Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
nachdem ich nun, entsprechend der hier eingestellten, hervorragenden Anleitung ein Feinwerkbau 300S zerlegt und gepflegt habe geht es, sobald die Teile geliefert sind, bald wieder an den Zusammenbau.
Hierzu einige Fragen bitte:
- Warum soll man den Rechteckring - Kolbenring Nr.: 1500.128.3 wechseln?
- Kann man den Kolbenpuffer einfach herraus drücken?
- Selbe Frage zum neuen blauen Laufdichtungsring?
- Silikon oder Teflon auf den Laufdichtungsring?
Was benutzt man am besten zur Schmierung des Kolbens und des Kompressionszylinders im hinteren Teil des Laufs? Etwas dieses Spezialfett von FWB?
Reicht es auf Dauer aus, den polierten Lauf mit Ballistol geölt zu halten oder muss ich ihn doch noch mit Klarlack behandeln?
Das Korn fehlt, kurz dahinter ist ein Laufgewicht angebracht, es hat ein feines Gewinde zum Schaft hin, wie krieg ich das ab?
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Gruß... Ralf