Die Spezialisten Feuerfest und Kugelsicher von der Firma Red Jacket auf D-Max

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 11.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2011 um 22:31) ist von Bishop.

  • Hallo...hat jemand gestern die beiden Folgen von die Spezialisten Feuerfest und Kugelsicher gesehen???Ist schon genial was die da in ihrer Firma so zusammen schrauben und entwickeln.Der AK 47 Umbau war schon geil. Oder?Stellt euch mal vor die deutsche Polizei hält euch an und ihr habt eine 1Meter lange Kanone im Fußraum(bzw Beifahresitz) eures Autos.War schon zum schmunzeln als er mit dem Teil los gefahren ist.Und das Geile ist, die haben noch Spaß bei ihrer Arbeit.MfG Silvio

  • Wo läuft denn die Sendung, ich hab noch nie was von der gehört... Klingt aber auf jeden Fall interessant 8o

    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Is mir noch gar nicht aufgefallen die Sendung, danke für den Tipp ! Jez weis ich was ich mir Mitwochs immer anschaue :D


    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Die Sendung ist super ^^

    Habs mir gestern angeschaut. Die Typen allein sind schon das Einschalten wert.
    Genau so stell ich mir richtige Büchsenmacher vor :thumbsup:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich wollts nicht sagen, aber......... ja absolut. :love:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Hab ich leider verpasst. Ein Arbeitskollege hat mir die Sache mit dem Flammenwerfer erzählt.
    Ging ja heiß her da :D

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Auf D-MAX. Kam gestern um 22Uhr 20.Kommt die letzten 3 Wochen

    ähm diese woche irgendwann kam ne vorschau, und es solle sich um ne neue serie handeln. ich schau oft DMAX, aber diese sendung hab ich die letzten drei wochen nicht gesehen, zudem war gestern anscheinend der serienstart mit ner doppelfolge...

    kannst du die letzten drei wochen also nicht bei DMAX gesehen haben.

    ich habs mir aufgenommen, werd morgen abend mal reinschaun, meine frau blockiert grad die glotze wegen germanys next topfmoppel :wacko:


    Grüßle Torro

  • Zitat

    kannst du die letzten drei wochen also nicht bei DMAX gesehen haben.

    Kann er doch, war gestern die dritte Doppelfolge.
    Ich find's nicht so prickelnd...

  • Hi Leute,
    läuft seit drei Wochen Mittwochs (Doppelfolge, ca. 40 Minuten) auf DMAX um 22:20 Uhr. Ist wie von DMAX gewohnt immer recht reißerisch aufgemacht und die Hintergrundmusik ist recht aggressiv. Ich find's aber toll was die Amerikaner für Möglichkeiten haben. Da werden mal schnell 5 Supergewehre angefordert und auch innerhalb einer Woche geliefert (45.000 $). Schalldämpfer für eine AK45 werden mit einer Perfektion gefertigt dass es einen graust. OK, alles gestandene Büchsenmacher und wenn man alles machen darf und die Maschinen dafür hat .............

    Und nein, deswegen wandere ich nicht nach Amerika aus.
    Neidische Grüße
    Pinkerton

  • Ist eine amerikanische Serie und keine DMAX Eigenproduktion, hab das drüben auch geschaut. Heißt dort "Sons of Guns" (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo @ all,
    ich habe die drei Doppelfolgen gesehen und naja, was soll ich sagen schreiben?
    Die Serie ist von der Aufmachung gleich wie: Holzfäller extrem, Schwarzes Gold, Fang deines Lebens usw.
    Eine typische DMAX Sendung eben.
    Natürlich ist es schön anzusehen was die Jungs basteln aber leider wird es bei uns wohl nie so etwas geben ;(

    (Bogenschiesen ist schön bzw. am schönsten)

    Grüßle
    Ersma

    :direx: ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander... X(

  • Das wird so wir mit american chopper.....bald gibts ne Sendung die "Ruhrpott-Büchsenmacher" heisst...so wars bis jetzt immer


    Waffenschmiede Ruhrpott-- Explosiv!

    :D wie geil man ^^ Ich bekomm nen lachkrampf :D

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit