Reck Double Eagle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2011 um 10:01) ist von Knallebum.

  • Hi leute ich wollte mal Fragen ich habe eine Reck Double Eagle bei der den Schlitten gerissen ist.
    Ich habe mich schon bei Umarex gemeldet wegen Ersatzteile aber nach 3 Mails immer noch keine Nachrichten.
    Jetzt meine Frage konnte man den schlitten von Colt Double Eagle benutzen.
    Kam mir grade in den Sinn was sagt Ihr. :P

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • Hallo Simav 43,

    Ich würde mit Umarex nochmal Kontakt aufnehmen, die hatten grad Urlaub. Ich musste auch etwas warten, bekam dann aber die gewünschten Teile.

    Einfach über die Homepage gehen und dort Kontakt aufnehmen.

    Gruß Jörgen

  • Stimmt nicht, ich habe von mehreren Fällen gehört, wo man einen neuen Schlitten problemlos zugesendet bekam. Ich glaube, daß hier im Forum auch einige User unterwegs sind, die das bestätigen können. Ich selber kam leider noch nicht in den Genuß, Ersatzteile zu benötigen. Dank Garantie wurde meine P88 mit zerfetztem Schlitten damals komplett ausgetauscht :D


    Gruß,

    harhuettne

    It's the same old tune, fiddle and guitar
    Where do we take it from here?
    Rhinestone suits and new shiny guns
    We've been that same way for years

  • Ehm ich glaube Umarex verschickt keine Schlitten seperat.
    Der wird dort eingeschossen mit deinem eingesandten Griffstück.
    Das kostet jenachdem was der Schlitten kostet, ein Anruf genügt um nachzufragen man bekommt den Preiss dann genannt.
    Die Waffe kommt dann nach 1-2 Wochen mit neuem Schlitten wieder, frisch geölt und gereinigt.

    Falls ich mich irgendwie irre kann ja jemand mich korrigieren.

  • Ich kenne es Umarex auch nur so das die Waffe eingeschickt werden muss.
    Ich habe letzte Woche bei denen per Mail angefragt wegen einem Ersatzteil. Bei mir kam an nächsten Tag die Antwort das sie mir das Teil kostenlos zusenden ( obwohl ich es selbst beschädigt habe und es auch so geschrieben habe ).
    Allerdings hätten sie bis zum 12 August Betriebsferien.
    D.h. die Arbeiten erst eine Woche wieder richtig und habe wahrscheinlich noch einen kleinen Stau an anfragen.
    Aber Du kannst ja anrufen > Klick


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Einzel und klein Teile werden von Umarex immer verschickt, mal Kostenlos mal nicht. Aber hier handelt es sich um einen Schlitten, somit muß die Waffe Neu Eingeschickt und Beschossen werden. Sofern die Reck, die gleiche PTB wie de Colt Double Eagle hat, da es Modelle mit 5XX und 6XX PTB gab, die 6XX PTB gab es auch von Colt, die 5XX PTB nicht

    Ein Neu Beschossener Schlitten liegt dann bei ungefähr 50.- euro

    MFG
    Canny

  • Zumindest in 2005 hat Umarex komplette Schlitten als Ersatzteil verschickt.

    Ich hatte derzeit unbedingt zusätzlich noch einen in nickel für meine P 99 (762) gewollt.

    Der kam ünbürokratisch im Luftpolsterbrief, mit Feder, Federführungsstange, Demontagebügel und Zahlkarte bei mir per Post an.

  • Ich musste auch vor ca. 9 Monaten meine P22 einschicken. Ich hatte das selbe Problem (Schlittenriss).
    Zur mir meinten Die das Sie durch Rechtlichen Gründen keine Schlitten mehr versenden. :huh:
    Also einsenden :D .
    MfG

  • Einzel und klein Teile werden von Umarex immer verschickt, mal Kostenlos mal nicht. Aber hier handelt es sich um einen Schlitten, somit muß die Waffe Neu Eingeschickt und Beschossen werden. Sofern die Reck, die gleiche PTB wie de Colt Double Eagle hat, da es Modelle mit 5XX und 6XX PTB gab, die 6XX PTB gab es auch von Colt, die 5XX PTB nicht

    Ein Neu Beschossener Schlitten liegt dann bei ungefähr 50.- euro

    MFG
    Canny

    Jetzt trag ich mal interessantes hier bei:

    Bekannter von mir hatte damals seine Government PTB 63X eingeschickt.

    Die kam zurück mit nem Schlitten der neuen Version 7XX. Die alte 6er PTB gab es neu schon lange nicht mehr. Bezahlt er mit Versand 20 - 25 €. Denke mal da waren keine Beschussgebühren mit drinn.

    Fand das mit den unterschiedlichen PTBs war auch komisch, aber Umarex ist doch net so blöd, baut einen rechtlich so großen Bockmist?!? Hat der Hersteller da vielleicht doch Möglichkeiten, von denen wir nix wissen?!?!?!?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.