Freie Waffen bei NDR DAS!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2011 um 15:35) ist von Kentucky.

  • Hallo zusammen!

    Beim durchzappen blieb ich verwundert beim NDR hängen. Steht doch da der Schauspieler Thomas Heinze mit einer WLA vor einer Wand mit Luftballons und macht da ziemlich souverän (na ja, aus ca. 3 Metern Entfernung) ein paar Lufballons platt. Dann schießt er mal locker aus der Hüfte und murmelt irgendwas von John Wayne.

    Ich hab mir die Augen gerieben...

    Öffentlich rechtliches Fernsehen und dann zeigen die wie jemand mit nem "Gewehr" nur so aus Spass schiesst.

    Gibts das? Hab ichs geträumt???? ?(

    Hier ein Link zum Livestream: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-915509.html

  • Wäre doch schön, wenn das zur Normalität gehören würde, endlich mal als ganz normale Freizeitbeschäftigung. Leider ist der Trend eher die Ächtung aller Waffen und genau gegenläufig.

  • Sowas sollte öfter passieren. Einfach eine neutrale Betrachtung einer Freizeitaktivität.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Sehr schöne Sache das, und wie enttäuscht er guckt als das Magazin leer ist :roll:
    Aber das ist in Volkes Augen ja auch was völlig anderes als wenn man
    GK oder allgemein das Schiessen richtig als Sport betreibt.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • Na toll. Ich hab das Walther Gewehr noch nie in Aktion gesehn.

    Und jetzt will ich auch so eins. Macht scheinbar echt Spaß das Teil. :D


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: