Wieder einer :o( Iwan ist weg....

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 12.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2011 um 08:02) ist von Ulrich Eichstädt.


  • Deine Meinung, ok kann ich mit Leben.
    Du musst aber damit Leben das andere Leute das auch anders sehen dürfen.

    joa, is halt schade wenn dann ganze threads gelöscht werden weil sich irgendwelche leute nicht zusammenreissen können und meinen sie müssen polizei spielen.

  • Irgendwie haben Verabschiedungsthreads immer was peinliches.....

    Jemand geht freiwillig. Gebannt wurde er nicht.
    Hier kommt man zwangsläufig mal in kleine "Streits", kenne ich selber zuhauf.....es gehört ein wenig Selbstbewußtsein dazu, DANN ERST RECHT weiterzuposten.
    Und diejenigen wo man nicht riechen kann, geht man einfach aus dem Wege. Hier ist Platz für jeden.

    Hat Iwan hier nette Leute kennengelernt, dann wird er auch weiterhin mit ihnen Kontakt per Mail, Telefon etc. haben..sollte doch kein Problem sein.

    Thread hat was von "ihr verscheucht bald alle User von hier" .... :whistling:

    Onlinewelt ist zumeist eine temporäre Welt..man kommt und geht.
    Kleine Verschiebung der privaten Interessen (verliebt, neues Hobby z.b....) und tschüsikowsky.....
    Übrig bleibtg ein Hardcore-Rest wo sich immer treu die Stange hält, da Lebensgewohnheiten sich in eine Richtung eingependelt haben.
    Cyberfreundschaften sind meist Sternschnuppen....

    Wenn jemand mit plötzlicher Funkstille einfach geht, dann dreht er auch seinen ehemaligen Kontakten die kalter Schulter zu...hat immer 2 Seiten.

  • jetzt geht das wieder los.....
    Hatten Wir das nicht vor einiger Zeit nicht schon einmal wo diese Spinne sich abgemeldet hat??
    Die Herren sind alt genug zu wissen was Sie tun, also lassen Wir Sie auch tun was Sie wollen und wenn Sie gehen wollen sollen Sie gehen.

    Oli

  • Mir war das schon aufgefallen das Iwan sich nicht mehr so oft im Forum hat Blicken lassen und dachte damals schon: Pass mal auf.
    Jetzt les ich, das Iwan nicht mehr hier im Forum ist. Finde ich sehr schade. Iwan war ein Verrückter alter Spinner (so habe ich ihn empfunden!) allerdings auf eine gute Art und Weise.
    Mir werden seine Ideen sehr fehlen, auch seine Art und Weise zu schreiben.
    Bei seinem ersten Beiträgen dachte ich echt: Omg
    Naja, wer weiß, vielleicht kommt er ja bald wieder.

  • weil sich irgendwelche leute nicht zusammenreissen können


    Was ist eigentlich so schlimm dran wenn ich sage das sich beide Seiten etwas zurück nehmen sollten ?
    Ich meine bei Ausdrücken wie Blockwart, Spieser und Polizist spielen ist es auch kein Wunder wenn es aus dem Ruder läuft.
    Auf der einen Seite den Kuschelkurs für sich haben wollen und auf der anderen Seite mit solchen Ausdrücken um sich werfen klappt einfach nicht.
    Das ist jetzt nicht gegen dich gemünzt.
    Aber ein Waffenstillstandsvertrag / Friedenspfeile rauchen klappt eben nur wenn beide Seiten mit ziehen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Vielleicht sollte ich ja mal probieren dass ich den "Zug des Lebens" (etwas beschnitten) in "das Forum des Lebens" umschreibe .....

    Wenn wir geboren werden und in das Forum einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während unserer gesamten Aufenthaltes begleiten werden:
    Es steigen auch andere Personen, die für uns sehr wichtig werden, in das Forum ein. Es sind unsere Freunde und diese wunderbaren Menschen, die wir lieben.

    Manche dieser Personen die einsteigen, betrachten den Aufenthalt als kleinen Spaziergang. Andere finden nur Traurigkeit im Forum.
    Und es gibt wieder andere im Forum, die immer da und bereit sind, denen zu helfen, die es brauchen.
    Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immer währende Sehnsucht. Manche steigen ein, und wieder aus, und wir haben sie kaum bemerkt …

    Es erstaunt uns, dass manche der Teilnehmer, die wir am liebsten haben, sich in einen anderes Forum setzen und uns den Aufenthalt in diesem Abschnitt unseres Lebens alleine machen lassen.
    Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühe auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihnen durchzukämpfen.
    Leider können wir uns manchmal nicht zu ihnen setzen, da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.

