Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 56.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Hi
    Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich fang dann mal.

    Eine zwite PK380.

    Ein RG99 Beschuss (KC) ungeschossen zum Schnäppchen Preis für 71,50Euro.

    Eine HW94 ungeschossen auch zum Schnäppchen Preis für 90Euro. Von einen sehr netten Herrn der hier auch im Forum
    unterwegs ist.

    Ein RG76 liegt aber auf dem Dachboden und hab grad kein bock den zu holen.

    Und SSW die dieses Jahr noch gekauft werden sind auf jeden fall noch ein HW37 Chrome, eine HW94 in Stainless Look mit Holz und
    wenn da noch was von Zoraki kommt dann die Zoraki 914.

    Über Bilder würd ich mich sehr freuen.

  • Moin!

    Ich werde mir als Silversterarbeitsgaul noch den ME 38 Magnum "vernickelt" zulegen. :johnwoo:

  • Ein Pärchen Röhm RG 77 in .22 lang Platz. Davon eine ungeschossen und die andere neuwertig.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • :huh: Ehrlich gesagt noch gar keine, da ich dieses Jahr auf Feuerwaffen umsteige :D und das Geld dort gut gebrauchen kann.
    Aber mir reichen erstmal die, die ich hab. :)

  • ich kauf mir ein päckchen platzpatronen für meine 9*19mm *gg*

    Platzpatronen für deine 9x19 mm? Redest du von einer scharfen? Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, was hat das mit SSW zu tun? xD
    Willst du mit einer scharfen Waffe uns niederem SSW-Volk huldigen?

    Einmal editiert, zuletzt von i-iz-hulk (31. Mai 2011 um 12:37)

  • Platzpatronen für deine 9x19 mm? Redest du von einer scharfen? Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, was hat das mit SSW zu tun? xD
    Willst du mit einer scharfen Waffe uns niederem SSW-Volk huldigen?


    :D :D
    Klar gibt´s dafür Platzpatronen/Manöverpatronen und die sind sogar noch billiger als die PAK, lediglich muss ich das Schiessvergnügen dann auf mein Grundstück reduzieren...
    Ich möchte niemandem huldigen...... :P :P

  • Ich habe 04/2011 meine Röhm RG 96 vernickelt gekauft...zur SV hauptsächlich, weniger zum Sammeln. Eine Waffe reicht mir momentan. Aber was nicht, ist, kann ja noch werden. ^^

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • Alsoooo: RG 88 (Nickel) 8)
    HK P30 :)
    Browning Impr. (Nickel) :thumbup:
    ESC/GSG Compact (Nickel) ;D

  • Walther P 99 :) - der Forumsliebling... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Dieses Jahr noch keine (ja kommt Steinigt mich :D)
    wenn nach den Sommerferien wieder Geld da ist (Ferienarbeit ahoi) kauf ich mir endlich meinen
    Hege SAA und 500 Platzer für Silvester (und die Silverster danach, und danach)
    500 Euro die ich gerne bereit bin auszugeben :)

  • Bezüglich neue Waffen (wo ich grad Zoraki höre) wenn die Tests nicht so schlecht ausfallen würd ich ja auch mal in die Melcher-sparte greifen, wenn der 1911 dann endlich raus is :D

  • Was noch kommt? Werde mir auf jeden Fall, so sie denn kommen sollte, die Modelle von Zoraki aus der Nähe ansehen.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • gekauft siehe signatur ... ausser die reck goliath die hab ich schon 5-6 jahre...

    Wie ist das denn möglich :confused: mit meiner hatte ich nicht mal 1 Schuss getan, da war sie schon kaputt! :D

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Gekauft:

    1 X ERMA EGP45
    3 X ERMA EGP55
    2 X ERMA EGP75
    1 X ERMA EGP790
    1 X SIG SAUER P239 (ME)
    1 X Röhm RG600
    1 X IWG SP9
    2 X RÖHM RG9

    Geplant:

    Nichts, da aber für das 1. Halbjahr auch "Nichts" geplant war, und Trotzdem Einges dazugekommen ist (siehe oben), befürchte ich ................. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (3. Juni 2011 um 13:45)