Walther Lever 12g noch zu bekommen?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2011 um 12:09) ist von softail1338.

  • Hi,

    Ich wollte nur kurz mal fragen, ob jemand einen Onlineshop kennt, der noch die alte Leveraction version verkauft, ich habe das Internet schon durch und auf egun ist im mom keine zu bekommen, bzw mir ist das auch irgentwie bei 200 Euro zu unsicher, ohne die Qualität vorher prüfen zu können.

    Die wurde ja noch bis Ende letzten jahres verkauft oder?, da muss es doch noch Restbestände geben.

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • sry aber ich finde da nur die 88ziger, das bruniert und darunter 299 das edalstahl und das gold, kein 12 g?!

    EDIT

    ah du meinst das " Das H PS-System wandelt den Gas-Druck von den 2 CO2-Kapseln in maximale Energie für mindestens 200 Schuss um. Das Ergebnis ist der gleichmäßig hohe Energieverlauf für höchste Präzision"

    das wundert mich aber, die Bilder so wie das Video zeigen die 88ziger und warum das da drunter steht erschließt sich mir nicht

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Bei den beiden für 299 Euro (1050342 und 1050343) steht in der Artikelbeschreibung "Das H PS-System wandelt den Gas-Druck von den 2 CO2-Kapseln in maximale Energie für mindestens 200 Schuss um."

    Edit: ja, die meinte ich. :) Aber im Zweifelsfall einfach mal anfragen.

  • "Der einzige "Nachteil" ist für mich, daß das neue Modell
    mit der großen 88-er CO2 Kartusche geladen werden muß. Damit ist "ein
    bißchen zwischendurch Schießen" nicht mehr möglich. Weil mit der
    größeren Kartusche auch wesentlich mehr Schuß abgegeben werden (können)."

    das steht in der Artikelbewertung für das Gewehr, scheint also in der Beschreibung ein Fehler zu sein, zu dem steht bei dem Berichten über die alte Version, dass man damit nur 60 Schuss und keien 200 schafft

    mfg


    Also wieß Jemand noch ne Anlaufstelle? vllt sogar nen Waffenladen?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Tja, weiß der Geier... oder halt Herr Schlottmann. Wie gesagt, am besten mal kurz anrufen und abklären.
    Der Adapter für die 2 x 12gr ist auch nicht schlecht, kostet aber allerhand.
    Ist aber auf jeden Fall ein feines Gewehr - steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.

  • Ist Schlotman auch gut per mail zu erreichen oder eher nicht?

    Tja, mir gehts aber eig auch um die Optik ich find das sooooooooo unansehnlich das Neue, das ich mir die 300 lieber für das Alte aufheben würde.

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • ui ui, das ein heftiger Preis

    aber danke dir viel mals

    wäre wahrscheinlich zu viel verlangt zu fragen ob du weißt, ob es das irgentwo billiger gibt?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Günstiger habe ich das derzeit bei keinem Händler gesehen. :(
    Die Version für 88gr habe ich schon für unter 250 gesehen, aber die "alte" hat kaum noch ein Shop im Angebot. Wenn, dann halt um die 300 Euro.

  • eig super dreißt^^

    aber ich werd die Woche mal gucken, was sie auf der Bank nocht befindet, Gehalt kam ja jetzt auch erst heute rein^^

    hab darüber hinaus noch mal bei meinem BÜMA gefragt, vllt hat er die noch billiger. Hab ich erst letztens orginal alte vernickelte Röhm RG 96 gesehen für 155 euro.

    Meinst du da geht bei Schmeisser noch was beim Preis? ist doch ein Waffenladen oder? kein "Großhändler"

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (2. Februar 2011 um 14:45)

  • Bei Schmeisser wäre ich Vorsichtig.
    Du wärst nicht der erste der mit denen Problem hat. ( Keine Ware, keine Antwort auf Mails, etc. )
    Suche doch mal hier im Forum danach ( am besten die erweiterte Suche von Google , Schmeisser als Suchbegriff und https://www.co2air.de als suchort )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • hört sich ja garnicht nett an

    man wäre ja auch wieder zu schön gewesen...

    ich will das haben ^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Hi, :)

    schon mal bei Teutenberg/Werl probiert? Vielleicht kann er noch eins auftreiben. Einfach mal anrufen. 02922/2209

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • danke habe die mal angeschrieben, habe sie leider nicht mehr

    das mit Schmeisser erledigt sich von selber, man kann keien Bezahlungsartwählen. Ich wollte mal gucken was für welche angeboten werden, aber Rechnung ist ja eh nie dabei, leider, sonst könnte man es wenigstens versuchen.

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Google mal, Mäscher Schießsport in Bad Rothenfelde, der hatte vor etwa einen Monat noch eine, allerdings in kurz und er bietet sie auch nicht auf seiner Internetseite an. Vielleicht einfach mal telefonieren. 05424/40425

    Gott schütze meine Freunde, denn um meine Feinde kümmere ich mich selbst. ;D