Denk ich auch. Wir sollten am besten einfach auf eine OFFIZIELLE Meldung aus Ulm warten - oder der Oberst Edwin2 gibt Info, sobald er "Freundkontakt" hatte. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!