Co2air vom BMI übernommen!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2003 um 13:21) ist von TanteMarta.

  • oh man, kaum ist der erste april schon kommen die ersten falschmeldungen im tv. gerade gesehen bei vox nachrichten. originalsprache: heute tritt das neue waffengesetz in kraft das aufgrund eines amoklaufes in erfurt veranlasst wurde. schreckschusswaffen können ab heute nur noch mit den kleinen waffenschein erworben werden, butterflymesser und wurfsterne dürfen nicht mehr an personen unter 18 jahren verkauft werden :fluch: so blöd kann doch keiner sein, arbeiten da nur vollidioten???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hehe mein waffengesetzt..... nachdem bald nur noch freie waffen erlaubt sein werden ich krieg nen krampf. :crazy2::n1::direx::nuts:

    köstlich köstlich.

    aber ich muss zugeben als ich das auf dem portal gelesen habe hatte ichs tarzächlich geglaubt.
    nur diese urmenschen rufe im letzten absatz haben mich stutzig gemacht.

    köstlich ist auch die signatur.

    einfach geil gemacht. ich hatte wirklich angst das ich das mit meiner wbk fürs kk gewehr bald knicken kann.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von TanteMarta (1. April 2003 um 19:02)

  • Ich habe nur das Thema auf der Startseite gesehen, und wußte, was los ist. Bin bis jetzt ohne Schnickschnack durch den ersten April gekommen, vielleicht deshalb... :))

    Das härtet ab irgendwann...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • :respect: , toll die Idee,

    aber mal im Ernst, haben alle ihr Maßband angeschnitten??

    ??? wie, keine Kennung warum ??? .

    Ist nicht der 16.05. der letzte "segensreiche Schaffenstag" von Mr. SUPER-Slug (alias Flintenlaufgeschoß-Krepierer, alias "Brennessel, alias MR J. Brenneke aus B. an der S.) ???

    sollte direkt mit einer landesweiten Kannonade aus selbstverständlich waffenbescheinten (klein) Schreckschußwaffen gewürdigt werden.

    point

  • Habe gerade E- Mail von WO gelesen. Brennessel, äh Brennecke soll ab Mai Präsident des DSB werden!

    Da sag ich nur: Hut ab, wer hätte das gedacht... :))

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    oh man, kaum ist der erste april schon kommen die ersten falschmeldungen im tv. gerade gesehen bei vox nachrichten. originalsprache: heute tritt das neue waffengesetz in kraft das aufgrund eines amoklaufes in erfurt veranlasst wurde. schreckschusswaffen können ab heute nur noch mit den kleinen waffenschein erworben werden, butterflymesser und wurfsterne dürfen nicht mehr an personen unter 18 jahren verkauft werden :fluch: so blöd kann doch keiner sein, arbeiten da nur vollidioten???

    Och, da gibt es noch jede Menge andere Sender, die da was durcheinanderwerfen. Beim WDR hörte sich das heute im Radio ähnlich an.

    Ich habe langsam den Verdacht, dass da ein System dahintersteckt, sozusagen bewusste Fehlinformation um Klein-Doofi vom Kauf von Schreckschusswaffen abzuhalten.
    Bei meinem Händler prangte heute jedenfalls ein großes Plakat am Eingang wo sinngemäß drauf stand: "Gaswaffen auch weiterhin ab 18 Jahre frei erwerbbar !" Die sind wohl auch schon genervt von den laienhaften Pressemeldungen...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Möge "die Macht" gegen das Imperium mit uns sein. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hi,
    auf sat1 kam vorhin ne krasse meldung.
    ging etwa so: "Ab heute gilt das neue waffengesetz.... gasswaffen dürfen ab jetzt nur noch mit einem kleinen waffenschein geführt werden... die Polizei will damit auch dem Spass schiessen (oder irgend so ein begriff) entgegenwirken." Im Bild sah man dazu einen jugendlichen der einen Starenschrek abschoss... da greift man sich echt an den Kopf...

    mfg
    elch

    Qui tacet, consentire videtur!

  • Das Video mit dem Starenschreck zeigten die schon zu Silvester und auch auf den anderen Sendern ist es genau so gelaufen. Die Wollen die Schulkriminalität damit verringern (wers glaubt). Der hauptgrund ist der daß man so schneller mal ne Gaswaffe beschlagnahmen kann als vorher. Wer eine trägt ohne den kleinen Waffenschein zu haben dem wird die abgenommen. Vorher war es halt nicht so einfach da man die Gaser immer tragen durfte und eine Beschlagnahme der Waffe nicht so einfach gerechtfertigt war.

    Gruß
    Para

  • Was auch dieses Bild mal wieder beweist, der Schlips schnürt die Sauerstoffzufur zum Gehirn (wenn vorhanden) erheblich ab. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • das habe ich auch gesehen die können mir nicht erzählen das die waffen diedie da aufm tisch hatten aus der schule kommen.

    ausserdem was die gesagt haben das man illegale waffen isn einer frist kostenlos zur polizei bringen kann ist ja wol übel wer bringt denn seine sachen zur polizei damit die beschlagnahmt werden können ? :crazy3:

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1: