Für den ordentlichen Rumms

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 13:55) ist von julie1000.

  • Pullover magst du uns mal ein Bild von deinen SSW´s posten?
    Würde mich mal Interessieren was du wirklich hast.
    @ Eastwood:
    Du bist herzlich willkommen bei mir.
    Allgemein: Wer will nem Suber Fan-Club beitreten??
    Wir haben noch eine menge Platz.

  • Erster Thread, zweiter Beitrag dort steht es, ich zitiere:

    Danke für den Hinweis, aber da ich ein Weingut besitze und einen Munitiionserwerbschein !!!habe gilt das wohl nicht für mich.

    LG Pulli123

    Zitat Ende
    (von mir Dick, Kursiv und Unterstrichen markiert...)

  • man soll ja stets neue Fornemitlgieder brav willkommen heissen, andererseits sollte man sich nicht
    durch den Kakau ziehen lassen.

    Meinem spür -und Hobbypsycholoeninstinkt nach zu urteilen tendiere ich eher zum Letzteren. :rot:

  • Pulli123
    Da du bereits eine RG3 für die Pyros besitzt und die .22er nicht den 'ordentlichen Rumms' liefern,
    solltest du dir eine HW94 kaufen und die Schönebeck (SK) Nitro-Platzer daraus verfeuern.
    Das ist derzeit das mit Abstand Lauteste was man im SSW-Bereich kriegen kann.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • @ Floppyk, deine Fragen zum MES müssten ja geklärt sein, hast ja schon 10 verschiedene Fragen darüber per PN gestellt ne?

    @ BIG D: Gerne Freitag oder Samstag schicke ich dir gerne ein Bild z.B von meiner kaputten P99, blöder Fehlkauf( hab auch kB mehr auf diesen Walther Schrott), die Rg3 dann wann anders da sie ja "an" dem Weingut verstaut liegt.

    Lg

    EDIT: Wollte ihr noch andere Beweise um mich fertig und runter zu machen? Langsam reichts auch mal "ausnahmsweise" von eurer Seite! :cursing: Es reicht!!! Immer alles breitlatschen hier im Forum! Wenn´s euch nicht passt, dann braucht ihr ja nicht 10 Beiträge schreiben, ihr selbst wollt doch nur Beiträge haben und schöne Danksagungen, dass interessiert mich alles einen s.cheiß, was meine Beitragsanzahl angeht! Immer wieder schreibt der selbe(Name fällt mir gerade nicht ein): Öhhhhh kannst du dich nicht entscheiden oder Es reicht, oder hast du den einen MES! MANN

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli123 (9. Februar 2011 um 21:43)

  • Pulli123: Du fragst, was Du Dir kaufen sollst.... bekommst 'ne Menge ernstgemeinter Tips.... und dann fragst Du trotzdem immer wieder und wieder. Da hätten die, die Dir geantwortet haben, sich das auch sparen können. Das ist es, was mir persönlich so komisch vorkommt. Ich meine - Du kannst das gern bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag so weiter machen... aber wenn man fragt und gute Tips bekommt, dann sollte man sich doch iiiiirgendwann mal festlegen können. :)

  • Zumal derartige Themen schon Tausend mal gestellt wurden und die Sufu schon förmlich auseiander Platz :( wirklich Interesante Themen gibt es in Letzter Zeit leider nur wenige, da die Energien in solche Themen nur verschwendet werden. Wäre mal schon wieder von etwas anderem zu höhren bzw zu Lesen, als dauernd unendschlossenen Usern immer wieder das gleiche zu Erzählen zu müssen.

    Wer nicht genau weiss, was er will, sollte es entweder lassen oder zum Örtlichen Büchsenmacher fahren und sich die Waffen vor ort selber Anschauen und oder auf die Ergebnisse der Sufu vertrauen ;)

    MFG
    Canny

  • Der Typ nervt einfach nur ab, kann mann ihn nicht einfach wie den anderen Schnacker Pyromanix ruhig stellen?

    Fast jeden Tag ein neuer Tread und immer nur Sch.eisse da kam bis jetzt nichts sinnvolles. Ich versteh einfach

    nicht was das bringen soll, diese unnötigen fragen? Naja bestimmt wieder so ein Junger Bengel der mal mit ner

    SSW ballern durfte und jetzt im SSW Nervfieber ist und sich unbedingt eine wünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Plan B (9. Februar 2011 um 23:01)

  • ...Wollte ihr noch andere Beweise um mich fertig und runter zu machen? Langsam reichts auch mal "ausnahmsweise" von eurer Seite! :cursing: Es reicht!!! Immer alles breitlatschen hier im Forum! Wenn´s euch nicht passt, dann braucht ihr ja nicht 10 Beiträge schreiben, ihr selbst wollt doch nur Beiträge haben und schöne Danksagungen, dass interessiert mich alles einen s.cheiß, was meine Beitragsanzahl angeht! Immer wieder schreibt der selbe(Name fällt mir gerade nicht ein): Öhhhhh kannst du dich nicht entscheiden oder Es reicht, oder hast du den einen MES! MANN


    @ Pulli123:

    Ich bitte um Beachtung der Nettiquette!!! (Kurzer Blick in Dein Profil unter "Verwarnungen" wird Dir helfen Dich daran zu erinnern!)

    Und auch einen (vorerst noch) freundlich gemeinten Hinweis von mir: "Weniger ist mehr!"
    Konzentriere Dich auf eine Frage, eine Kalibergrösse, eine Waffe. Bitte nicht ständig neue Fragestellungen konstruieren!

    Bei "Überstrapazierung" der Nerven von ansonsten sehr hilfreichen Usern durch ständiges Wechseln der Fragestellung, würden vermutlich Alle Ratsuchenden hier im Forum leiden. Weil dann eine gewisse Ermüdung der kompetenten User eintritt.

    Aus diesem Grunde gehört auch die Frage "Was soll ich mir für eine XXX kaufen" zu den "Top 10" der unerwünschten Fragen!

    ALFHA1802

  • Wenn Du eh ne 6 mm hast, bringt die .22 in Sachen Rabatz nicht wirklich viel mehr, macht nur mehr Dreck...

    Die besten Tips gabs hier schon: wenns laut sein soll, hilft der Griff zur Weihrauch HW 94, ODER alternativ ein Revolver für 9 mm K Schwarzpulvermunition (aber vorsicht - dreckich!), am besten vernickelt und von Röhm oder der HW 37 in Chrom. Und bei Schwarzpulver gilt: öfter zwischenreinigen und nach Silvester schnellstmöglich intensivputzen.

    Eigentlich hab ich schon mehr SSWs, als ich je benötigt hätte. Dennoch denk ich immer noch über den Kauf der HW 94 nach... :D Nur im Februar ist erstmal ein neuer Drucker fällig. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!