    Versuchen wir mit unseren Kollegen gut auszukommen, und suchen wir das Beste in jedem von ihnen.
    Erinnern wir uns daran, dass in jedem Abschnitt des Forums einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht.
    Auch wir werden öfter schwanken und es wird jemanden geben, der uns versteht.

    Das große Mysterium des Forums ist, dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden und
    genausowenig wann unsere Kollegen aussteigen werden, nicht einmal der, der gleich nach uns postet.

    Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe ihre Erfahrung zu vermehren und wertvoller zu machen.
    Schauen wir darauf, dass wir eine gutes Forum haben und das sich am Ende die Mühe gelohnt hat.
    Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Anderen hinterlässt.

    Denen, die Teil dieses Forums sind, wünsche ich einen guten Aufenthalt.

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Was uns bleibt sind die Erinnerung und seine Videos

    hrvQYrsc4P4

    Ich habe lange versucht ihn umzustimmen - leider erfolglos. Iwan, du bist alt genug um zu wissen was richtig für dich ist. Schade dass es die Accountlöschung war.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • So ist das Leben, es kommen Freunde, bleiben eine Weile und verlassen Dich dann wieder...die wenigsten bleiben für immer! Ich mag dieses Forum, manchmal auch etwas weniger...am schönsten finde ich die REALDATES mit netten Usern, von denen auch einige gute Freunde geworden sind!
    Wandernde soll man nicht aufhalten..das Kippchen weg ist find ich wirklich schade! Sensibilität ist wenig ertragreich in dieser Zeit!
    @ Georg, prima geschrieben, Hut ab! Kommste dieses Jahr nach Bremen, vergessen zu fragen...
    Ronny

    Haenel, what else?

  • joa, is halt schade wenn dann ganze threads gelöscht werden weil sich irgendwelche leute nicht zusammenreissen können und meinen sie müssen polizei spielen.

    @ Alpensepp:

    Dein Beitrag, den ich gelöscht habe, war aber auch nicht ohne! Unfreundlichkeiten anderen Usern gegenüber sind auch nicht gerade positiv für das Foren-Klima!

    Und zum schliessen des Threads hast Du dadurch auch mitgewirkt. Ich hatte Euch im chat auf den Thread angesprochen, und gebeten dem Fragesteller (Threadstarter) per PN Eure fachkundige Hilfe anzubieten, b.w. einen Link zur Montage-Hilfe zu senden. Ansonsten hätte er den Link von mir bekommen, das sehe ich nämlich als konstruktive Unterstüzung von Neu-Usern, die Fragen stellen!

    Hier geht Besonderer Dank an Flolito und einige andere Chatter, die sich sofort und kompetent der Sache angenommen haben! :thumbup::thumbup:

    Dem Threadstarter wurde Beispielsweise von Flolito der oben erwähnte Link genannt, und per PN Hilfe bei Problemen angeboten. Also funktioniert es im Forum scheinbar doch nicht so schlecht mit der Hilfestellung für andere User, oder nennen Wir es "altmodisch" mit der Kameradschaft.

    Und Wir waren Uns im chat Alle einig, dass der durch ein Neben-Thema verunstaltete Thread geschlossen werden soll, und am Besten die in der Hitze der Thread-Diskussion mehr als unglücklich formulierten Beiträge aus dem Forum verschwinden sollen!

    Also nicht einige Tage Hinterher Verschwörungs-Theorien aufstellen, und beklagen dass genau das von mir als Mod gemacht wurde, was die Beteiligten gewünscht haben: Closen und Löschen!
    Das bleibt aber unbesehen davon, weiterhin eine Entscheidung der Admin`s und Mod`s!


    Und zu Iwan, damit es nicht zu offtopic wird:

    Ich hatte viel Spass und Freude mit Ihm, manchmal in der letzten Zeit auch Kopfweh! :)

    Er ist, wie Wir Alle ein Individuum, und zudem Lebenserfahren und Erwachsen! Wenn er momentan nicht möchte, ist das sein gutes Recht. Wenn er wiederkommen will, ist er auch Willkommen!

