Walther Dominator 7,5 J

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2012 um 18:21) ist von Lt. Columbo.

  • lol, wies aussieht wurden die Bilder entfernt. Unter Referenzen waren beim (über)starken Dominator, Bilder (also Screenshots) vom diesem Video.
    Im Video wird aber beschrieben das es ein 40J Dominator sei, somit wäre es ziemlich dreist wenn man sein Produkt mit fremden Bildern bewirbt, welche auch noch nichtmal die selbe Waffe zeigen. Zudem ist die Seite ziemlich schlecht gemacht, an jeder Ecke findet man neben Rechtschreib- und CSS-Fehler auch noch Bilder mit (oft deutlich) weniger als 72dpi (webstandart), usw.w.w.
    Das kann keine Agentur gemacht haben, sondern muss der selbe sein der den Content erstellt hatte, könnte ich mir aufgrund der Rechtschreibung gut vorstellen.

    MFG Heliocrate

  • Meine allerbeste Freundin hat da angerufen, wollte einen 119 J Bausatz verschenken, kostet 1000 € als Komplettwaffe, dauert 2 Wochen, ist eigenlich für Behörden, die damit Überwachungskameras und Bewegungsmelder ausschalten.
    Eine 4,5 mm, 7,5 J Domi bringt er für 200 € auf 40 J, das reicht doch für 50 Meter........... Fiktive Anfrage mit Gesprächsinhalt. Laberwalter!
    Ich habe nicht selbst angerufen, denn ich hatte schonmal.
    Mich interessiert ob die Adapterhülse irgenwelche Stempel hat.

  • Eine 4,5 mm, 7,5 J Domi bringt er für 200 € auf 40 J, das reicht doch für 50 Meter...........


    Ich weiß ja nicht,entfernt der auch das F-Zeichen?
    Ist ja schon ne Straftat 8|

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!


  • Keine Ahnung, sie hat danach auch nicht gefragt, war außerdem ein fiktiver Anruf, mir sind 7,5 J genug.

  • Bin ja neu angemeldet in dem Forum, weshalb hatte ich schon geschrieben.
    Hier ein Statement:
    - nächste Jahr werde ich 60, und auf keinem Fall lasse ich mich auf das schmale Brett locken, was einen Verstoß gegen bestehende Gesetze darstellt.
    - so mit 12 Jahren begann ich mich für alles was schießt zu interessieren, ist heute noch so.
    - alle Tuningmaßnahmen über die ich etwas mitzuteilen habe beziehen sich niemals auf eine Leistungssteigerung von F-Waffen.
    - ich besitze eine Domi 4,5, eine HW100 5,5, eine Gamo Shadow 100 RSV mit GRT III Trigger (bester Preller in Preis/Leistung) und zwei alte Preller mit Evolutfeder,
    die wohl 100 Jahre alt sind. Alle diese Teile gebe ich nicht aus der Hand und repariere sie selbst, wenn das mal nottut.
    - und nun noch ein Beispiel, was passiert, wenn sittlich unreife Menschen unsachgemäß mit verschärften Luftgewehren umgehen:
    Als ich 15 Jahre alt war, baute ich in meine Haenel III-56 eine RT-Feder ein, geht leicht. Vom Dorfstellmacher eine lange Schraubzwinge geliehen, einen Nachmittag geopfert (heute dauert das eine halbe Stunde).
    Kurzum, danach duchschlug der Dia das Scheunentor und schoß den Mittelfinger der Nachbarin blutig. Damals, 1967, konnte ich das noch mit Geschenken aus Papas Wurstkammer gradebiegen. Hätte auch ins Auge gehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann52 (25. März 2011 um 17:43)


  • Ich bin ja jetzt neu hier 8) und da ich einen zweiten Wohnsitz in Österreich habe bestellete ich mir das Ding und nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer würde mein Auftrag auch ziemlich schnell ausgeführt.

    Also 119 Joule sind schon etwas hochgegriffen ich habe mit der H&N Rabbit Magnum eine V0 von 598m/sec gemessen die ersten schüsse gehen mit so 610m/sec raus.

    In allem bin ich zufrieden damit auf 100-150 Meter verhält sich die Waffe wie meine .17 HMR

  • An dieser Stelle muß es dann jetzt nach fast einem Jahr erstmal gut sein, darum ist das Thema bis auf weiteres geschlossen.


    Folgende Gründe haben mich zur Schließung bewogen:

    Zum einen sind die mutmaßlich leistungsteigernden ( ich persönlich bezweifle u.a. diese Eigenschaft bei vielen gezeigten Produkten ) Produkte der Firma nicht gerade das, wofür unser Forum steht. Wir beschäftigen uns schwerpunktmäßig mit freien Waffen. Zum anderen war das Thema eigentlich abgehakt, es ist seit ca 10 Monaten kein neuer Post mehr hinzugekommen.
    Diese lange Stille mit ebenso plötzlicher Wiederbelebung durch einen auffälligen Neuzugang veranlaßte mich dann doch mal etwas genauer hinzuschauen. Es ist ja schon ein unglaublicher Zufall wenn ein Account gerade heute erstellt wird um dann gleich ein Thema wiederzubeleben in welchem mit entsprechenden Links auf den mutmaßlich eigenen Shop hingewiesen wird. Hier glaube ich einen Werbeaccount zu erkennen, zwecks Verkaufsförderung von Produkten, deren Einsatz zumindest für die meisten Nutzer wohl rein rechtlich nicht völlig einwandfrei wäre.


    Darum kann es hier erstmal nicht weitergehen. Ich hoffe auf Verständnis.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )