Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2011 um 08:41) ist von HOWE.

  • Abend erst mal,

    Ich bin heute durch Zufall auf den Shop http://undefined gestoßen, da ich ein Ersatzteil für eines meiner Lg´s suche, nun meine frage ist das ein guter Shop was ist mit der Beratung wenn ich an die mal eine Frage habe können die mir die Kompetent beantworten, habt ihr Erfahrungen mit dem Shop, soll ich mich dorten anmelden und das Ersatzteil kaufen oder soll ich lieber weitersuchen ?


    LG

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Die Bestellungen werden zügig bearbeitet und schnell versendet. Der Mailkontakt ist auch super.
    Mich wundert, wie jemand die Muße hat, mit Unmengen von Kleinteilen sein Geld zu verdienen.
    Also: absolut empfehlenswert.
    Wie es mit der telefonischen Beratung steht, weiß ich nicht. Bisher habe ich noch alle Infos zum auseinander- und zusammenbauen hier gefunden, das Haenel-Buch hilft auch.

  • kann mich nur anschließen!

    Waffencenter Gotha ist absolut empfehlenswert! Sehr netter, zügiger und kompetenter Kontakt!


    Hab bei Ihm sogar noch ein Ersatzteil bekommen, das selbst Diana nicht mehr hatte!

  • Die Jungs sind super Klasse :thumbup:

    Hatte dort letztes Jahr mein LG zum neubrünieren, TOP Arbeit (siehe mein Album Haenel 310) und TOP Preis.
    super freundlich und keine Frage bleibt unbeantwortet, dort kann man wirklich bedenkenlos kaufen imho

    Edit: übrigens ist einer der Gotha Jungs hier auch registrierter und aktiver User also,,,,,,, ;)

  • Nur gute Erfahrungen dort gemacht. Ist weiterzuempfehlen, ohne Bedenken.
    (Die Kleinteilsortierung machen bestimmt verzauberte Gnome in der Nacht. Wüßte Niemand, der das sonst ertragen würde 8o )

  • Ich habe auch guter Erfahrungen mit Gotha gemacht.
    Formlose Anfrage per Email für Ersatzteile meiner Walther die nicht im Shop gelistet waren
    und prompt eine Antwort bekommen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Als "Lizensgeber" dieses Onlineshops kann ich mich nur den Aussagen der Vorschreiber anschliessen! ;)
    Fachkompetente,zügige Bearbeitung und ausserdem ne coole Werkstatt!
    FAZIT: 1+
    Gruss Ronny...who`s else?

    Haenel, what else?

  • ...Hatte dort letztes Jahr mein LG zum neubrünieren, TOP Arbeit (siehe mein Album Haenel 310) und TOP Preis.
    ....)


    Kannst du uns mitteilen, was das gekostet hat und was für Arbeiten erledigt wurden? Zerlegen, strahlen, brünieren usw.

    Gruß
    Roland

  • Schliesse mich dann der Masse mal an. Telefonischer Kontakt ist auch super. War auch schon nen paar mal dort und kanns jedem weiter empfehlen.
    Preise sind auch top, da kommt Waffen Technik Suhl nicht mit ran.

    Grüsse auch an die mitlesenden JSWCG'ler

    Mfg Sascha

  • Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Super kompetent , Sehr viele Teile die manchmal nicht zu bekommen sind,vernünftige Preise und schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion auf E-Mail Anfragen . Mir wurden sogar schon zusätzliche Fotos zugesendet,wo ich bei einer Reparatur nicht weiter wusste. Hier geht es nicht nur ums Geldverdienen hier wird Service gross geschrieben.

    HOWE