    So wie ich Iwan einschätze, sitzt er jetzt eh auf der Couch, neben sich "Klein Iwan" und schmunzelt sich gerade Einen. Wenn das Forum nicht ohne Iwan kann - Auch Iwan kann nicht ohne Forum (Jedenfalls nicht lange)! Wenn die Wogen sich beruhigt haben, dann findet er schon wieder zu Uns, entweder als Iwan, oder Iwanowitsch oder Nikita oder Chrustschow ......................... Wir werden Ihn an seinen Erfindungen erkennen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (30. Juni 2011 um 21:20)

  • [quote='Alpensepp','index.php?page=Thread&postID=1060674854#post1060674854']

    So wie ich Iwan einschätze, sitzt er jetzt eh auf der Couch, neben sich "Klein Iwan" und schmunzelt sich gerade Einen. Wenn das Forum nicht ohne Iwan kann - Auch Iwan kann nicht ohne Forum (Jedenfalls nicht lange)! Wenn die Wogen sich beruhigt haben, dann findet er schon wieder zu Uns, entweder als Iwan, oder Iwanowitsch oder Nikita oder Chrustschow ......................... Wir werden Ihn an seinen Erfindungen erkennen :D


    Das denke ich auch ;) Vielleicht sollten wir uns fragen, welchen Aliasnamen er dann haben könnte (W.I.U. lenin, J.Stalin, oder gar M.Gorbi)

    Haenel, what else?

  • Das sind eigentlich wieder die angesprochenen Posts ohne Bedeutung die schon mehrfach angesprochen wurden…

    frage mich eigentlich ob hier bei den Leuten auch mal was von der ganzen Thematik hängensgeblieben ist… anscheint nicht… sehr schade... :(

  • Ich hab mir jetzt die Mühe angetan seit meinen letzten Beitrag alles durch zu lesen und
    ganz ehrlich handelt es sich hier noch um ein Waffen Forum mit der Rubrik (Erlaubnispflichtigen Waffen) freien Waffen
    oder geht es mittlerweile um ganz etwas anderes ?
    als ich 2008 in dieses Forum gekommen bin hab ich sehr viele nicht mehr anwesende User kennen und schätzen gelernt nur leider sind nicht mehr viele übrig aus dieser Zeit, woran das liegt, ich weiß es nicht und nehme mir auch nicht das Recht heraus das zu beurteilen.

    PS: mein persönlicher Wunsch ist es, daß Co2 ein Fachforum bleibt und wir uns ausstauschen können, ach ja und bevor ich es vergesse ich habe heute Leber gegessen ;)

  • Geschnetzeltes mit Baguette....zum Nachtisch Fruchtquark.
    Gruß nach Österreich... :thumbsup:

    Edit: netter Avatar, den du da hast

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Das sind eigentlich wieder die angesprochenen Posts ohne Bedeutung die schon mehrfach angesprochen wurden…


    @ Kleister Meister:


    Einfach mal die Meinungen anderer User akzeptieren? Auch wenn es schwerfällt!
    Oder zählt das nur für die Anderen, nicht für Dich?:

    Lösung der Problematik wäre einfach, das ALLE einfach mal wieder versuchen an einem Strang zu ziehen,  anstatt zu bevormunden oder sich über andere Meinung lustig zu machen.....


    Und, ob die Beiträge der anderen User "ohne Bedeutung" für Dich sind, kannst Du gerne für Dich entscheiden. Deine Beiträge werden für viele andere User auch "ohne Bedeutung" sein!

    Damit müsst Ihr Untereinander klarkommen! :)

  • Zwei Zitate zusammenzufassen und zu Posten ist wohl hilfreich und sinnvoll ???

    Wohl ehr sinnfrei aber bitte….wer es braucht…


    Tja,

    KleisterMeister,

    wenn Du das Zitierte, das von Dir stammt, als "eher sinnfrei" bezeichnest ........... Wer sollte Dir da widersprechen! :D

    Oder bist Du jetzt so getroffen, weil Dir nicht Alle zujubeln und zustimmen?

    P.S.: Vielleicht solltest Du aber auch erst das von mir Geschriebene (zwischen den Zitaten) lesen!

  • Ich brauche im Gegensatz zu anderen keinen der mir dort leckt wo nie die Sonne scheint…

    Loblieder habe ich hier noch nie erwartet, das was ich von diesem Forum erwarte habe ich groß und breit auf der ersten Seite des Threads geschrieben, wenn man sich die Mühe machen würde und das auch mal beherzigt !

    So und nun macht was ihr wollt hier… ;)

  • Zitat

    Ich stelle fest das dass Niveau hier seit gut 10 Monaten in den Keller rutscht, und zwar ins Bodenlose,

    Zumindest hast du das hier geschrieben.
    Du bist gerade wieder dabei dieses Forum ein Stück tiefer in den Keller zu schicken....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Geschnetzeltes mit Baguette....zum Nachtisch Fruchtquark.
    Gruß nach Österreich... :thumbsup:

    Edit: netter Avatar, den du da hast


    [/quote]

    :thumbsup:;) Quark heißt bei uns in Ö Topfen