Ak 47 / yunker 3 tuneing power kit?!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2011 um 01:28) ist von dirkmöhre.

  • Halllo Leute bin neu im Co2 sport :D und hab da einiege fragen ich hab mir jetz von kotte und zelller ne ak47 aus china bestelllen lassen war erst total überzeugt von dem dingen wollte mir auch erst die yunker 3 bestellen die ich miir jetz seperat bei egun holen will hofffe mal biete noch :D aufjeden fall weil ich nicht mehr warten konnte bzw kann hab ich dann irgendwann mal aus langweile angefangen mich anhc dem dingen zu erkundiegen weil keine joul anzahl dabei satnd usw und dann bin ich durch die beiträge in diesen forum erschütternderweise immmer mehr entäuscht vom meinem kaufgewesen :D -.- da ich das dingen nun aber schon bestelllt hab und mich auch imme rnoch drauf freu hab ich weiter recherchiert und hab ein paar beitträge zum tuneing der yunker 3 gefunden da stelllt sich mir die frage geht das gleiche prinziep auch bei dem ding aus china :D? und wo kriege ich die einzelnen teile fürs tuneing her ich weiß nichtmals genau was ich brauch ich weiß das man ein ventil brauch und einen andere feder bzw schlitten ich hab kp ich hab mir ca. 100 beiträge durchgelesen udn versteh nur bahnhof :D das einzisgte evntil was ich immer wieder finde ist das für die 850 air magnum funkt das auch an andern co2 gewehren `?! ich danke euch schonmal im vorraus :)

    !!Say Helllo 2 Ma Litte Friend !!

  • Guten Abend.

    Hier unter Punkt 3.4.c findest Du alles was es hier darüber zu sagen gibt.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Da Du Dir vorhin erst den Thread zum Tuning der Yunker3 durchgelesen hast, sind Dir sicher 2 Dinge aufgefallen:

    - In dem Thread wurde bereits mehrfach von verschiedenen Usern darauf hingewiesen, dass ein Leistungs-Tuning mittels des Power-Kit, in der BRD nicht legal ist!

    - Und auch sehr Wichtig: Durch die Erhöhung der Joule-Zahl wird die Yunker nicht präziser! Die Yunker schiesst BB's, die absolut nicht mit der Präzision von Diabolos zu vergleichen sind! Ausserdem ist die Yunker Fertigungstechnisch nicht gerade auf Präzision getrimmt.


    P.S.: Noch eine dringende Bitte an Dich: Bearbeite Deinen Beitrag Bitte hinsichtlich Rechtschreibung und Struktur. Wenn er dadurch lesbarer (oder überhaupt erst lesbar) wird, bekommst Du mehr Resonanz im Forum!

  • Das Verändern der Leistung einer Schusswaffe ist laut deutschem Waffengesetz eine Straftat.
    Die Strafen sind - auch bei freien Waffen - nicht unerheblich, das kann hinter Gittern enden

    Daher können, dürfen und wollen wir deine Frage zur Verfügbarkeit der leistungssteigernden Bauteile nicht beantworten. Ich bitte um Verständnis
    Wenn mit den Waffen mal etwas nicht stimmen sollte oder du Tipps zur Pflege, Handhabung oder Reinigung brauchst - für solche Fragen sind wir da
    Aber bitte, sieh von der Idee ab, die Leistung verändern zu wollen. Das führt zu nichts Gutem

    In diesem Sinne:
    Willkommen an Board

  • Hi Chikano, :^)

    wir helfen Dir gerne. Aber knapp zwanzig Schreibfehler in den ersten drei Sätzen, das hat gar nichts mit mangelnden Rechtschreibkenntnissen zu tun. ;( Das hat nichts mehr mit der Höflichkeit zu tun, die Du wohl selber erwartest. :rolleyes:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Wegen der Rechtschreibung ich hab mich nicht wirklich dadrum gekümmert ich wusste ja nicht das in diesem Forum mehr auf Rechtschreibung geachtet wird als auf meine Fragen . Aber ich werde in Zukunft versuchen dadrauf zu achten und nicht einfach nur in die Tasten zu hämmern :D.

    Back to topic zurück zum eigentlichen ich weiß das es illegal ist und wie ich vorhin erfahren musste ist dieses tuneing nicht mehr rückgängig zu machen nach der Ausfürung und die waffe bzw das magazin könnte schaden nehmen . Dadurch bn ich ins grübeln gekommen. Dann halt nur aus reinster Interessse und ich muss es ja nicht einbauen der Besitz ist Legal ;)
    wo kriege ich noch so ein power kit bzw. die passnenden Teile her ?!

