Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2011 um 18:08) ist von Mitbürger.

  • Ich würde sie mir nicht kaufen wollen ich finde sie voll Hässlich, ich bleib bei meiner PK380 ... aber wenn die Qualität überzeugt wer weiß vl kauf ich mir dann auch eine.

    Hallo FlamerDust,

    watt denn nu ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo FlamerDust,

    watt denn nu ?

    Ja, ich war auch etwas verwirrt :wacko: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Na, kaufen würde er nur eine, wenn die Qualität überzeugt. Ansonsten bleibt er bei der PK380.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Kann man eigentlich originale Teile der P22 zum Tuning der PAK P22 benutzen, z.B. den Zerlegerhebel?!

    Du hast Dich bei Deinem Namen etwas geirrt. Du bist nicht "halloichbinmallo" sondern "45fReaK45 Dessen 1 Woche Auszeit gerade in eine Sperre auf Dauer umgewandelt wurde"

    Gerade gesperrt und sofort neuen Account erstellt .............. Sehr geschickt! :whistling:

    ALFHA1802

    P.S.: halloichbinmallo geht natürlich auch in die ewigen Jagdgründe der Gesperrten ein!

  • Na, kaufen würde er nur eine, wenn die Qualität überzeugt. Ansonsten bleibt er bei der PK380.

    Genau so meine ich das ... ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Du hast Dich bei Deinem Namen etwas geirrt. Du bist nicht "halloichbinmallo" sondern "45fReaK45 Dessen 1 Woche Auszeit gerade in eine Sperre auf Dauer umgewandelt wurde"

    Gerade gesperrt und sofort neuen Account erstellt .............. Sehr geschickt! :whistling:

    ALFHA1802

    Guut aufgepasst ALFHA ! Du bist ein Fuchs!Danke! :thumbsup:

    LG Mitbürger

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)