Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 19.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Ach, das Preisschießen kann man doch sicherlich auch spontan ein wenig nach hinten verlegen - die Praxis hat ja letztes Jahr gezeigt, dass die geplanten Zeiten ja flexibel sind.

    Achja, ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem gemeinsamen Frühstück dieses Jahr klappen würde :)

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also werde auch erst am Samstag anreisen können, mein Auto muss noch in die Werkstatt, Bremsen sind Platt und ich hab erst für Freitag nen Termin bekommen.
    Bin aber dann so gegen 1000-1030 da.
    Als Ziele könnt ich noch 10x10cm scheiben mitbringen und auch noch etliche alte ausgemusterte CDs wenns beliebt.

    mfg

    PS: bevor ich es vergesse könnte jemand wenn er im Besitz von Schnellbrünierung für Stahl ist die mal mitbringen? Denn ich hab da 2-3 Stellen an denen ich mal tätig werden müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von S1lencer (11. Juli 2011 um 10:23)

  • Servus Miteinander,  
    ich muss leider absagen da ich meine Schicht nicht tauschen konnte mit einem Kollegen! :(
    Und am Freitagnachmittag los zu fahren rentiert sich nicht,da es zu weit ist zum fahrenIch wünsche aber allen viel Spaß und gut Schuss!! Trinkt ein Bier für mich mit!! LG Novcaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Ach, das Preisschießen kann man doch sicherlich auch spontan ein wenig nach hinten verlegen

    ...jooooaar, mal schaun nääh... ;)

    Servus Miteinander,
    ich muss leider absagen da ich meine Schicht nicht tauschen konnte mit einem Kollegen! :(

    ...schade... ;(

    ...dat---------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ja stimmt. Nur der Regen am Freitag Abend war auch irgendwie doof..Warten wir mal ab! :)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Jupp, aber weil es mir im letzten Jahr beim Regen für die Raucher im Keller zu eng war habe ich extra einen Pavillon gekauft.
    Nun können auch ein paar mehr bei Regen Rauchen ;)
    Auch wird bestimmt wieder Witzig, egal ob Sonne oder Regen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Im Keller hätte man letztes Jahr definitiv keine Nebelmaschine mehr gebraucht! :thumbsup:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • @ King

    Oh ja ^^

    Joachim das ist echt klasse was du extra für uns auffährst. Find ich echt Prima und wollte dass hiermit mal zum ausdruck bringen und mich schonmal bedanken :^)

    Computer sagt nein ^^

  • So...
    hab gerade meinen Mietwagen abgeholt
    (und schon nach 10 Minuten kapiert, wie ich das blöde Radio leiser gestellt bekomme :bash: )
    Werde mich also morgen zwischen 9:00 und 10:00 auf den Weg Richtung Bremen machen.
    Ich freu' mich schon riesig auf ein unterhaltsames Wochenende.
    Also dann..bis morgen..
    Gruß
    Wolfgang

  • Hi zusammen
    schlechte Neuigkeiten, Blaster und ich müssen leider absagen :(
    aber nächstes mal (so dann ein Treffen stattfindet) kommen wir auf jeden Fall

    liebe grüße Stefan und René


  • und ich mich nen Landsmann zu begegnen, natürlich auch auf alle anderen. Wenn ich wieder in Berlin leben würde hätte ich auch kein Auto mehr, man lebt relaxter! Werde mit KH so gegen 1600 aufschlagen! Alle "Teile" sind verstaut und morgen erfolgt dann lediglich die Zuladung der Flüssignahrung bei KH :D
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • ich muss aus diversen gründen leider auch absagen...

    ...schade... :wacko:

    Nun können auch ein paar mehr bei Regen Rauchen ;)
    Auch wird bestimmt wieder Witzig, egal ob Sonne oder Regen.

    ...jepp, ich seh schon den Menschenstapel im Pavillon und die Rauchschwaden darüber... :laugh:

    Im Keller hätte man letztes Jahr definitiv keine Nebelmaschine mehr gebraucht

    ...eeeecht, is mir gaaarnich aufgefallen... :n30:

    Joachim das ist echt klasse was du extra für uns auffährst. Find ich echt Prima und wollte dass hiermit mal zum ausdruck bringen und mich schonmal bedanken :^)

    Jaaaa, Joachim - guter Mann... :new11:

    schlechte Neuigkeiten, Blaster und ich müssen leider absagen :(

    ...oooch menno... :new16:

    So, die Biene ist vollgestopft, ich denk mal ich bin Morgen etwa 12:00 h bei Dir Joachim - dann könnwer noch n bissl wat beschnacken, Aufbauen oder so und noch n kleines Bierchen schlabbern, bis die Meute dann auftaucht.... :D :thumbsup: :D

    Also, wenn noch wer Fragen hat oder Adresse braucht, oder sonnst wat - ich bin noch bis Morgen Vormittag ca 10:30 h erreichbar, danach müsst Ihr für Info, die Telenummer von Joachim nutzen, die Ihr auf Eurer Anfahrtsbeschreibung habt... :thumbsup:

    Bis denne und allen eine gute Stress und Unfallfreie Anfahrt wünschelt... ;)


    ...euer kleiner------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de