Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 19.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Ich könnte als Grillsportvereinmitglied noch ein wenig Kohle (also zum Feuermachen) mitbringen.

    mfg
    Kai


    Kohle nehmen wir auch immer gern - Danke... ;) Und wer noch kleine Preise (nichts teures, nur Kleinigkeiten) für das kleine Preisschiessen mitbringen möchte, kann das auch gerne tun.. :) . Ausserdem wird es auch wieder kleine Werbegeschenke von Visier geben... :thumbsup:

    Byechen, dat--------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo

    Da das Treffen ja nun immer näher rückt..

    Wie sieht es mit der Organisation aus? Benötigen wir noch etwas Wichtiges?

    Haben wir genug Grills?

    Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus? Holzstühle werden sicher da sein? Ein Tipp von mir, ich hatte mir letztes Jahr fürs Treffen extra so einen Camping-Stuhl besorgt. Darauf sitzt man auf Dauer recht gut. So etwas würde ich empfehlen vielleicht mitzubringen.

    Wie sieht es dieses Jahr mit Kühlschränken aus? Ich muss mal sehen ob ich mir diesmal Grillgut mitbringe oder wieder vor Ort kaufe.

    Den Leuten, die einen weiteren weg haben, würde ich vielleicht empfehlen vor Ort in Bremen einzukaufen. Letztes Mal sind wir ja auch mit ein paar Leuten zu Aldi gefahren. Das ist also kein Problem.

    Gibt es sonst noch etwas woran wir denken sollen?

    Knabberkram war auch ganz nett letztes Jahr am Lagerfeuer. Getränke bringt auch jeder für sich mit bzw können vor Ort noch gekauft werden.

    Schlafsack sollte jeder selbst haben...

    Vielleicht fällt Euch ja noch was ein.

  • Wie sieht es dieses Jahr mit Kühlschränken aus?


    Ich habe hier ca 5 qm Kühl- und ca 5 qm Gefrierraum zur Verfügung.
    Ich denke mal das reicht.
    Ich hoffe das Teddy wieder seinen Teutonen Grill mit bringt .
    Einfache Stühle habe ich ( ca. 200 ), aber wenn jemand bequemer Sitzen möchte ist dein Stuhl sicher besser.
    Last uns doch wieder hier zusammen einkaufen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich hoffe das Teddy wieder seinen Teutonen Grill mit bringt .

    ...jepp sicher, wir brauchen ja auch die Feuerschale fürs Lagerfeuer... :thumbsup:

    @ psykedelic110 - Hab ich Dich jetzt vergessen in die Liste einzutragen... ;( huuuch, werd ich nun alt oder hatteste dich noch nicht angemeldet - brauchste noch Adresse - Fragen über Fragen... :?: der Kasten is prima, bring mit... :thumbsup:

    Jepp, einkaufen könnten wir ja vor Ort noch einige Kleinigkeiten... :)

    Mal schauen, ob wir Joachims Kühlschrank diesmal voll kriegen, Klaus Heissler bringt wohl ne ganze Brauerei mit 80-100 Liter (Freibier für ALLE... :n12: ). Danke schon mal dafür... :respect:

    Ich bring auch wieder 2 Sticks mit für n bissl Country, Irish Folk und Mittelaltermucke... 8o

    Bis denne, dat---------------- 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • äh, ne ich hab mich nicht angemeldet. Ich hab an dem Wochenende keine Zeit, aber ich könnte euch das Teil ausleihen. Entweder ich bring das rum, oder es holt einer ab.


    ...schade, aber wenn Du den Kasten vorbei bringst, dann können wir uns ja mal kennenlernen - ich bin ab ca 12:00 - 13:00 Uhr vor Ort... :D (schick mir doch mal deine mailaddy per PN, dann bekommste die Adresse).

    PS. ich hab mal einige Mails abgeschickt und bislang bekommen wir Werbegeschenke von Visier und 4komma5... :thumbsup:


    ...dat-------------- 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • tag zusammen,

    ja also ich würde auch gerne am samstag kommen.mitbringen könnte ich,falls erwünscht,meine kwa glock 17 und das wei tech m16 wetti.gibt es eine spezielle anmeldeseite oder reicht es wenn ich mich hier anmelde?

    wenn alle stricke reissen,komme ich mit dem motorrad und fahre abends wieder heim....falls mich jedoch jemand mit dem auto mitnehmen könnte,wäre das natürlich klasse,dann könnte ich auch den grill abend und weitere lustige stunden da bleiben und übernachten.vielleicht meldet sich noch wer.komme aus delmenhorst deichhorst und wohne nur ein paar hundert meter von der abfahrt entfernt.

    gruß

    marc

  • Huhu

    Habe gerade noch ein Paket vom Ostheimer bekommen :D
    Ich bringe dann auch noch nen Entenkasten von Walther mit den ich gerade mal kurz auf Funktion geprüft habe.

    LG René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Ich werde, wie letztes Jahr auch, noch ein paar Salate zum Grillen beisteuern...auf Dauer nur Fleisch ist ja auch langweilig :D ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • falls mich jedoch jemand mit dem auto mitnehmen könnte

    Ich komme an Delmenhorst vorbei. Werde am späten nachmittag bis frühen Freitagabend eintrudeln, aber auch erst Sonntag wieder fahren. Wenn Du Waffen mitnimmst, bitte gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verpacken (Tasche mit Vorhängeschloss gesichert o.Ä.) Ich bräuchte dann noch bis Freitag Mittag eine PN mit Adresse und Telefonnummer.

    Falls noch andere zwischen Nordsee und Bremen entlang der A28 wohnen, kann ich die auch einsammeln.

  • So ich sag dann auch mal fest zu :)

    Erscheinen werde ich sowohl Freitag, als auch Samstag. Ich werde aber nur Samstag auch vor Ort nächtigen da ich Samstag noch malochen muss...

    Mitbringen werde ich Meine Airmagnum, meine Berette 92 FS und ein Unbekanntes LG welches ich nicht zuordnen kann da es echt uralt ist. (Da könntet ihr mir vllt. bei der Identifikation helfen =) )

    Was ich an zielen mitbringen kann muss ich mal schauen. Mein Schweinekasten ist defekt aber vllt. bekomm ich den bis dahin ja wieder flott.

    Wann soll denn der kleine "Wettampf" denn losgehen am Sa? Würde da nämlich gern mitmachen aber ich muss halt wie gesagt Sa noch arbeiten...

    Computer sagt nein ^^

  • ja also ich würde auch gerne am samstag kommen.mitbringen könnte ich,falls erwünscht,meine kwa glock 17 und das wei tech m16 wetti.gibt es eine spezielle anmeldeseite oder reicht es wenn ich mich hier anmelde?

    ...trag Dich gleich ein (hast PN)... ;)

    Hi,schaffe es Arbeitstechnisch leider erst am Samstag zu kommen ,ab wann genau kann ich denn aufschlagen (Time)?

    ...hmmm, gute Frage - da ja schon viele am Freitag da sind und wir dadurch ja Samstag auch vor Ort sind, würde ich einfach mal sagen, so ab 9:00 - 9:30 h dann sollten die meissten schon wach sein (ich will jetzt keine Sprüche hören, von den Insidern...).

    Und ich denke mal, den Wettkampf oder besser gesagt, das "Preisschiessen" starte ich so gegen 11:30 - 12:00 h... :thumbsup:

    So ich sag dann auch mal fest zu :)

    .....


    ...dat--------------------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de