Abstimmung: Verschärfung des Waffenrechts (mal wieder)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2011 um 21:33) ist von A71.

  • Ha, mein "Nein" ist registriert. Bin ja gespannt auf die Reaktion, wenn`s in der Tendenz so bleibt, wie´s jetzt ist.

  • Fertig!

    Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das die am Ende das Ergebnis einfach umdrehen, wenn es nicht wie "erhofft" ausfällt... 8|

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Wenn ich jetzt fordern würde das zur Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit jeder Haushalt mindestens eine großkalibrige Schußwaffe bereithalten müßte, währes das dann eine Verschärfung des Waffenrechtes? Und müßtes ich dan mit "Ja" stimmen? :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Das aktuelle Abstimmungsergebnis:

    20.4%Ja.
    79.6%Nein.
    Insgesamt 1086 Stimmen.


    Schaut gut aus Leute weiter so=)
    sam

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Meine Meinung kund getan!


    Wobei die Formulierung " .... die Schießsportlern zumindest Großkaliber-Waffen aus den Händen reißen möchten ..... " mir eher so klingt, als wenn der Fragesteller sich auch nicht unbedingt mit der Waffenverbots-Forderung solidarisch erklärt! Denn Etwas "aus der Hand reißen", löst sicher bei Vielen eine Abwehrhandlung aus! Und das ist gut so!

    Da gab es schon andere Umfragen, bei Denen vor der Fragestellung eine einseitig formulierte, scheinheilige, und vor Phrasen gegen legale Waffenbesitz triefende angebliche Begründung stand, warum unbedingt der legale Waffenbesitz zu verbieten sei. Und dass Personen, die dieser Anti-Waffen-Haltung durch ein "Ja" nicht folgen würden, indirekt schuld sind, wenn wieder Etwas passieren sollte!

    Diese Abstimmungen lassen sich Derart manipulieren, dass es zur gleichen Fragestellung bei 2 getrennten Umfragen total abweichende Ergebnisse geben kann.
    Wenn ich eine Umfrage zum Thema: "Sex vor der Ehe Ja oder Nein" starte. Einmal unter den Besuchern einer Disco - Die Zweite Umfrage vor dem Ausgang einer Kirche am Sonntag-Vormittag .............. die Ergebnisse werden sich nicht sehr ähneln! :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (3. August 2011 um 12:36)

  • Die sollte Lieber mal eine Abstimmung machen, wo das Waffenrecht gelockert wird, damit die Leute mehr Freiheiten haben und sich besser Schützen könnten z.B Rubber Buillet Waffen mit KWS, Silvster wieder in Freiheit auf der Strasse Feiern oder einen Entsprechende Lockerung bei Sportschützen und Jägern. Weniger Diktatur und mehr Demokratie und Freiheit bitte schön. ;^)

    mfg
    Canny

  • Schon den ganzen Artikel gelesen?

    Zitat

    „Nicht allen Sportschützen geht es ausschließlich ums Zielen und Treffen. Die Vereine sind ein Schirm, unter dem sich auch Waffennarren aufhalten.“

    Ironie: Stellt euch mal vor es gibt Rennfahrer die wollen nicht nur gewinnen, denen macht das Fahren sogar noch Spass! Verrückte Welt :wogaga:

  • Abstimmung soeben beendet, konnte gerade noch mein "Nein" ankreuzen!
    Mit "JA"-19,1 %
    Mit "NEIN"-80,9 %
    Insgesamt 1167 abgegebene Stimmen. :respect:
    Euch allen einen sonnigen Mittwoch!
    Gruß,
    Heiko