    Die Frage die mich am meisten interessiert ist die yunker 3 mit der ak47 aus china gleichzustelllen vom Umbau her ?!
    Und liegen schon Tests zu dieser Wafffe vor ich hab auf diversen Seiten wie Muzzle.de usw gesucht aber leider nichts entdecken können.

    Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten und Kommentare über die Rechtschreibung könnt ihr euch sparen ;) Dann hab ich mich vertippt ! :D

    !!Say Helllo 2 Ma Litte Friend !!

  • Dann halt nur aus reinster Interessse und ich muss es ja nicht einbauen der Besitz ist Legal ;)

    Hm... ich finde es sehr gut, dass in letzter Zeit nicht mehr gleich mit der Moderatorenkeule zugeschlagen wird, wenn unwissend Fragen zu illegalen Sachen gestellt werden. :^)

    Aber Dir scheint ja sehr wohl bewusst zu sein, dass die Sachen in .de nicht legal sind und daher verständlicherweise kein Thema im öffentlichen Forum? :rolleyes: Ich meine - wenn man sich privat mit Kumpels über sowas unterhält, rein aus technischem Interesse, dann ist das eine Sache - aber in einem öffentlichen Forum, in dem sowas eindeutig und nachvollziehbar nicht erwünscht ist.... muss nicht wirklich sein.

  • ...Die Frage die mich am meisten interessiert ist die yunker 3 mit der ak47 aus china gleichzustelllen vom Umbau her ?.....

    Die Yunker Modelle 2 und 3 kommen aus dem Hause Izmash, dem "Original"-Hersteller der Kalashnikov. Sind durch einen sehr hohen Anteil an Gleichteilen aus der Fertigung der scharfen Waffe, eher mit den Modellen AK105 b.w. AK74 vergleichbar.

    Tuning ist für Dich nicht nur aus rechtlichen Gründen uninteressant. Die Ergebnisse sind durchaus als schlecht zu beurteilen.
    Höherer CO2-Verbrauch, eine etwas höhere Energie, starker Verschleiss der Dichtung. Präzision ist generell weiterhin ein Fremdwort für dieses Modell. Und oft wird von Beschädigungen des Magazines beim Umbau, und Verwendung des Tuning-Kit, berichtet.
    Und dann versuche mal ein Ersatz-Magazin zu bekommen?1

    Die Waffen selbst sind auch nur noch gebraucht zu bekommen, und werden langsam aber stetig teuerer.


    P.S.:

    ... und Kommentare über die Rechtschreibung könnt ihr euch sparen ;) Dann hab ich mich vertippt ! :D

    Weitere Gedanken zu Beiträgen von Dir, die in ähnlich unleserlicher Art wie Dein erster Beitrag erstellt sind, kannst Du Dir auch sparen ................ die werden künftig einfach von mir gelöscht! :rolleyes:

  • Hi chikano,

    netter Einstand! :thumbup: Wenn Du in den gleichen Schreibstil zurück fällst, dann wirst Du es wohl weiterhin ertragen müssen, dass man Dich darauf aufmerksam macht.

    So, so. Du bist ins Grübeln gekommen. :rolleyes: Nur mal so aus Spaß die Umbauteile bestellen, schön danebenlegen, aber ganz bestimmt nicht einbauen? Du erlaubst doch sicher, dass ich daran meine Zweifel habe. ;(

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • mag ich einfach nicht glauben, das "chicano" das MURCKSGEWEHR eben in Ruhe läßt ?(

    Nun, nicht mein Ding. Nur BITTE, achte auf dich und auf andere!!!

    Wenn du echt mal mit nem bischen mehr "Wumms" schießen möchtest, besuch doch mal den nächsten Schützenklub.

    Doch dann las dieses Ding besser daheim. Den mit "Schießen" hat das Teil kaum was zu tun. Selbst "plinken" wird über 10 meter zum Lotto ;(

    Ich denke, mehr als wem was damit "auf den Hintern zu brezeln" ist mit dem Ding treffmäßig eh nicht drin.

    Und, rein prophylaktisch, DAS laß man besser sein!!! Da gibts zurecht RICHTIG Knatsch :cursing:

    Dafür gibbet auch keine Tips! :thumbdown:

    Immer auf der richtigen Seite der Mündung bleiben!!!!